Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Spiel mir das Lied vom Tod kostenlos im Stream (Servus TV)
2629°

Spiel mir das Lied vom Tod kostenlos im Stream (Servus TV)

KOSTENLOS3,99€ServusTV Angebote
Deal-Jäger133
Deal-Jäger
eingestellt am 27. JunVerfügbar: Bundesweit
Update: Über Jdownloader funktioniert es noch

Moinsen, bei Servus TV könnt ihr euch den Klassiker Spiel mir das Lied vom Tod kostenlos im Stream anschauen oder downloaden. Der Stream startet Heute um 20:15 oder ladet ihn einfach mit dem Jdownloader herunter.

Preisvergleich 3,99€
IMDb8,5/10

Der skrupellose Eisenbahnunternehmer Morton versucht mit Hilfe eines eiskalten Killers den Kampf um Macht und Geld für sich zu entscheiden. Jill erbt das Grundstück ihres ermordeten Mannes. Dieses Grundstück versucht Morton als wichtigen Eisenbahnstützpunkt in die Hand zu bekommen. Ein "Fremder Mann" ersteigert das Stück Land und gibt es Jill zurück. Außer sich vor Wut fordert der Killer Frank den "Fremden" zum Duell...

Zusätzliche Info
ServusTV Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Dauerwerbesendung27.06.2020 07:26

"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung …"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung bleiben.



Da hast Du wohl was verwechselt...
frauenbild sexistisch und mysogyn
es kommt nur ein schwarzer vor und der ist erstens böse und wird zweitens von einem weißen erschossen (!),
darstellung der asiaten entspricht auch nicht den aktuellen anforderungen
außerdem wird ein männer*innenbild propagiert, was frau roth als archaisch bezeichnen würde

--> anschauen, solange es ihn noch gibt ...
"Ich habe solche Mäntel schon einmal gesehen, am Bahnhof. Sie haben auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer und in den Männern drei Kugeln."
"Habt ihr vielleicht ein Pferd für mich?"

"Wenn ich mich hier so umsehe, haben wir nur drei. Sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?"

"Nein.... ihr habt zwei zu viel."

Bearbeitet von: "JDSan" 27. Jun
133 Kommentare
Aschi0527.06.2020 06:04

Danke. Aber doppelt? …Danke. Aber doppelt? https://www.mydealz.de/deals/servus-tv-mediathek-spiel-mir-das-lied-vom-tod-1968-imdb-85-1606292


Toller Film ... ganz anders erzählt, als heute.


PS: Der andere Deal ist abgelaufen.
Klassiker - und Hot dafür.
"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung bleiben.
Dauerwerbesendung27.06.2020 07:26

"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung …"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung bleiben.



Da hast Du wohl was verwechselt...
Guter Film, die deutsche Synchro ist übrigens - sagen wir - "interessant", also lohnt sich durchaus den Film mal auf Deutsch und auf Englisch zu gucken.
Bearbeitet von: "Pfoo" 27. Jun
Eines der längsten Intros der Film Geschichte.
Dauerwerbesendung27.06.2020 07:26

"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung …"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung bleiben.


Nix Die Hard.
RookieDealer27.06.2020 07:59

Eines der längsten Intros der Film Geschichte.



Als ich ihn im Alter von 15 erstmalig mit ein paar Freunden sehen wollte, machten wir ihn nach 15, 20 Minuten aus, weil einfach immer noch nix passiert war. Später dann noch einmal allein einen Versuch gestartet: Mega, großartiger Film!
Klassiker
N_O27.06.2020 08:10

Als ich ihn im Alter von 15 erstmalig mit ein paar Freunden sehen wollte, …Als ich ihn im Alter von 15 erstmalig mit ein paar Freunden sehen wollte, machten wir ihn nach 15, 20 Minuten aus, weil einfach immer noch nix passiert war. Später dann noch einmal allein einen Versuch gestartet: Mega, großartiger Film!


26849786-tqcZU.jpg
Beste
Amroc27.06.2020 08:37

Kommentar gelöscht


Die unendliche Geschichte
Sweetwater wartet auf dich
"Wo ist Fränk!?"
Tagespost27.06.2020 09:54

[Bild]


Da ist sogar der Kajal-Stift vom Ober- zum Unterlid gerutscht... Na ja, wer wird mit dem Alter auch schon jünger...
Bearbeitet von: "undealete" 27. Jun
"Ich habe solche Mäntel schon einmal gesehen, am Bahnhof. Sie haben auf jemanden gewartet. In den Mänteln waren drei Männer und in den Männern drei Kugeln."
In 1080i, oder?
Geht MiPony auch als Downloader?
Bearbeitet von: "RookieDealer" 27. Jun
Tagespost27.06.2020 09:54

[Bild]



Poste in 52 Jahren mal ein Bild von Dir, bitte.
Wem Englisch reicht, kann ihn von der Archive.org Webseite ohne Client in HD runterladen.
RookieDealer27.06.2020 11:54

Wem Englisch reicht, kann ihn von der Archive.org Webseite ohne Client in …Wem Englisch reicht, kann ihn von der Archive.org Webseite ohne Client in HD runterladen.



wie komme ich da ran? muss ich mich registrieren, oder wie funktioniert das Allgemein!?? Danke für eine Info
bringurs27.06.2020 13:01

wie komme ich da ran? muss ich mich registrieren, oder wie funktioniert …wie komme ich da ran? muss ich mich registrieren, oder wie funktioniert das Allgemein!?? Danke für eine Info


Ne auf die Suche gehen Kategorie Film und wenn Du ihn gefunden hast was Du an den Views erkennst, den Film starten und im rechten unteren Eck auf die Punkte drücken. Dann erscheint Download und verschiedene Download Optionen. Selbst im VLC Player kannste ihn zum Stream einbetten. Kevin allein Zu Hause zb ist sogar in Deutsch drinnen komplett aber ob HD keine Ahnung.
Was für ein Spiel ist das denn? :/ xbox oder was???
"Habt ihr vielleicht ein Pferd für mich?"

"Wenn ich mich hier so umsehe, haben wir nur drei. Sollten wir tatsächlich eines vergessen haben?"

"Nein.... ihr habt zwei zu viel."

Bearbeitet von: "JDSan" 27. Jun
Dauerwerbesendung27.06.2020 07:26

"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung …"Yippie Yah Yei Schweinebacke". Bester Spruch! Wird immer in Erinnerung bleiben.


🐸
N_O27.06.2020 08:10

Als ich ihn im Alter von 15 erstmalig mit ein paar Freunden sehen wollte, …Als ich ihn im Alter von 15 erstmalig mit ein paar Freunden sehen wollte, machten wir ihn nach 15, 20 Minuten aus, weil einfach immer noch nix passiert war. Später dann noch einmal allein einen Versuch gestartet: Mega, großartiger Film!


Da habt ihr sogar 5 Minuten länger ausgehalten als ich.

Schon zwei mal versucht, zwei mal voll weggepennt...
Shai-tan27.06.2020 14:05

Da habt ihr sogar 5 Minuten länger ausgehalten als ich. Schon zwei …Da habt ihr sogar 5 Minuten länger ausgehalten als ich. Schon zwei mal versucht, zwei mal voll weggepennt...


Haha, ja man sollte wissen worauf man sich einlässt und Zeit mitbringen. Und vor allem nicht müde sein!
RookieDealer27.06.2020 07:59

Eines der längsten Intros der Film Geschichte.


Aber es gibt immer noch 2001 Odyssee im Weltraum,das alte original das kann da locker mithalten.

Auch die Musik "also sprach Zarathustra" ist an der Stelle passend.
Wirklich klasse Film. Die Atmosphäre ist einfach gut und die Sprüche und Charaktere (Frank, Mundharmonika, Cheyenne und Jill) einfach "badass". Der ist mir in Erinnerung geblieben:

"Soll ich einem Mann trauen, der sich einen Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Ich kann jedem nur empfehlen den Film zu schauen, auch wenn er schon sehr alt ist. Wirklich zeitlos und das sind wenige Filme.
frauenbild sexistisch und mysogyn
es kommt nur ein schwarzer vor und der ist erstens böse und wird zweitens von einem weißen erschossen (!),
darstellung der asiaten entspricht auch nicht den aktuellen anforderungen
außerdem wird ein männer*innenbild propagiert, was frau roth als archaisch bezeichnen würde

--> anschauen, solange es ihn noch gibt ...
Absolut empfehlenswert ... Vor allem der Anfang entschleunigt gewaltig in der heutigen Zeit
buchtauscher27.06.2020 14:09

frauenbild sexistisch und mysogyn es kommt nur ein schwarzer vor und der …frauenbild sexistisch und mysogyn es kommt nur ein schwarzer vor und der ist erstens böse und wird zweitens von einem weißen erschossen (!), darstellung der asiaten entspricht auch nicht den aktuellen anforderungenaußerdem wird ein männer*innenbild propagiert, was frau roth als archaisch bezeichnen würde --> anschauen, solange es ihn noch gibt ...


Der Film triggert halt voll.
Marcel210327.06.2020 14:15

Sorry


Dafür doch kein Sorry. Ist hier bestimmt jeder Person schonmal passiert.
Kennt ihr „Spiel mit das Lied und du bist tot“?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text