816°
Splinter Cell (2002) | Uplay | Ubi 30 Jubiläum *Jetzt Verfügbar*

Splinter Cell (2002) | Uplay | Ubi 30 Jubiläum *Jetzt Verfügbar*

FreebiesUplay Ubisoft Shop Angebote

Splinter Cell (2002) | Uplay | Ubi 30 Jubiläum *Jetzt Verfügbar*

Hey Leute,

aufbauend auf dem Freebie von "Noboliner"
mydealz.de/fre…195

Steht nun der nächste Titel fest: Splinter Cell von 2002

Damals ziemlich Revolutionär bzw. sehr gut Umgesetzt.

Ab dem 13. Juli 2016 und für insgesamt 30 Tage soll es "online" sein.

Falls der alte Deal aktualisiert werden soll einfach löschen.


Zum Aktivieren/Laden einfach mit euren Account Anmelden (Web/Louncher) und dann sollte man alles weitere angezeigt bekommen.

Gruß

JETZT VERFÜGBAR!

Direktlink:
club.ubi.com/!/de-DE/ubi30

Danke "polygon" für den freundlichen Hinweis
- BlueShine

24 Kommentare

Burn!!!

nice

mega Hot

Meinen Deal zu aktualisieren bringt wenig, weil er inzwischen schon komplett untergegangen ist und außerdem gönn ich dir die Upvotes ^^. Mich würde allerdings mal interessieren woher du die Information schon so lange vor dem 13. hast.

ach das vergess ich doch wieder bis es soweit ist, aber nice ist es schon

Super Spiel und nice für alle, die es noch nicht haben. Ich habe leider schon alle der Serie^^ - Pandora Tomorrow gibt es ja leider nicht als digitale Kopie -.-

Noboliner

Meinen Deal zu aktualisieren bringt wenig, weil er inzwischen schon komplett untergegangen ist und außerdem gönn ich dir die Upvotes ^^. Mich würde allerdings mal interessieren woher du die Information schon so lange vor dem 13. hast.


pcgamer.com/get…ns/

Das ist noch der beste Teil der Reihe, wo man als Geheimagent Aufträge im dunkeln/verborgenen absolviert hat, ohne dass von der gegnerischen Partei jemand etwas mitbekommen hat.

Und nicht das heutige Splinter Cell COD wo es nur darum geht mit dem Kopf durch die Wand (Schusswechsel) zu laufen.

Die müssten mal die ersten beiden Teile in neuerer Grafikengine herausbringen. Dann bin ich wieder voll dabei.

Mal sehen wie viele Deals kommen bis es das Spiel dann tatsächlich gibt...

dre1z3hn

Mal sehen wie viele Deals kommen bis es das Spiel dann tatsächlich gibt...



Ich tippe auf 13

Noboliner

Meinen Deal zu aktualisieren bringt wenig, weil er inzwischen schon komplett untergegangen ist und außerdem gönn ich dir die Upvotes ^^. Mich würde allerdings mal interessieren woher du die Information schon so lange vor dem 13. hast.



Hey hey...ging ja jetzt schon rum.
Ich hatte es heute zufällig bei gamestar.de gelesen, hoffe das die Infos jetzt auch richtig sind...
gamestar.de/spi…tml

Ach das waren noch schöne Zeiten... Damals hatte Sam Fisher noch gescheite Geheimaufträge und war nicht so ein Max Payne abklatsch...

Taus1

Das ist noch der beste Teil der Reihe, wo man als Geheimagent Aufträge im dunkeln/verborgenen absolviert hat, ohne dass von der gegnerischen Partei jemand etwas mitbekommen hat.Und nicht das heutige Splinter Cell COD wo es nur darum geht mit dem Kopf durch die Wand (Schusswechsel) zu laufen.Die müssten mal die ersten beiden Teile in neuerer Grafikengine herausbringen. Dann bin ich wieder voll dabei.


Bis Teil 3 chaos Theory war es noch richtig geiles Stealth. Meine Meinung.. Wobei man Splinter Cell Blacklist auch noch ziemlich gut mit schleichen durchspielen konnte.

fuer splinter cell hot von mir

Bearbeitet von: "swejin" 23. August

hot

War damals mein erstes Spiel für die klobige Xbox, das wird der reinste Nostalgietrip!

-

Hot! Doppelt Hot für die F2000!

Da waren UBI Games noch ganz vorne dabei.

Heute ist der 13. und bisher ist das Spiel noch nicht als Free Game für Juli eingestellt

lukeroom11

Heute ist der 13. und bisher ist das Spiel noch nicht als Free Game für Juli eingestellt



Stimmt... mal schauen wan es online geht.
Nach möglichkeiten mach ich nen edit im Titel dann.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text