Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Spiegelburg / Coppenrath Verlag Lagerverkauf (Lokal Horstmar)
248° Abgelaufen

Spiegelburg / Coppenrath Verlag Lagerverkauf (Lokal Horstmar)

10
eingestellt am 29. Okt 2019Verfügbar: Nordrhein-Westfalen (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Am 5.11. startet der nächste Lagerverkauf des obigen Verlages .
Für Anwohner (Horstmar / Leer ) geht´s schon am 31.10.19 los

Angeboten werden dort div. Produkte folgender Marken:
Prinzessin Lillifee, Capt´n Sharky, Mondbär, Felix, Die Lieben Sieben, T-Rex, Pferdefreunde, Ente Nelli, Rebella

Der Rabatt variiert von 50 - 70 % auf die UVP.

Hier einmal die Adresse und die Öffnungszeiten.

Die Spiegelburg & Coppenrath Verlag
Bahnhofstraße 34
48612 Horstmar

Nächster Lagerverkauf:
05.11.2019 – 30.11.2019
dienstags
09:00 – 17:30 Uhr
donnerstags
09:00 – 17:30 Uhr
samstags
09:00 – 17:30 Uhr

Wenn der Deal euer Interesse geweckt hat bringt Zeit mit - lange Wartezeiten sind vorprogrammiert!!!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Definitiv Hot. Gibt tolle Sachen dort.
Hat hier noch jemand an Torten gedacht?
Ich habe bisher immer nur von Freundinnen gehört, die extra dort hinfahren, trotz langer Anfahrt und warten muss man wohl einige Stunden, bis man rein kommt. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Ich würde gerne mal hin, aber wenn es wirklich so voll ist, dass man Stunden anstehen muss, dann passe ich. Mit Kindern kann man wohl erst gar nicht hin, wegen dem langen warten und wuselig ist es dann im Geschäft auch. Stimmt das, war schon mal jemand dort und kann aus Erfahrung sprechen???
Die haben echt geile Sachen für Kids...
Tanja7929.10.2019 10:22

Ich habe bisher immer nur von Freundinnen gehört, die extra dort …Ich habe bisher immer nur von Freundinnen gehört, die extra dort hinfahren, trotz langer Anfahrt und warten muss man wohl einige Stunden, bis man rein kommt. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Ich würde gerne mal hin, aber wenn es wirklich so voll ist, dass man Stunden anstehen muss, dann passe ich. Mit Kindern kann man wohl erst gar nicht hin, wegen dem langen warten und wuselig ist es dann im Geschäft auch. Stimmt das, war schon mal jemand dort und kann aus Erfahrung sprechen???


Ja es kann durchaus Stunden dauern.
Aber wenn denn dann ordentlich eingekauft wird lohnt sich das!
Cool, danke! Wenn es in Horstmar schon am 31.10. losgeht, könnte ich also auch am Samstag, den 2.11. dort vorbeifahren? Ich bin etwas irritiert weil der Lagerverkauf erst am 5.11. starten soll.
Lionchild29.10.2019 10:50

Cool, danke! Wenn es in Horstmar schon am 31.10. losgeht, könnte ich also …Cool, danke! Wenn es in Horstmar schon am 31.10. losgeht, könnte ich also auch am Samstag, den 2.11. dort vorbeifahren? Ich bin etwas irritiert weil der Lagerverkauf erst am 5.11. starten soll.


Anwohner der beiden genannten Orte dürfen eher rein.
Dies wird geprüft - Personalausweise müssen bereit gehalten werden.
Wenn du also am 2.11.19 hin fährst wirst du wahrscheinlich nicht reinkommen
Svenson190229.10.2019 10:57

Anwohner der beiden genannten Orte dürfen eher rein.Dies wird geprüft - P …Anwohner der beiden genannten Orte dürfen eher rein.Dies wird geprüft - Personalausweise müssen bereit gehalten werden.Wenn du also am 2.11.19 hin fährst wirst du wahrscheinlich nicht reinkommen


Oh, danke. Dann passt es leider zeitlich nicht.
Am 05.11. um 3 Uhr ist Abfahrt, Ankunft gegen 5.30 Uhr, wenns gut läuft. Hoffentlich bin ich um 9 Uhr mit dem ersten Schwung drin. 😁 Denkt an Campingstühle, Decken etc. 🥶
Bearbeitet von: "Dyphann" 29. Okt 2019
Tanja7929.10.2019 10:22

Ich habe bisher immer nur von Freundinnen gehört, die extra dort …Ich habe bisher immer nur von Freundinnen gehört, die extra dort hinfahren, trotz langer Anfahrt und warten muss man wohl einige Stunden, bis man rein kommt. Ob das alles stimmt, weiß ich nicht. Ich würde gerne mal hin, aber wenn es wirklich so voll ist, dass man Stunden anstehen muss, dann passe ich. Mit Kindern kann man wohl erst gar nicht hin, wegen dem langen warten und wuselig ist es dann im Geschäft auch. Stimmt das, war schon mal jemand dort und kann aus Erfahrung sprechen???


Ja genauso ist es.Ich fahre auch immer schon nachts los und warte dann mit Schlafsack 4-5 std ,ist immer ne Gaudi aber auch immer Glücksache was gerade dort ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text