40°
ABGELAUFEN
(Spielzeug/Prime) Monster High Fatale Fusion Hybrid Neighthan, Puppe für 10,48 €
3 Kommentare

81B62qhsq1L._SL1500_.jpg
81VvkM%2BNDTL._SL1500_.jpg

Durch die monsterkrasse Verkettung von Ereignissen an der Monster High verschmelzen auch einige unserer Lieblingsmonster. Die Originalpuppe zum Film "Fatale Fusion", ab Oktober 2014 auf DVD und Blue-ray! Die Monsterfreundinnen reisen in der Zeit und verschmelzen miteinander! Mit Hilfe des Hybrids Neighthan Rot, einem der neuen Monstern an der Schule, lernen sie, wie sie ihre gemeinsamen mordsmäßigen Macken kontrollieren und ihre größte Herausforderung meistern können ... Frankie zu retten! Neighthan Rot ist Zombie und Einhorn in einem und bezeichnet sich selbst als "ZombiCorn". Mit seinen 17 Jahren hat er schon einen ganz besonderen Killerstyle: Er mag Spike-Details, die zu seinem Horn passen, sowie kräftige Farben, weil sie das Ergebnis seiner Ungeschicklichkeit besser verstecken können. Mordsmäßig gut stylt Neighthan seine Mähne und sein Schweif. Das findet auch Frankie Stein, die ein Auge auf den Neuen geworfen hat. Neighthan hat auch eine mordsmäßige Macke: Er ist monsterkrass ungeschickt. An manchen Tagen könnte er wahrscheinlich sogar über Luft stolpern! Ab 6 Jahren. Was hat Neighthan Rot dabei? Neighthan mit monsterscharfem Hut hat seine eigene Bürste, ein unheimlich witziges Fusions-Tagebuch und einen Puppenständer dabei.


Aha, Avatar und Mein kleines Pony haben ein Kind.

Comment

Dante

Aha, Avatar und Mein kleines Pony haben ein Kind.



Lol, you made my day :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text