Spinning Sex Swing Schaukel 360°drehbar
-259°Abgelaufen

Spinning Sex Swing Schaukel 360°drehbar

30
eingestellt am 19. Jul 2016
Geben Sie den Code QOLABFFZ an der Kasse ein.

100% nagelneu und hohe Qualität!
Bereichern Sie Ihr sexsual Leben! Einfach verwendet,Einfach zu installieren.
Neue Sexualleben für weibliche!
Probieren Sie verschiedene Körperhaltung!

Beste Kommentare

Iphonemonster

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?



Kinderspielplatz am Klettergerüst

10560311-6GOhA

thediabolo


wegen DER KOMMENTARE

Davon abgesehen erinnern mich diese Schaukeln immer an das Schweigen der Lämmer.

Mit nur 60kg Tragkraft oO für die wenigsten Mydealzer/innen geeignet

30 Kommentare

10560311-6GOhA

Allein schon der Satzteil "und hohe Qualität" von einem Chinahändler aus Guangdong zeigt mir das das nur Ramsch sein kann :-)

wenn kommen die ersten china links ?

thediabolo


wird bei diesem "Deal" wohl ausbleiben.

thediabolo


wegen DER KOMMENTARE

Davon abgesehen erinnern mich diese Schaukeln immer an das Schweigen der Lämmer.

spam, bann

100% neu oder schon von Chinesen getestet?

Iphonemonster

100% neu oder schon von Chinesen getestet?



von der knackigen puppe

Werbung?

KEIN VERGLEICHSPREIS COLD!

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?

Iphonemonster

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?



Kinderspielplatz am Klettergerüst

Iphonemonster

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?




balkon, gleich neben der hängematte.

Gleich mal 2 bestellt, müssen die Damen nicht auf- und absteigen

thediabolo


Und was kann ich dafür? Habe das Bild nicht gemacht

Iphonemonster

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?


Am Besten direkt neben dem ganzen anderen SM-Kram. Kurze Wege und so.

Mit nur 60kg Tragkraft oO für die wenigsten Mydealzer/innen geeignet

marckbln

Mit nur 60kg Tragkraft oO für die wenigsten Mydealzer/innen geeignet


Oder für keine(n), sobald es etwas wackelt ist doch selbst ne 45kg Frau schwerer als 60 kg O,o

marckbln

Mit nur 60kg Tragkraft oO für die wenigsten Mydealzer/innen geeignet


Misst also nichts für Kim Kardashian - der Ihre Rundungen wiegen ja schon mindestens 60 kg

hot

Habe bei mir Daheim Turnringe an der Decke. Hatte mir auch mal eine recht günstige Liebesschaukel gekauft, funktioniert einwandfrei. Weiss nicht was die Leute immer so dumm rumsülzen wenn eine hier angeboten wird...(y)

sowas frage ich mich auch immer bei solchen "Angeboten", auch wenn dieses hier wirklich besch**** " ist.

wird nur noch gekichert und versucht verklemmte witze zu machen.

vielleicht ist der altersdurchschnitt auch sehr niedrig hier auf mydealz.

Iphonemonster

Wo montiert man die? Auf dem Balkon? Oder doch lieber im Flur?



​Gästeklo

Für meinen Folterkeller zum Entspannen. Von mir ein Hot auf jeden Fall. Guter Preis

thediabolo



Wegen der Kommentare. Siehe Duden: duden.de/rec…tar


Btw. was mehrere andere Kommentare betrifft: ich finde es zeugt davon wie ungebildet, ignorant und kleingeistig Leute sind, die Begriffe wie "Chinamüll" und anderes verwenden, und suggerieren, dass Produkte aus China schlecht und minderwertig seien.

Jeder der halbwegs etwas in der Birne hat, weiß dass der Großteil aller - auch Markenprodukte - die wir hier bekommen, in China produziert werden. Auch die überteuerten Smartphones/Handys und Fernseher, denen diese Proleten seit Jahrzehnten schreiend hinterherrennen.
Bearbeitet von: "worstbull" 19. Jul 2016

Sowas von cold, weil offensichtlich wieder jemand nur punktegeil ist.

Bereichern Sie Ihr sexsual Leben!

oO Vier Fehler in einem Satz mit fünf Wörtern, Hammer. Das schafft bestimmt nur Google Translate.

Radiohead

Frage mich immer, was sich die Chinesen denken, die in Fabriken solchen Krempel wie Liebsschaukeln, Gummipimmel und Plastikbräute produzieren...

Denen wird eingetrichtert, dass es Reitgeschirr für den Pfedesport sei

BB12

Werbung?

Ist es das nicht immer, sobald ein Deal hier veröffentlicht wird? Hautpsache einen Einzeiler hingeklatscht.
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 19. Jul 2016

worstbull

Wegen der Kommentare. Siehe Duden: http://www.duden.de/rechtschreibung/KommentarB



Da steht genau das was ich gesagt habe: "der Kommentare" ist Genitiv.

Ich lag aber trotzdem falsch. "wegen" steht genau mit genitiv und nicht mit Dativ... Daher mea culpa, hatte das genau verwechselt. Wieder was gelernt.

10562489-keZjG

Na, wieso ist denn hier so cold?

Moderator

Ok, bei jedem Deal der in Verbindung mit Erotik steht gibt es Ärger. Sexualität ist das Natürlichste der Welt und viele nutzen auch kleine Helferleins als Zugewinn. Jedem das Seine und jeder so wie er möchte.
Aber ständig bei diesen Deals Beiträge zu lesen als würden hier pubertierende 12-13 Jährige schreiben ist doch schon ziemlich peinlich.

Bearbeitet von: "mydealz_mutti" 19. Jul 2016

mydealz_mutti

Ok, bei jedem Deal der in Verbindung mit Erotik steht gibt es Ärger. Sexualität ist das Natürlichste der Welt und viele nutzen auch kleine Helferleins als Zugewinn. Jedem das Seine und jeder so wie er möchte. Aber ständig bei diesen Deals Beiträge zu lesen als würden hier pubertierende 12-13 Jährige schreiben ist doch schon ziemlich peinlich.



Wenn die Menschen darüber nicht mehr lachen und Spaß daran haben können, dann wars das mit Sex, denn das ist es was die meisten unter Sex verstehen, Sex = Spaß. Und immer wenn so ein "Deal" eingestellt kann man davon ausgehen das dem einen oder anderen was lustiges, oder was er/sie für lustig hält, darauf einfällt. Und das ist doch gut so. Wer nicht darüber lachen und Spaß daran haben kann hat wahrscheinlich auch keins. Traurig wäre es wenn keine lustigen Kommentare über diese Helferlein kommen würden, natürlich ist das Niveau halt unterschiedlich, um es vorsichtig auszudrücken. Dadurch das sehr unterschiedliche Altersgruppen hier zusammen finden ist es halt nicht immer lustig, aber auch Altersheim würden bestimmt "dumme" Kommentare über die Helferlein kommen, da bin ich mir sehr sicher.:)

Das mit der Fortpflanzung kann ja nicht alles gewesen sein, da hätte sich die Natur das ganze auch sparen können, und einen anderen Weg dafür gefunden, oder nur Blümchen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text