335°
ABGELAUFEN
[Spiegel online] NO LIMITS - Alex Zanardi Doku STREAM
[Spiegel online] NO LIMITS - Alex Zanardi Doku STREAM

[Spiegel online] NO LIMITS - Alex Zanardi Doku STREAM

Bin zufällig auf den kostenlosen Stream der Rennsport Doku zu Alex Zanardi gestoßen, der nachdem er beide Beine verloren hat noch Gold bei den Paralympics gewannt und dann beim 24h Rennen(Inhalt dieser Doku) mitgefahren ist.

Preisgekrönter Film, leider ab und zu durch Werbung unterbrochen.

5 Kommentare

Top! Sehr interessanter Film. Die Werbung ist aber echt nervig zwischen drin. ca alle 5 min Unterbrechung für 30 sec die man nicht überspringen kann. kann man den Film auch offline verfügbar machen?
oder gibt es den Film noch in einer anderen Mediathek?

SamsungSan

Top! Sehr interessanter Film. Die Werbung ist aber echt nervig zwischen … Top! Sehr interessanter Film. Die Werbung ist aber echt nervig zwischen drin. ca alle 5 min Unterbrechung für 30 sec die man nicht überspringen kann. kann man den Film auch offline verfügbar machen? oder gibt es den Film noch in einer anderen Mediathek?


Du kannst dir doch z.B. mit dem jdownloader 2 den Film direkt laden, ohne diese nervigen Werbeeinbledungen von deren gemieteten amazonaws-Servern
11222199-DzFCj

was wird benötigt für jdownloader id url

twitter_SeXvor 44 m

was wird benötigt für jdownloader id url


Einfach nur die URL von der Seite.
Wenn die Zwischenablagenüberwachung von jdownloader an ist geht alles von alleine und du musst nur den download starten.

Danke für den Tipp.
Starker Film, na ja die Werbung muss nur verkraftet werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text