73°
ABGELAUFEN
[Spiegel TV] Weekend eines Champions (Doku von Roman Polanski über die F1-Fahrer-Legende Jackie Stewart)

[Spiegel TV] Weekend eines Champions (Doku von Roman Polanski über die F1-Fahrer-Legende Jackie Stewart)

Freebies

[Spiegel TV] Weekend eines Champions (Doku von Roman Polanski über die F1-Fahrer-Legende Jackie Stewart)

Hier ein Schmacko für die Handvoll verbliebenen F1-Fans, die von den guten alten Zeiten träumen, und auch für den einen oder anderen Cineasten.

Inhaltsangabe mit Links im ersten Kommentar.

IMDB: 7,5
Rotten Tomatoes: 71%
Amazon: 3,6 von 5


Spiegel TV übers Wochenende, wahrscheinlich spannender als der Österreich-GP

Download mit JDownloader2: jdownloader.org/dow…dex

... the race is almost run



Noch ein kleiner Hint auch für unsere (evtl. zukünftigen) weiblichen F1-Fans:
Ihr kennt den Jackie wahrscheinlich vom Robbie:
http://www.universal-music.de/robbie-williams/videos/detail/video:314585/supreme

Direktlinks in den Kommentaren...
Thanx auch an Gurkensandwich

- Statesman

22 Kommentare

Inhaltsangabe und Details:
FILMSTARTS

"Jackie Stewart ist eine der großen Legenden der Formel 1. Im Jahre 1971 folgte ihm sein enger Freund und Filmemacher Roman Polanski auf seinen Vorbereitungen für das berühmte Rennen in Monaco und zeichnete den Verlauf des anschließenden Wettkampfs der Königsklasse des Motorsports auf. In den 1970er Jahren war die Formel 1 ein gefährlicher Sport, die Autos boten dem Fahrer keine Sicherheit und viele von Jackies Freunden fielen ihre waghalsigen Fahrstilen zum Opfer. Der Film fokussiert aber weniger auf Jackie Stewart, denn auf das Gefühl des Fahrens und den Sport selbst. Was bewegt die Fahrer zu diesem gefährlichen Spiel, wie fühlt sich der Rausch der Geschwindigkeit und die Faszination des Rennkurses in Monte Carlo an."

Es handelt sich hierbei übrigens um die modifizierte und ergänzte Wiederauflage aus 2013 (DVD: 2014),
bei der Jackie und Roman am Ende noch so schön melancholisch in alten Erinnerungen schwelgen

Official Website
Wiki (engl.)


Noch ein kleiner Hint auch für unsere (evtl. zukünftigen) weiblichen F1-Fans
Ihr kennt den Jackie wahrscheinlich vom Robbie
SUPREME

Thanx auch an Gurkensandwich




HOT!
Absolut sehenswert! Für Motorsportfans absolut Pflicht.
Das waren noch ganz andere Zeiten...

rokkx

HOT! Absolut sehenswert! Für Motorsportfans absolut Pflicht. Das waren noch ganz andere Zeiten...



RESPECT! Bin ganz bei dir
... also deiner Meinung!


Ebenfalls ein absolutes Highlight:
"Jochen Rindts letzter Sommer"
MOVIEPILOT
Wenn man das sieht, könnte man etwa alle 2 Wochen bei RTL das Heulen kriegen...


Oh! Tout semble avoir été perdu
Pas un seul coeur solitaire
Tous ont déserté les rues
Oh! Tout semble avoir été perdu
Pas un seul coeur solitaire
Tous ont déserté les rues
Et si les plus belles sont déjà prises
Et si les plus beaux sont comme ils disent
Que deviens-tu?

Oh tu prends la pause devant ta place
Pour un nouvel inventaire
Avant d'y perdre la face
Tu veux crier au secours
Revoir la lueur du jour
Aimer encore
Aimer plus fort


Quand l'amour n'est plus là
Que te reste-t-il, pour survivre ici bas?
Donne le meilleur de toi-même
Et tu trouveras l'amour suprême
L'amour suprême

Oh ! Sais tu au moins ce que tu veux ?
Est-ce la peur d'être seule?
Qui t'empêche de jouer franc-jeu ?
Entre l'amour et le plaisir
Quel est vraiment ton désir
Tu dois choisir

Oh! Oublie toutes ces choses de la vie
Qui reviennent torturer
Le grand vide de tes nuits
Prend un ticket pour ailleurs
Sans te priver du bonheur
D'aimer encore
D'aimer plus fort

Quand l'amour n'est plus là
Que te reste-t-il pour survivre ici bas?
Donne le meilleur de toi-même
Et tu trouveras l'amour suprême
L'amour suprême suprême

I spy with my little eye
Something beginning with (ah)
Got my back up
And now she's screaming
So I've got to turn the track up
Sit back and watch the royalties stack up
I know this girl she likes to switch teams
And I'm a fiend but I'm living for a love supreme

Quand l'amour n'est plus là
Que te reste-t-il pour survivre ici bas?
Donne le meilleur de toi-même
Et tu trouveras l'amour suprême
L'amour suprême

Donne le meilleur de toi-même
Viens vivre un amour suprême
Tout le monde a besoin d'amour
Donne le meilleur de toi-même
Viens vivre un amour suprême
Tout le monde a besoin d'amour


dailymotion.com/vid…sic

Gurkensandwich

Oh! Tout semble avoir été perdu... http://www.dailymotion.com/video/x5mxc6_robbie-william-l-amour-supreme-fren_music



Très chic

toller Film! Danke!!

Gurkensandwich

Oh! Tout semble avoir été perdu... http://www.dailymotion.com/video/x5mxc6_robbie-william-l-amour-supreme-fren_music


die französische Version fand ich schon immer besser als die englische. Es gibt nichts besseres als wenn Engländer französisch singen. Übrigens ist der Song gar nicht so leicht zu singen auf französisch. Respekt!
Hier noch was hardcoremässiges : youtube.com/wat…Qro

auch bei amazon prime für umme (zur Info)

Gurkensandwich

die französische Version fand ich schon immer besser als die englische. Es gibt nichts besseres als wenn Engländer französisch singen. Übrigens ist der Song gar nicht so leicht zu singen auf französisch. Respekt! Hier noch was hardcoremässiges : https://www.youtube.com/watch?v=Uc197716Qro



Lustig, ich hatte mich auch an das Video vom Robbie erinnert und wollte es gerade verlinken, als ich gesehen hab', dass du es schon drin hattest

Aber die französiche Version kannte ich noch gar nicht... Klingt sehr geschmeidig und der Text ist sogar poetischer als im Orignal (Ey, die Franzosen halt )

Die Stephanie von Monaco erinnert mich voll an meine frühe Jugend, was waren wir alle verknallt in die...


Es gab auch mal ein richtiges Video zur französischen Version, das ist leider schon seit Jahren nicht mehr auffindbar.

Schau dir mal Charlotte Casiraghi an, ihre Nichte. DAS ist ein echter Feger (und sie soll wieder zu haben sein ) :-))

Gurkensandwich

Schau dir mal Charlotte Casiraghi an, ihre Nichte. DAS ist ein echter Feger (und sie soll wieder zu haben sein ) :-))



Oh, lá, lá, sehr hübsch, ähnelt total ihrer Mutter (v.a. in jüngeren Jahren)...
Echt wieder / noch frei? (_;)

Gurkensandwich

Schau dir mal Charlotte Casiraghi an, ihre Nichte. DAS ist ein echter Feger (und sie soll wieder zu haben sein ) :-))


alleinerziehende Mutter seit kurzem. Sie hat sich von ihrem Lebensgefährten, ein Entertainer aus Frankreich, vor kurzem getrennt. Wir haben also allerbeste Chancen :-)

Gurkensandwich

Schau dir mal Charlotte Casiraghi an, ihre Nichte. DAS ist ein echter Feger (und sie soll wieder zu haben sein ) :-))



Dann kann sie bestimmt so nen preisbewussten Mydealzer gut gebrauchen, der nicht gleich die Kronjuwelen verprasst und sie täglich liebevoll mit einem neuen kleinen Freebie überrascht X)

Ich kann ihr 30 Packungen Philadelphia bieten und Erbsen mit möhrchen vom rewe . Wer bietet mehr ?

Gurkensandwich

Ich kann ihr 30 Packungen Philadelphia bieten...



oO Nicht wirklich, oder? Das ist doch nur ein Bluff, um die Kleine rumzukriegen!
Damit bringst du ja nicht nur Charlotte und ihr Kind durch, sondern das ganze monegassische Volk
Wenn das stimmt, ist sie dein und ich bin raus

ich kann inzwisxchen noch reichlich Rasierklingen von Giltette bieten sowie professionell manikürte Klauen und massierte Schultern und Füsse. Der Deal mit den ganzen Kosmetiksalons war doch zu verlockend!

Gurkensandwich

ich kann inzwisxchen noch reichlich Rasierklingen von Giltette bieten sowie professionell manikürte Klauen und massierte Schultern und Füsse. Der Deal mit den ganzen Kosmetiksalons war doch zu verlockend!



Ahoi!
Schnapp dir noch ne kostenfreie Mugge für die Massagen... (_;)
mydealz.de/fre…491
Schwer unterbewertetes Freebie

ich hör momentan nur Daft Punk rauf und runter :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text