Spiele-Demos für Android von EA (u.A. Dead Space, Monopoly HD uvm.)
63°Abgelaufen

Spiele-Demos für Android von EA (u.A. Dead Space, Monopoly HD uvm.)

36
eingestellt am 21. Nov 2012
Hallo zusammen,

Wurde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht und möchte das nun auch mit euch teilen.

Geht mit eurem Android-Smartphone auf weamobile.com
Ihr werdet dann auf den eamobileclub weitergeleitet und könnt dann dort einige Gratis-Titel herunterladen.

Mit dem Galaxy S3 standen zur Auswahl:
- Bejeweled 2 HD
- Dead Space
- MONOPOLY HD
- NEED FOR SPEED SHIFT HD
- Need for Speed Hot Pursuit
- Roll in the Hole
- Spider Jack
- Die Sims 3 HD
- WORMS HD
- Battlefield: Bad Company 2
- SPY Mouse
- Plants vs. Zombies
- Harry the Fairy

Mit dem Sony Xperia S (LT26i) hatte ich zum Beispiel FIFA12, dafür aber nicht Sims 3 HD oder BF2 usw.

Probiert es also aus. Ihr ladet dann direkt die App als .apk herunter und müsst in den Einstellungen noch das Installieren von nicht-Market Apps zulassen!

Viel Spaß!

laut Android-Hilfe nur Demo Versionen. Nach einem Tag wird Kohle verlangt.
- beneschuetz

Nur Demos!!
- Dennis11

Beste Kommentare

Sind nur Demos: Nach etwa 24 Stunden wollen die Geld haben

36 Kommentare

Link geht nicht und .sdk-Dateien für Android wären mir auch neu...

Für das Motorola XT 910 Razr, stehen nur 2 Spiele zur Auswahl:

- Bejeweled 2 HD
- Feed Me Oil

Schade...

Fürs S2 gibts nur 'Peggle' und 'Sims'. Hmpf.

Verfasser

Stimmt sind *.apk - sorry, hatte das falsch im Kopf.

Danke, bei mir mit S3 wie beschrieben

the_f4b1

Link geht nicht und .sdk-Dateien für Android wären mir auch neu...


ist ja auch eine mobile seite.

thomascanarias

Fürs S2 gibts nur 'Peggle' und 'Sims'. Hmpf.


bei mir leider keine spiele vorhanden... hm..

Ich bekomme mit dem S2 alle oben genannten.

Apps wollen SMS senden dürfen? Hm, neeeee

the_f4b1

Link geht nicht und .sdk-Dateien für Android wären mir auch neu...

thomascanarias

Fürs S2 gibts nur 'Peggle' und 'Sims'. Hmpf.



Also bei mir gehts nicht. Ich habs mit dem Samsung Galaxy S2 probiert, eins der beiden möglichen Spiele ausgewählt - aber der Download schlägt immer fehl. Um zu probieren obs an der Verbindung liegt, hab ich die heutige Amazon-Appstore Gratisapp runtergeladen, das ging. Komisch.

Bitte den Link ändern, ist ein w zuviel. Need for speed und Dead space gibts fürs S Tab 2.

beim nexus gibts: spiel des lebens, nba jam, dead space, nfs o.g, fifa 12, worms

Mit dem lg p990 keine Spiele vorhanden - schade, passt allerdings zum grandiosen Erscheinungsbild des Handys

für mein Lg standen andere Spiele zur Verfügung z.B. Pac Man, SimCity Deluxe HD,Spiel des Lebens HD, Crush the Castle, Jewel Quest III

Muschelschubser

Mit dem lg p990 keine Spiele vorhanden - schade, passt allerdings zum grandiosen Erscheinungsbild des Handys



Äh, ich habe auch LG P990, habe obige Spiele angezeigt bekommen.

jetzt bekomme ich alle spiele angezeigt... s2... probiert mal andere browser :-)

the_f4b1

Link geht nicht und .sdk-Dateien für Android wären mir auch neu...



Oder es liegt an den 4 w's im Link :P

Fürs Galaxy Nexus:
-FIFA 12
-Dead Space
-Need For Speed Shift HD
-Need For Speed Hot Pursuit
-Roll in the Hole
-Spider Jack
-Spiel des Lebens HD
-Worms HD
-Spy Mouse
-NBA Jam

Sind nur Demos: Nach etwa 24 Stunden wollen die Geld haben

fürs defy und desire gibts jeweils einige spiele (3 seiten voll für defy, beim desire sinds sogar 6). aber wenns nur demos sind dann bringt das auch nichts...dann ists icecold.

delpiero223

Sind nur Demos: Nach etwa 24 Stunden wollen die Geld haben


steht wo?

delpiero223

Sind nur Demos: Nach etwa 24 Stunden wollen die Geld haben


ein Mod von android-hilfe muss es ja wissen
android-hilfe.de/sam…tml
Nur Demos !!!

derjoerch8

Apps wollen SMS senden dürfen? Hm, neeeee



Hehe, schau mal das KIES AIR... das hat diese Berechtigung ebenfalls

Habe die Tage ein Update dafür gesehen und beim Überfliegen ist mir der Punkt "kostenpflichtige Dienste" (das direkte Anrufen von Telefonnummern oder Versenden von SMS) aufgefallen.

Es gibt aber noch ganz andere Berechtigungen, wo ich mich bspw. frage, wofür benötigt i_bäi bitte eine Hardwaresteuerung, um Videos oder Fotos aufzunehmen?!?!?!

Edit: Ok, das könnte man vielleicht noch damit erklären, dass man ja den Barcodescanner in der App hat...


geht nicht mit S 2

Muschelschubser

Mit dem lg p990 keine Spiele vorhanden - schade, passt allerdings zum grandiosen Erscheinungsbild des Handys



Oh, man muss den normalen Browser und nicht zB Opera verwenden, dann geht es in der Tat - danke!

ok, nach 1x schliessen und wieder öffnen wollen die apps geld... und nun werden alle wieder deinstalliert

delpiero223

Sind nur Demos: Nach etwa 24 Stunden wollen die Geld haben



Bitte im Titel das Wort DEMO hinzufügen. Deshalb Cold.

Für mein Handy gibt's nicht einmal Demos

Seneca

Für mein Handy gibt's nicht einmal Demos



Hier ist ja auch nicht von einem "Handy" die Rede, sondern von einem "Android-Smartphone"

cold. demos.

Hätte mich bei EA auch gewundert...

EA Demos mit suspekten Berechtigungen? => cold

anscheinend nur Demos und die Berechtigungen sind auch sshr gewagt

Demos sind bitter cold

Verfasser

Hab den Titel angepasst. Sowas blödes, hätte es EA schon zugetraut mal die etwas älteren Spiele in einer Aktion gratis abzugeben. Sind ja allesamt nicht mehr sonderlich frisch...

Stand leider auch nirgends, dass es sich hierbei nur um Demos handelt.

Gar nicht gewusst dass man für Demos Zahlen sollte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text