(Spielzeug 3+) Miele Küche Triangel [Theo Klein]
163°Abgelaufen

(Spielzeug 3+) Miele Küche Triangel [Theo Klein]

9
eingestellt am 10. Feb 2017
PVG: 55,79€

Bei Otto bekommt die Küche 5/5 Sternen bei 6 Bewertungen.

Batterien werden noch benötigt (4 x AAA 1,5V )

  • Höhe Arbeitsfläche: ca. 48 cm
  • Backofen zum Öffnen
  • Geschirrspüler zum Öffnen
  • 2 Kochfelder
  • Elektronische Kochgeräusche (Herdplatten, Espressomaschine)
  • Spüle
  • Mit viel Zubehör (siehe Bild)
  • Dunsthaube
  • Artikelgewicht: 6 Kg
  • Produktabmessungen: 43 x 95 x 59,5 cm
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren

962088.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Gekauft!
Hot, weil mit Espressomaschine ;-)
vor paar wochen 49 € bezahlt
Damit Mädchen gleich wissen, wo später ihr Platz ist
arabidopsis10. Feb 2017

Damit Mädchen gleich wissen, wo später ihr Platz ist


Hey!

Jungs finden das auch toll!
Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass kleine Kinder komplett unvoreingenommen auf die Welt kommen und erst spaeter einige davon einem abstrusen Weltbild ausgesetzt werden, um zu eben solchen Aussagen kommen zu koennen.
arabidopsis10. Feb 2017

Damit Mädchen gleich wissen, wo später ihr Platz ist


13423774-3gq55.jpg
ra9na10. Feb 2017

Hey!Jungs finden das auch toll!Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass …Hey!Jungs finden das auch toll!Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass kleine Kinder komplett unvoreingenommen auf die Welt kommen und erst spaeter einige davon einem abstrusen Weltbild ausgesetzt werden, um zu eben solchen Aussagen kommen zu koennen.



Das war ironisch gemeint und bezog sich auf das Symbolfoto des Herstellers.
Ein wenig skeptisch dar man wohl sein, wenn ein bekannter Hersteller von Haushaltsgeräten eine Kinderküche mit grossem Logo anbietet.
Jo...das kleine Bild oben hat ein Geschmäckle, ja. Das mit dem Logo ist so eine Sache... Muss ja nach einer echten Küche ausschauen. Und bei den Geräten steht ja immer eine Marke drauf.
Ob die da schon auf eine Marke "getrimmt" werden bezweifle ich. Können ja noch nicht lesen :-)!
ra9na10. Feb 2017

Hey!Jungs finden das auch toll!Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass …Hey!Jungs finden das auch toll!Es ist immer wieder schoen zu sehen, dass kleine Kinder komplett unvoreingenommen auf die Welt kommen und erst spaeter einige davon einem abstrusen Weltbild ausgesetzt werden, um zu eben solchen Aussagen kommen zu koennen.




denke ist genau das gegenteil, Jungs können mit der Werkbank nichts anfangen weil sie jeden Tag beim Kochen dabei sind aber selten mal mit Papa löcher bohren (Mädchen genau so)

Der Papa einen fanatischen 2,5 jährigen männlichen Küchenfans. (Papa kocht auch 3 mal die Woche)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text