250°
Splash, Hurricane, Melt Aufzeichnungen @ ZDF Mediathek
Beliebteste Kommentare

dann guck doch rtl2 ...

9 Kommentare

Danke für die Erinnerung, auch das Splash 2012 ist zu sehen

Ich frage mich nur, welche blöde Tante bei ZDF meinte dass Kool Savas "Kool Savage" geschrieben wird... Peinlich ^^

Da es ZDF ist, und die sich durch die ungerechte Rundfunkzwangsabgabe finanzieren, sind ZDF und auch andere ÖRS COLD bei mir.

dann guck doch rtl2 ...

oggy2010

ungerechte Rundfunkzwangsabgabe


Wieso?

Peinlich waren einige auf dem splash die ich ehrlich gesagt als studioalbum gerne höre aber da hat man dann mal wieder gesehen das ihnen die puste fehlt und nach wenigen momenten ausgeht leider :(.

Carp

Peinlich waren einige auf dem splash die ich ehrlich gesagt als studioalbum gerne höre aber da hat man dann mal wieder gesehen das ihnen die puste fehlt und nach wenigen momenten ausgeht leider :(.


Zum Beispiel?

Carp

Peinlich waren einige auf dem splash die ich ehrlich gesagt als studioalbum gerne höre aber da hat man dann mal wieder gesehen das ihnen die puste fehlt und nach wenigen momenten ausgeht leider :(.



Savas finde ich eigentlich super aber dem fehlte auch der live atem meiner meinung nach hab da noch ein paar aber du wolltest ja ein beispiel....

das ist aber wenigstens mal was Sinnvolles, was dir aus den Gebühren machen... RTL2 ist inzwischen schon gar nicht mehr in meiner Senderliste... sondern irgendwo bei 190

Danke für den Link!!!

oggy2010

ungerechte Rundfunkzwangsabgabe



Jedem, der ein zu deren Empfang geeignetes Gerät bereithält, wird unterstellt, dass er die mittels der Abgabe finanzierten Sender auch automatisch konsumiert.

Ich finde es unverständlich, dass da noch nicht lange eine Klage wegen Sittenwidrigkeit anhängig ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text