Spiegelau Kelchglas SET
86°Abgelaufen

Spiegelau Kelchglas SET

8
eingestellt am 24. Mai 2011
ich bin seit 14 Jahren in der Hotellerie und kann nur sagen Spiegelau macht Qualitativ sehr hochwertige Gläser.

Der Wein wird direkt zum Gaumen geführt. So wird jeder Wein zu einem Genus.

8 Kommentare

wäre interessant was in dem Set enthalten ist ohne den Deal aufrufen zu müssen :P

Je 6:
Rotwein-Magnum: Größe: 221 mm, Inhalt: 515 ml, Durchmesser: 92 mm
Weißweinglas: Größe: 187 mm, Inhalt: 240 ml, Durchmesser: 70 mm
Sektkelch: Größe: 226 mm, Inhalt: 190 ml, Durchmesser: 54 mm

mhhh... industrieprodukt? ... mundgeblasen sind die nicht oder doch? falls ja hot... wenn nicht kann man auch zu anderen alternativen greifen...

40 / 18 = 2,22 euro pro glas

aber deal ist falsch es fallen noch versandkosten an
Gesamtpreis
43,95

so schön sind die gläser nicht, eher standard aber wahrscheinlich bruchsicher.

beim ÖWI (österreichisches Weininstitut) kauf ich immer meine Gläser, kleine aber sehr feine Auswahl, Traumgläser zu sehr humanen Preisen. kaum teurer als obiges angebot, aber tausendmal schöner (aber auch zerbrechlicher)

qipu nich vergessen:
qipu.de/bro…y=0

Der Wein wird direkt zum Gaumen geführt



Dafür muss man das Glas aber ganz schön in den Mund stecken..

Vielen Dank für den Hinweis!
Habe mir dann aber lieber das Schott Zwiesel Set für 49,- bestellt:
karstadt.de/Sch…095

Sehr gutes Schnäppchen.
Die Gläser sind sehr schön.
0 von 3 fanden diese Besprechung hilfreich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text