66°
Spiel - Einkaufskorb gefüllt für Kinder 9,58€ Amazon Prime
8 Kommentare

Für den Preis kann ich da auch echte Lebensmittel reintun.

roebelfroebelvor 2 m

Für den Preis kann ich da auch echte Lebensmittel reintun.

​Aber keine Jacobs Dröhnung mehr.

roebelfroebelvor 2 m

Für den Preis kann ich da auch echte Lebensmittel reintun.



Mit Essen darf man nicht spielen...

Was spricht dagegen leere Verpackungen von echten Lebensmitteln zu nehmen?

Bei 10€ für leere Pappschachteln sehe ich keinen Deal

Verfasser

iht habt keine Kinder oder wir nehmen zwar auch oft leere Schachteln, aber die sind oft einfach zu groß

Ich habe während der Ausbildung und im Studium viel über Corparate Identity gelernt und hätte Bedenken, meinen Kindern so etwas zum Spielen zu gebe.

xpkvor 1 h, 35 m

Ich habe während der Ausbildung und im Studium viel über Corparate I …Ich habe während der Ausbildung und im Studium viel über Corparate Identity gelernt und hätte Bedenken, meinen Kindern so etwas zum Spielen zu gebe.

​Jul Mum muss man früh anfüttern

kommt eher drauf an, was die Eltern tatsächlich an Nahrungsmitteln einkaufen. Wenn sich das mit dem kindereinkaufswagen deckt, dann wird ci definitiv begünstigt.
Ich hatte die Dinger auch vor 28 Jahren, da meine Eltern aber viele Produkte nicht genutzt haben, wie zb Maggi, kaufe ich das zeug heute auch nicht. Nur Nutella, aber das ist ne Glaubensfragen

Yeah jetzt können die Eltern ihren süßen Kleinen neben ihrer Adipositas, Schulden, Nikotinsucht endlich auch den Markenfetisch weitergeben.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von mosai. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text