Spiele-Downloads bis zu 75% reduziert bei Beamdog.com
-41°Abgelaufen

Spiele-Downloads bis zu 75% reduziert bei Beamdog.com

0
eingestellt am 11. Jun 2011
Die Download-Plattformen schießen nach dem zunehmenden Erfolg des großen Vorbilds Steam wie Pilze aus dem Boden.
Ein bislang recht unbekannter Vertreter dieser Spezies hat momentan eine kleine, für den ein oder anderen sicher nicht uninteressante Aktion, bei der ein paar vernünftige Preise zustande kommen.
"Beamdog" wurde von ehemaligen Bioware-Mitgliedern gegründet und bietet bislang ein recht überschaubares Sortiment ähnlich dem von "Green Man Gaming" oder "Good Old Games". Die Seite zeichnet neben dem Feature, mit dem Client heruntergeladene Spiele ohne Installation sofort starten zu können, auch der meiner Meinung nach recht gelungene Humor aus, mit dem die Titel präsentiert werden.

Neben einigen weniger erwähnenswerten Spielen sind folgende zu nennen:

Port Royale 2 - 1,25$
Flatout - 1,99$
Flatout 2 - 2,49$
Ankh 2: Heart of Osiris - 2,49$
Ankh 3: Battle of the Gods - 3,75$
Flatout: Ultimate Carnage - 4,99$
Jack Keane - 4,99$

Bezahlt werden kann mit Kreditkarte, zu den unterstützten Sprachen kann ich keine Aussage tätigen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text