-45°
ABGELAUFEN
Spiele Notebook mit Quad 3630qm und GTX 680m für 1349,- (incl. Versand)
8 Kommentare

Funktioniert hier eigentlich grade gar kein Deallink mehr oder liegts an mir ? Ich kriege hier nur noch Http-Error 404

Spielenotebook...Wenn ich das schon lese ...

Der Shop ist die Gamersparte von one.de. Die sind schon lange im Geschäft und eindeutig vertrauenswürdig, hab auch selbst schon zwei Rechner da bestellt.

Jack119

Spielenotebook...Wenn ich das schon lese ...



wieso soll man damit nicht spielen können o.O

Jack119

Spielenotebook...Wenn ich das schon lese ...



Ich spiel mit meinem dicken Zeh.

Ich vermute mal, dass es sich um MSI Barebone (Whitebook) handelt, dass bei so manchem Zwischenhändler, wie z.B. Medion, mit neuem Namen versehen wird.

Günstigster Schenker Preis für so eine Konfig. ca. 1500 (Clevo Barebone p170em).

Medion hat ein Konkurrenzprodukt mit dem Erazer x6825 (bit.ly/XsEtxW) für ebenfalls ca. 1500. Bessere Ausstattung (SSD und Win8 plus mehr RAM) allerdings wird die gtx680 mit nur 2 stat 4gb gddr5 verkauft. Handelt sich wahrscheinlich um ein baugleiches Barebone von MSI.

MSI branded Notebooks (MSI drin und steht auch drauf) sind, bei besserer Ausstattung ab 2k zu haben.

Also ich denke immernoch der Preis ist ok.

Klar ist der Preis gigantisch, aber dafür sinds die Leistungen auch. Ob man nun Games zockt, oder sich hier im Forum die Zeit vertreibt ist so ziemlich der gleiche Schuh. Hier heisst das Spiel bloss: Zeig mir die geringste Zahl! - Wie tiefschürfend.

Die Kohle in nen Desktop investiert wäre ein richtiger Gamer PC...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text