122°
ABGELAUFEN
Spiel des Jahres 2000 - Metro Brettspiel - Blitzdeal bei Amazon 14,98

Spiel des Jahres 2000 - Metro Brettspiel - Blitzdeal bei Amazon 14,98

EntertainmentAmazon Angebote

Spiel des Jahres 2000 - Metro Brettspiel - Blitzdeal bei Amazon 14,98

Preis:Preis:Preis:14,98€
Zum DealZum DealZum Deal
Queen Games 6015 - Metro Brettspiel

Auf der Auswahlliste des Spiel des Jahres 2000

Amazonbeschreibung: "Paris 1898, der Bau der Metropolitain beginnt - wer baut die längste Metrolinie? Die Weltausstellung 1900 steht vor der Tür und auf den großen Plätzen wird gegraben und gebuddelt. Überall entstehen seltsame Gerüste. Tunnel werden auf den Straßen gebaut, um später in die Erde versenkt zu werden. Bauen sie mit an der Pariser Metro!"

Bester Idealopreis: 30 Euro

Beliebteste Kommentare

In der Auswahlliste zum Spiel des Jahres. Es hat den Preis NICHT gewonnen!

10 Kommentare

In der Auswahlliste zum Spiel des Jahres. Es hat den Preis NICHT gewonnen!

Spiel für den Preis hot!

@haegae: Krass, hatte ich auf den ersten Blick gar nicht gesehen. Liest sich trotzdem sehr gut.

Danke!

thx

sehr feines Spiel! Danke für's posten.
Ist bestellt

einfach mal bestellt, was neues probiere ist sicherlich nicht falsch! danke

Kann nicht widerstehen



hm, nur Warteliste Bis wann geht das Blitzangebot?

...und ich dachte schon ich hätte ein spiel des jahres verpasst naja hab genug spiele mit einem zug thema

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text