Spiegel digital 3x kostenlos lesen (Zeitschrift)
255°Abgelaufen

Spiegel digital 3x kostenlos lesen (Zeitschrift)

12
eingestellt am 5. Nov 2012
3x Spiegel kostenlos lesen.

=> 3 x kostenlos den digitalen SPIEGEL lesen
=> Aktuelle Ausgabe bereits sonntags ab 8 Uhr
=> Mit zusätzlichen Hintergrundberichten, Videos, interaktiven Grafiken u. v. m.
=> Kostenlose SPIEGEL-App für ein optimales Lesevergnu?gen

Der Code lautet:

DSP-3X10-300

Aber Achtung!
Dann folgt der Schritt der Registrierung.

Ja, ich teste 3 Ausgaben des digitalen SPIEGEL kostenlos!

Wenn mich das Angebot überzeugt, beziehe ich den digitalen SPIEGEL danach zum Vorzugspreis von nur € 3,80 statt € 4,00 pro Ausgabe.
Anderenfalls melde ich mich direkt nach Veröffentlichung der 3. Ausgabe.

ALSO: KÜNDIGUNG NICHT VERGESSEN!!! ;-)
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...

lumidea

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...


sondern? Der linke Stern oder der konservative Focus?
lumidea

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...



Der gut alte linke Stern (_;)

Kann mir auch nicht vorstellen, was es am Spiegel auszusetzen gibt

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...

ich lese lieber den Spiegelblog:

spiegelblog.net/wis…tml

kostenlose Einblicke in die Welt der "Bild für Akademiker" X)

zugegeben - die Printausgabe ist natürlich um WELTEN besser

Kündigen für 3 Ausgaben-> Cold

Gebannt

Code evtl. gesperrt? Funktioniert zumindest nixhtmehr (code ungültig)

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...


das ist ein witz oder?! in den letzten jahren hat sich der spiegel schrecklich in richtung populismus, boulevard und schlechten journalismus inkl. schlechter recherche entwickelt..."Bild für Akademiker" triffts schon ganz gut, obwohl ich es schlimm finde, dass tatsächlich so viele Akademiker dort noch immer lesen...

Naja, kein Deut besser als die Bild, nur halt links/grün. Ne Danke...

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...

Was für tolle Kommentare. Welche Zeitschrift soll ich denn dann lesen?? Ernst gemeinte Frage!

meloen360

Was für tolle Kommentare. Welche Zeitschrift soll ich denn dann lesen?? … Was für tolle Kommentare. Welche Zeitschrift soll ich denn dann lesen?? Ernst gemeinte Frage!



Praline und Coupe'!

hmm...wenns nicht der spiegel wäre...




Hm, ich sehe das ein bisschen anders, aber na ja, ein Hoch auf die Pressefreiheit, da ist ja wohl für jeden was dabei.
Links ist er m.E. außerdem nicht. Grün auf jeden Fall, das sehe ich auch so.




Ich kann dir den Spiegel echt nur empfehlen, lese ihn seit circa 2 Jahren und finde es ziemlich gut.
Fehler passieren (Wer hat die Sache mit Marina Weisband auf Spon verfolgt?), aber ich finde das macht eine Zeitung nur umso interessanter.
Der Bildwatchblog.de lässt grüßen!



Dein Kommentar
Avatar
@
    Text