Splatoon 2 (Nintendo Switch) eShop Code (Download) für 49,95€ statt 55€ mit Amazon Payments
423°Abgelaufen

Splatoon 2 (Nintendo Switch) eShop Code (Download) für 49,95€ statt 55€ mit Amazon Payments

64
eingestellt am 17. Jul 2017
Bei Gamesrocket gibt es Splatoon 2 im Angebot, wenn man per Amazon Payments bezahlt:

1024284-oxOdq.jpg
Im Preisvergleich kostet es 55€ mit 6-8 Wochen Lieferzeit.

Im Test gibt es das Urteil "gut".

Klassische Revierkämpfe 4-gegen-4 kehren in dieser kompletten Fortsetzung des kultigen Überraschungserfolgs zurück. Hier warten neue Level, neue Mode und neue Waffen wie die zweihändigen Duo-Kleckser auf die Fans bunter Tintenschlachten. Spieler können auf dem Fernseher oder unterwegs gegen andere antreten. Ob mit einem separat erhältlichen Nintendo Switch Pro Controller oder mit den Joy-Con, Spieler können mit der Bewegungssteuerung akkurat ihre Tinte verteilen. „Splatoon 2“ unterstützt lokale Mehrspielerpartien ebenso wie einen Online-Mehrspielermodus. Mit der neuen Nintendo Switch-App für Smart-Geräte (eine eingeschränkte Version dieser App wird bis zu ihrem offiziellen Launch Ende 2017 verfügbar sein) kann man beim fröhlichen Tinteverkleckern außerdem an einem Voice-Chat teilnehmen. Wie damals bereits beim ersten Teil, werden auch hier nach Erscheinen des Spiels zusätzliche Level, Waffen und Kleidungsstücke nach und nach veröffentlicht. „Splatoon 2“ ist für diesen Sommer geplant.


Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
sicko7918. Jul 2017

Wer gibt Geld für so einen Dreck aus, wie alt seid ihr?

😘
atticus_finch17. Jul 2017

bin echt am überlegen ob ich es mir online holen soll... ist so ein spiel …bin echt am überlegen ob ich es mir online holen soll... ist so ein spiel das man immer mal wieder gern zwischendurch spielt und da passt halt digital am besten


Hol dir doch einfach ein Gamecard Case, gibts sogar als Lizenzprodukt unter 10€ mit ordentlich Platz, oder einfach vom Chinamann für wahrscheinlich unter 3€.

Wenn man die Wahl hat, sollte man eigentlich immer die physische Version wählen, auch wenn man nicht plant wiederzuverkaufen so hat man doch etwas in der Hand und kann das Spiel auch ohne Nintendo's Server frei transferieren und fördert nicht nur den Einzelhandel noch etwas mit, sondern auch die Möglichkeit weiterhin die Wahl zu haben, denn irgendwann kommt der Erbsenzähler bei immer mehr Spielen - oder wiedereinmal einem ganzen System (PSP GO beispielsweise) und sagt: digital bringt mehr Geld, Gebrauchtverkäufe sind schlimmer als Raubkopien (zugespitzte Formulierung, gab es aber so bereits) und man trägt nicht zur Normalisierung und damit auch der zukünftigen Aussage bei "dass mittlerweile sowieso xx % der Verkäufe digital sind, es also nur Sinn macht"

Naja, nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 17. Jul 2017
mgutt17. Jul 2017

Hier stand Unsinn, der sich auf Arms bezog und nicht auf Splatoon.



Lustig, dass grade Splatoon eigentlich in Japan richtig gefeiert wird Das Game hat einen SP Modus, Horde Modus, Multiplayer und ist sonst in allen Punkten zum Vorgänger hin verbessert worden. Neue Waffen und Maps + kostenlose DLC´s für 1 Jahr und mindestens 2 Jahre Splatfest Events. Das ist definitiv mehr Vollpreis, als ein x-beliebiger Shooter hier und wer es nicht braucht, kauft es halt nicht, hat doch nichts mit Nintendo Brille zu tun

PS: den Preis für ein nicht wiederverkaufbares Download Spiel, finde ich nicht so Hot. Da warte ich lieber auf die Retail :P
Bearbeitet von: "giu_1992" 18. Jul 2017
mimimimi .. kauft euch splatoon2 und klärt es mit Farbe ;-)
64 Kommentare
bin echt am überlegen ob ich es mir online holen soll... ist so ein spiel das man immer mal wieder gern zwischendurch spielt und da passt halt digital am besten
Nach Zelda endlich Mal wieder ein Highlight für die Switch. Direkt Zugeschlagen, danke für den Deal! 👌
Wie ist das denn so? Reines Multiplayer spiel oder kann man es auch gut offline spielen? Meine Switch verstaubt wieder allmählich
Die Demo hat mir nicht so zugesagt, fand die Steuerung mit Bewegungsabläufen usw. zu kompliziert.
Unser System hat festgestellt, dass Sie bereits über ein Gamesrocket-Konto mit dieser E-Mail-Adresse verfügen. Daher wird in diesem Schritt Ihr Amazon-Account mit Ihrem Gamesrocket-Konto verknüpft.

So können wir Ihnen all Ihre Käufe einfach, schnell und übersichtlich in Ihrem Gamesrocket-Konto zur Verfügung stellen. Bitte geben Sie zur Verknüpfung Ihr Gamesrocket Passwort in das dafür vorgesehene Feld ein.



Passwort nicht mehr vorhanden. Rücksetzen klappt nicht, da beim Abschicken des neuen, gewünschten Passworts eine Error-Seite erscheint. Neuer Account klappt auch nicht, da Gamesrocket merkt, dass man das Amazon-Konto schon mal mit einem anderen Account verknüpft hatte...
Hat dennoch jemand ne Lösung parat??
Bearbeitet von: "Bindestrich-Benutzer" 17. Jul 2017
das spiel hat auch nen singleplayer... hab schon einige "tests" im internet zum singleplayer gelesen... soll wirklich gut sein... dazu gibts noch ne art horde modus die man auch offline spielen kann. Soll zwar nicht so "taktisch" sein wie bei Gears of War z.b. aber dennoch ziemlich lustig.

Ich glaub das Problem mit der Bewegungssteuerung hatten viele. Was wenige wissen, man kann diese abschalten .

Ich hatte noch keinen Account bei denen, jedoch glaube ich auch nicht das man einen brauch. Ich hab das Spiel einfach in den Warenkorb und bin dann auf zahlen per Amazon Pay gegangen. Das ging alles ohne Probleme
Dachte es kommt erst am 21 raus?
Hier stand Unsinn, der sich auf Arms bezog und nicht auf Splatoon.
Bearbeitet von: "mgutt" 17. Jul 2017
mgutt17. Jul 2017

Hier stand Unsinn, der sich auf Arms bezog und nicht auf Splatoon.



Lustig, dass grade Splatoon eigentlich in Japan richtig gefeiert wird Das Game hat einen SP Modus, Horde Modus, Multiplayer und ist sonst in allen Punkten zum Vorgänger hin verbessert worden. Neue Waffen und Maps + kostenlose DLC´s für 1 Jahr und mindestens 2 Jahre Splatfest Events. Das ist definitiv mehr Vollpreis, als ein x-beliebiger Shooter hier und wer es nicht braucht, kauft es halt nicht, hat doch nichts mit Nintendo Brille zu tun

PS: den Preis für ein nicht wiederverkaufbares Download Spiel, finde ich nicht so Hot. Da warte ich lieber auf die Retail :P
Bearbeitet von: "giu_1992" 18. Jul 2017
atticus_finch17. Jul 2017

bin echt am überlegen ob ich es mir online holen soll... ist so ein spiel …bin echt am überlegen ob ich es mir online holen soll... ist so ein spiel das man immer mal wieder gern zwischendurch spielt und da passt halt digital am besten


Hol dir doch einfach ein Gamecard Case, gibts sogar als Lizenzprodukt unter 10€ mit ordentlich Platz, oder einfach vom Chinamann für wahrscheinlich unter 3€.

Wenn man die Wahl hat, sollte man eigentlich immer die physische Version wählen, auch wenn man nicht plant wiederzuverkaufen so hat man doch etwas in der Hand und kann das Spiel auch ohne Nintendo's Server frei transferieren und fördert nicht nur den Einzelhandel noch etwas mit, sondern auch die Möglichkeit weiterhin die Wahl zu haben, denn irgendwann kommt der Erbsenzähler bei immer mehr Spielen - oder wiedereinmal einem ganzen System (PSP GO beispielsweise) und sagt: digital bringt mehr Geld, Gebrauchtverkäufe sind schlimmer als Raubkopien (zugespitzte Formulierung, gab es aber so bereits) und man trägt nicht zur Normalisierung und damit auch der zukünftigen Aussage bei "dass mittlerweile sowieso xx % der Verkäufe digital sind, es also nur Sinn macht"

Naja, nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "GlassedSilver" 17. Jul 2017
Hab die beta leider verpasst. Trau mich deswegen nicht das blind zu kaufen

GlassedSilver17. Jul 2017

Hol dir doch einfach ein Gamecard Case, gibts sogar als Lizenzprodukt …Hol dir doch einfach ein Gamecard Case, gibts sogar als Lizenzprodukt unter 10€ mit ordentlich Platz, oder einfach vom Chinamann für wahrscheinlich unter 3€. Wenn man die Wahl hat, sollte man eigentlich immer die physische Version wählen, auch wenn man nicht plant wiederzuverkaufen so hat man doch etwas in der Hand und kann das Spiel auch ohne Nintendo's Server frei transferieren und fördert nicht nur den Einzelhandel noch etwas mit, sondern auch die Möglichkeit weiterhin die Wahl zu haben, denn irgendwann kommt der Erbsenzähler bei immer mehr Spielen - oder wiedereinmal einem ganzen System (PSP GO beispielsweise) und sagt: digital bringt mehr Geld, Gebrauchtverkäufe sind schlimmer als Raubkopien (zugespitzte Formulierung, gab es aber so bereits) und man trägt zur Normalisierung und damit auch der zukünftigen Aussage bei "dass mittlerweile sowieso xx % der Verkäufe digital sind, es also nur Sinn macht"Naja, nur meine Meinung.



hast grundsätzlich recht... wobei mein lokaler kleiner spieleladen mittlerweile sagt das er keine games mehr verkauft weil er daran nichts verdient... nicht "nur" die digitalverkäufe schädigen den einzelhändlern sondern eher die großen konzerne (amazon und co.).

mir gehts drum wenn ich es digital habe das ich direkt an der switch auswählen kann was ich zocken will ohne das ich die card tauschen muss (egal wo ich diese sammle).

War z.b. bei Arms so. Hatte das Retail und auch gern gespielt als dann aber der DLC zu Zelda raus kam hab ich vorrangig nur noch das gezockt. Zwar hatte ich zwischendurch schon immer wieder lust jedoch war ich zu faul die karte zu tauschen... so wird es wohl auch bei splatoon sein wenn ich es auf karte hätte... daher hab ich jetzt einfach mal zugeschlagen... so kann ich immer schnell ne runde spielen ohne die karte wechseln zu müssen
Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?
Wann versenden die etc.

Alternativ kann man das nämlich im Südafrikanischen eShop für ca 48€ kaufen und hätte es schon zu Mitternacht.
Super! Danke für den Deal! Nun kann ich hoffentlich direkt Donnerstagnacht losspielen und spare auch noch 10 € gegenüber UVP. Perfekt! 👌🏻
@taodonn Ich habe da eben auch erstmalig bestellt. Den Downloadcode hatte ich weniger als eine Minute nach Abschluss des Bestellvorgangs im Mailpostfach.
@twibicat kann man dann zufällig schon mal die 3,3 GB Downloaden? oder das erst ab Freitag?
Habs auch grad geholt - Code kann noch nicht im shop eingelöst werden, da das Spiel noch nicht verfügbar ist.
ist das spiel dann auf deutsch wenn man es vom südafrikanischen eshop kauft und kann man es mit seinem deutschen Account spielen ?
Bearbeitet von: "Naska747" 17. Jul 2017
@n30_zz Geht leider tatsächlich erst ab Donnerstagnacht
Verstehe ich das richtig, das ich hierbei mit meinem Amazon acc bezahlen muss und nicht mein nintendo guthaben verbauchen kann, um die digitale Version von Splatoon 2 zu bekommen?
bashhole18. Jul 2017

Verstehe ich das richtig, das ich hierbei mit meinem Amazon acc bezahlen …Verstehe ich das richtig, das ich hierbei mit meinem Amazon acc bezahlen muss und nicht mein nintendo guthaben verbauchen kann, um die digitale Version von Splatoon 2 zu bekommen?



Ja das verstehst du richtig.
giu_199217. Jul 2017

Lustig, dass grade Splatoon eigentlich in Japan richtig gefeiert wird Lustig, dass grade Splatoon eigentlich in Japan richtig gefeiert wird Das Game hat einen SP Modus, Horde Modus, Multiplayer und ist sonst in allen Punkten zum Vorgänger hin verbessert worden. Neue Waffen und Maps + kostenlose DLC´s für 1 Jahr und mindestens 2 Jahre Splatfest Events. Das ist definitiv mehr Vollpreis, als ein x-beliebiger Shooter hier und wer es nicht braucht, kauft es halt nicht, hat doch nichts mit Nintendo Brille zu tun PS: den Preis für ein nicht wiederverkaufbares Download Spiel, finde ich nicht so Hot. Da warte ich lieber auf die Retail :P



Definitiv nicht mehr Vollpreis als die meisten "X-beliebigen Schooter". Komischerweise wird immer BF oder COD als Beispiel gebracht, die doch vom Umfang her mindestens doppelt so groß sind als Splatoon nach den gratis DLCs sein wird. Das ist einfach ein Fakt unabhängig ob einen diese Schooter gefallen oder nicht. Das selbe wurde auch bei Arms gesagt und das spielt kaum noch jemand da einfach kein Umfang da ist und man nach paar Tagen schon alles gesehen hat. Da helfen die "gratis" nachgereichten DLCs, die eigentlich im fertigen Spiel sein sollten, auch nicht viel.
Aber wems gefällt der kann eh zuschlagen da der Preis gut für die digitale Version aber ich würde eher zur physical greifen da mans wenigstens verkaufen oder verleihen könnte.
Ist das ein seriöser Händler?

Edit
Ach was soll's ich verkaufe es eh nicht wieder und nehme die Download Variante mit.. Amazon kam ka mit 2 Euro Prime Vorteil auf nur auf 54.xx
Bearbeitet von: "TheKnuckles" 18. Jul 2017
RaphiSC218. Jul 2017

Definitiv nicht mehr Vollpreis als die meisten "X-beliebigen Schooter". …Definitiv nicht mehr Vollpreis als die meisten "X-beliebigen Schooter". Komischerweise wird immer BF oder COD als Beispiel gebracht, die doch vom Umfang her mindestens doppelt so groß sind als Splatoon nach den gratis DLCs sein wird. Das ist einfach ein Fakt unabhängig ob einen diese Schooter gefallen oder nicht. Das selbe wurde auch bei Arms gesagt und das spielt kaum noch jemand da einfach kein Umfang da ist und man nach paar Tagen schon alles gesehen hat. Da helfen die "gratis" nachgereichten DLCs, die eigentlich im fertigen Spiel sein sollten, auch nicht viel. Aber wems gefällt der kann eh zuschlagen da der Preis gut für die digitale Version aber ich würde eher zur physical greifen da mans wenigstens verkaufen oder verleihen könnte.



Komisch finde ich eigentlich nur, wo du rausliest, dass ich BF oder CoD als Beispiel erwähne ansonsten kann ich nur sagen, dass ein Deus Ex, Battlefront 1, Doom, CoD oder BF auch nicht viel mehr liefern und gerade die letzten beiden für viel mehr Geld erweitert werden müssen, um einen passablen Umfang zu haben. Hier kann ich sonst nur Titanfall 2 als gutes Beispiel erwähnen, die selbst jetzt noch kostenlose DLC´s nachschieben, was das Spiel am leben hält. Das ist mMn auch bei Splatoon gut gelöst, da man immer wieder Gründe hat, noch mal ins Spiel reinzuschauen und generell hebt sich das taktische Spielprinzip so sehr von den anderen ab, dass man schon fast von einem anderen Genre reden kann. Also ich sehe es anders als du, aber bei der digitalen und physischen Version kommen wir auf einen Nenner, da würde ich auch immer zur physischen greifen, vorallem, da das auch den Einzelhandel und Gebrauchtmarkt erhält.
Wer gibt Geld für so einen Dreck aus, wie alt seid ihr?
sicko7918. Jul 2017

Wer gibt Geld für so einen Dreck aus, wie alt seid ihr?

😘
mc-irc17. Jul 2017

Die Demo hat mir nicht so zugesagt, fand die Steuerung mit …Die Demo hat mir nicht so zugesagt, fand die Steuerung mit Bewegungsabläufen usw. zu kompliziert.


Meinst du die Bewegungssteuerung? Die kannst du abschalten. Vielleicht habe ich es auch nicht verstanden ^^
Das Spiel ist (für mich und viele Freunde) der einzige und durchaus auch ausreichende Kaufgrund für die Switch. Ich weigere mich im Moment noch, eine Switch zu kaufen, weil erst Pikmin4 rauskommen muss. Das Game, das vor Jahren schon "fast fertig" war und es aktuell wieder ist. Nintendo sieht von mir kein Geld, bis sie Fakten schaffen.
Bearbeitet von: "gant" 18. Jul 2017
Wow, welch eine Ersparnis...

50€ für ein Mobile-Game ich glaub es hackt.
Ustrof18. Jul 2017

Wow, welch eine Ersparnis...50€ für ein Mobile-Game ich glaub es hackt.


Welchen Benefit hast du das hier zu posten? Ich mag auch nicht alle Spiele, poste ich in jedem Deal, dass X oder Y mir nicht gefällt? Danke...
Bearbeitet von: "bstenger" 18. Jul 2017
Ustrof18. Jul 2017

Wow, welch eine Ersparnis...50€ für ein Mobile-Game ich glaub es hackt.

Gibt immer noch Leute die den Sinn der Switch nicht checken...
bstenger18. Jul 2017

Welchen Benefit hast du das hier zu posten? Ich mag auch nicht alle …Welchen Benefit hast du das hier zu posten? Ich mag auch nicht alle Spiele, poste ich in jedem Deal, dass X oder Y mir nicht gefällt? Danke...

Meinen Unmut kundzutun.
Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo abzocken?
Keinen Cent bekommen die gierigen japanischen Mitbürger von mir! Sollen erst mal ihre Preise auf ein anständiges Niveau bringen.
Bearbeitet von: "Ustrof" 18. Jul 2017
Ustrof18. Jul 2017

Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo …Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo abzocken?Keinen Cent bekommen die gierigen Japsen von mir! Sollen erst mal ihre Preise auf ein anständiges Niveau bringen.



du verstehst den begriff 'mobile game' falsch
Ustrof18. Jul 2017

Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo …Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo abzocken?Keinen Cent bekommen die gierigen Japsen von mir! Sollen erst mal ihre Preise auf ein anständiges Niveau bringen.


Erstens ist das rassistisch, allein dafür sollte man nicht mit dir diskutieren.
Zweitens ist es ein normales Preisniveau für Konsolenspiele.
Drittens ist es Geschmacksache, ob man Spiele an Hand ihrer Technik oder ihres Spielspaßes definiert. Gerade bei letzterem gibt es für Nintendo nur all zu wenig Konkurrenz.
Bearbeitet von: "bstenger" 18. Jul 2017
bstenger18. Jul 2017

Ersten ist das rassistisch, allein dafür sollte man nicht mit dir …Ersten ist das rassistisch, allein dafür sollte man nicht mit dir diskutieren.Zweitens ist es ein normales Preisniveau für Konsolenspiele.Drittens ist es Geschmacksache, ob man Spiele an Hand ihrer Technik oder ihres Spielspaßes definiert. Gerade bei letzterem gibt es für Nintendo nur all zu wenig Konkurrenz.


Rassistisch? Lächerlich, aber gut, ich habe es auf deinen Wunsch hin angepasst
Jede andere Nation würde doch genau so ihr fett weg bekommen, die Aussage ist vollkommen unabhängig davon, hat also nicht mal einen rassistischen Hintergrund. Warum auch, ich habe nichts gegen Japaner.

Geschmackssache...kann sein, aber weder Wii (U) noch 3DS Spiele waren zuvor so teuer wie Spiele für die Switch.
Als Nintendo-Fan hat man ja keine andere Wahl, als neutrale Person frage ich mich, warum es teurer ist als zuvor.
Andere Konsolen sind mittlerweile zum Teil günstiger bei Vollpreistiteln.

Und eine Mobile-Konsole wird die Switch immer bleiben, schon alleine aufgrund der Smartphone-Architektur. Wenn ich mein Android-Phone per MHL an den TV anschließe, einen Controller anschließe und dann GTA San Andreas so spiele wie damals auf dem PC oder der PS2, ist es immer noch ein Smartphone.
Bearbeitet von: "Ustrof" 18. Jul 2017
Ustrof18. Jul 2017

Rassistisch? Lächerlich, aber gut, ich habe es auf deinen Wunsch hin …Rassistisch? Lächerlich, aber gut, ich habe es auf deinen Wunsch hin angepasst Jede andere Nation würde doch genau so ihr fett weg bekommen, die Aussage ist vollkommen unabhängig davon, hat also nicht mal einen rassistischen Hintergrund. Warum auch, ich habe nichts gegen Japaner.Geschmackssache...kann sein, aber weder Wii (U) noch 3DS Spiele waren zuvor so teuer wie Spiele für die Switch.Als Nintendo-Fan hat man ja keine andere Wahl, als neutrale Person frage ich mich, warum es teurer ist als zuvor.Andere Konsolen sind mittlerweile zum Teil günstiger bei Vollpreistiteln.Und eine Mobile-Konsole wird die Switch immer bleiben, schon alleine aufgrund der Smartphone-Architektur. Wenn ich mein Android-Phone per MHL an den TV anschließe, einen Controller anschließe und dann GTA San Andreas so spiele wie damals auf dem PC oder der PS2, ist es immer noch ein Smartphone.


Die Wii U war genauso teuer.

Wenn die Nation nichts mit deinem Argument zu tun hat, wieso erwähnst du sie dann überhaupt?

Tu den Menschen um dich herum doch den Gefallen und spiel deine Smartphonespiele (Wertungsfrei), dir gefallen, meiner Meinung nach hochwertige Spiele, der aktuellen Nintendo Konsolengeneration nicht und das ist auch okay. Ich hoffe dennoch du erlaubst anderen, dass sie das anders sehen...
Man beachte, dass man bald Geld für den Online Modus bezahlen muss.
haha, gamesrocket, das ist doch dieser not gerettete Laden mit den Wucherpreisen und Möchtegerndeals.

ach und da war doch noch was...

gamesrocket.uk hat wenn die deals, will man da einkaufen sagt einem die Seite aber anhand der IP wurde erkannt dass man aufgrund gesetzlicher Bestimmungen leider nicht in uk einkaufen dürfe und doch bitte in de das doppelte zahlen soll)

20% vat nehmen sie in uk aber auch, klar, Steuersatz fällt ja am Unternehmensstandort an.

so nen Müll darf man nicht mit Käufen unterstützen
Ustrof18. Jul 2017

Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo …Meinen Unmut kundzutun.Warum seid ihr so dumm und lasst euch von Nintendo abzocken?Keinen Cent bekommen die gierigen japanischen Mitbürger von mir! Sollen erst mal ihre Preise auf ein anständiges Niveau bringen.



Bitte verlasse doch die Community. Rassismus hat hier keinen Platz.
Bearbeitet von: "MiLK" 18. Jul 2017
WTF?!
Ich habe das Spiel erst am Samstag bei Gamesrocket für 55€ gekauft...
Bearbeitet von: "shani" 18. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text