(Spiele und Erweiterungen) XBOX ONE und tlw. auch für den PC
451°Abgelaufen

(Spiele und Erweiterungen) XBOX ONE und tlw. auch für den PC

18

Gruppen

Beste Kommentare
Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt
18 Kommentare
Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt
Avatar
GelöschterUser792086
MarkoMvor 10 m

Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gel …Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt


I daut it.
Naja. Sind schon komische Spiele. Ich belaste Mal lieber den Speicher nicht.
MarkoMvor 14 m

Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gel …Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt



MarkoMvor 14 m

Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gel …Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt


Made my day.
Von Titanfall 1 hast du ein dlc Pack verlinkt, es ist aber übrigens der ganze season pass für lau verfügbar
Spiele und Erweiterungen gibt es schon ewig im Microsoft Store.
Brolafvor 8 m

Von Titanfall 1 hast du ein dlc Pack verlinkt, es ist aber übrigens der …Von Titanfall 1 hast du ein dlc Pack verlinkt, es ist aber übrigens der ganze season pass für lau verfügbar


Hab auch den Season Pass, bei dem war das aber nicht dabei, musste es separat gerade herunter laden.
Evtl. ist mein Season Pass einfach nur zu alt, TX!
Also mit Verlaub, das hier ist nichts halbes und nichts ganzes, nicht cold aber auch nicht hot. Wenn dann mach mal eine Komplettübersicht über alles was es im Microsoft Store gratis gibt für Xbox und nicht nur so ein paar Beispiele. Am besten alle Spiele, alle DLC, alle Avatar Gegenstände
4dealzvor 19 m

Hab auch den Season Pass, bei dem war das aber nicht dabei, musste es …Hab auch den Season Pass, bei dem war das aber nicht dabei, musste es separat gerade herunter laden.Evtl. ist mein Season Pass einfach nur zu alt, TX!


Ist auch bereits in "deinem" SP enthalten gewesen. In den meisten Fällen kann man nur eben DLCs außerhalb des SP auch einzeln nochmals herunterladen bzw. erwerben.

Davon ab leider eher cold. Sämtliche verlinkte Inhalte gibts schon sehr lange kostenlos und wie bereits von anderen angemerkt, hast du nur eine winzige Auswahl der kostenlosen Free-to-Play sowie Creators-Collection-Titel und DLCs aufgeführt.
Bearbeitet von: "luckaffe" 2. Jun
MarkoMvor 54 m

Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gel …Allein für „Mining Farm Beta“ hat sich die Anschaffung meine XBox one X gelohnt


Was ist der Sinn des games? :d
luckaffevor 1 h, 34 m

Sämtliche verlinkte Inhalte gibts schon sehr lange kostenlos und wie …Sämtliche verlinkte Inhalte gibts schon sehr lange kostenlos und wie bereits von anderen angemerkt, hast du nur eine winzige Auswahl der kostenlosen Free-to-Play sowie Creators-Collection-Titel und DLCs aufgeführt.


Jep wäre Super wenn sich einer mal die Arbeit machen würde

luckaffevor 1 h, 34 m

Sämtliche verlinkte Inhalte gibts schon sehr lange kostenlos und wie …Sämtliche verlinkte Inhalte gibts schon sehr lange kostenlos und wie bereits von anderen angemerkt, hast du nur eine winzige Auswahl der kostenlosen Free-to-Play sowie Creators-Collection-Titel und DLCs aufgeführt.


Kann schon sein, dass es dies schon lange kostenlos gibt, aber bis Dato war es mir unbekannt, wäre toll gewesen wenn es einer schon mal mitgeteilt hätte.
The_Rural_Juror2. Jun

Also mit Verlaub, das hier ist nichts halbes und nichts ganzes, nicht cold …Also mit Verlaub, das hier ist nichts halbes und nichts ganzes, nicht cold aber auch nicht hot. Wenn dann mach mal eine Komplettübersicht über alles was es im Microsoft Store gratis gibt für Xbox und nicht nur so ein paar Beispiele. Am besten alle Spiele, alle DLC, alle Avatar Gegenstände


Ja wer sinnlos Zeit vergeugen will der hat wohl dann sehr sehr viel Zeit. deswegen macht es wohl keiner
Bearbeitet von: "Saint79" 2. Jun
Also Fable Fortune kann ich jedem empfehlen der auf Sammelkartenspiele steht. Auf dem ersten Blick relativ ähnlich zu Hearthstone aber macht meiner Meinung nach vieles besser. Insbesondere steht der Co-Op-Modus im Mittelpunkt bei dem man zu zweit gegen wöchentlich wechselnde KI-Bosse antritt. Synergien aus zwei Decks zu schaffen macht richtig Spaß. Silber / Kartenpakete zu erwerben geht auch viel schneller als in Hearthstone dank einfachen und wenig zeitaufwendigen täglichen Quests. Außerdem gibt es noch einen Singleplayer Story Modus und natürlich PvP sowie PvP Events mit speziellen Regeln (nur am Wochenende).
Kein Deal! Höchstens ein reminder, deshalb Cold dafür.
Bearbeitet von: "Harri5" 5. Jun
Danke dir für die Dead by Daylight Erweiterung! (ist bei Steam nicht mal gelistet, hat womöglich jeder automatisch kostenlos?!)

Wie dem auch sei..
Der Store ist so unübersichtlich, wo finde ich denn jetzt die Möglichkeit am Pc dieses Produkt auch herunterzuladen?
theenduro2. Jun

Spiele und Erweiterungen gibt es schon ewig im Microsoft Store.


KOstenfrei???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text