381°
ABGELAUFEN
Split/Second Velocity [Steam] @ Gamersgate
Beliebteste Kommentare

Leute, ihr verschweigt DAS Beste:

echter Splitscreen!!!

Für das junge Gemüse unter uns: Das ist eins der besten Dinge, die ihr nur richtig genießen durftet, wenn ihr den 90ern und den 2000er Jahren im videospielfähigen Alter gewesen seid
Bearbeitet von: "Ducatisti" 7. Oktober

19 Kommentare

TOP GAME!

Habs auf der 360 gespielt und fands saugeil!

Leute, ihr verschweigt DAS Beste:

echter Splitscreen!!!

Für das junge Gemüse unter uns: Das ist eins der besten Dinge, die ihr nur richtig genießen durftet, wenn ihr den 90ern und den 2000er Jahren im videospielfähigen Alter gewesen seid
Bearbeitet von: "Ducatisti" 7. Oktober

jo geiles game hatte bock gemacht

schade, dass es weder einen Nachfolger, noch ein gleichwertiges Spiel gibt.
Blur war zwar auch ok, kam aber trotzdem nicht an Split Second ran.

Fand es sooo schade war sogar ein 2 teil in Arbeit aber wurde von Disney alles auf Eis gelegt

Fand ich auf der PS3 wirklich überraschend gut! Da bin ich scheinbar nicht der Einzige.

Fand es auch super... Aber irgendwie auch bissel unfair für mich.. Oder ich hatte damals kein skill für das game haha

Ich reihe mich mal bei euch ein. Hatte bei dem Spiel nicht viel erwartet, war dann aber überrascht wieviel Spass es gemacht hat.

Ja auf der ps3 war es sehr sehr spaßig für das Geld soviel spielspass

Ducatisti

echter Splitscreen!!!wenn ihr den 90ern und den 2000er Jahren im videospielfähigen Alter gewesen seid


Wir Scheintoten kennen das noch aus den 80ern
Pitstop 2
youtu.be/MD7…epA

Spy vs. Spy
youtu.be/Yu2…EcM

Kann jemand mal paar weitere, gute Splitscreen Games für den PC empfehlen? Game hab ich grad gekauft, habs damals auf der Xbox ziemlich gefeiert - auch weil der Einstieg leicht war. Jemanden nen Controller in die Hand gedrückt und gezockt.

lakaivor 7 h, 6 m

Kann jemand mal paar weitere, gute Splitscreen Games für den PC empfehlen? Game hab ich grad gekauft, habs damals auf der Xbox ziemlich gefeiert - auch weil der Einstieg leicht war. Jemanden nen Controller in die Hand gedrückt und gezockt.



Google mal ein bisschen. Bei Steam Games gibt es irgendwo eine ganze Liste mit Spielen, die einen klassischen Splitscreen haben...

lakai

Kann jemand mal paar weitere, gute Splitscreen Games für den PC empfehlen? Game hab ich grad gekauft, habs damals auf der Xbox ziemlich gefeiert - auch weil der Einstieg leicht war. Jemanden nen Controller in die Hand gedrückt und gezockt.



​alle Lego-Spiele, Gears of War 4, Battleblock Theatre, Sonic and Allstars Racing Transformed

lakai

Kann jemand mal paar weitere, gute Splitscreen Games für den PC empfehlen? Game hab ich grad gekauft, habs damals auf der Xbox ziemlich gefeiert - auch weil der Einstieg leicht war. Jemanden nen Controller in die Hand gedrückt und gezockt.



​Mir fälls spontan nur noch Rocket League ein. Ob Trackmania Turbo splitscreen hat. weiß ich nicht genau. zu 90%, ja.

Seit ungefähr Dezember 2015 ist der Online-Modus offline. Daher nur Solo oder per Splitscreen spielbar.

Find den Steam Trailer und die Rezensionen aber nicht dolle und mit the Crew und der Grid Saga bin ich, was Rennspiele angeht, gut versorgt ...

Mal mitgenommen, da wir doch recht oft Splitscreen oder alle auf einem Bildschirm zocken. Wer sonst noch gute Games dieser Art oder einfach so zum Couch-Zocken sucht:

Broforce
Magicka 1+2
Knight Squad
Mortal Kombat X
Forced
Helldivers
Unreal Tournament 2003 (über Konsole Splittscreen bis 4 Players möglich)

Ducatistivor 15 h, 45 m

Leute, ihr verschweigt DAS Beste:echter Splitscreen!!! Für das junge Gemüse unter uns: Das ist eins der besten Dinge, die ihr nur richtig genießen durftet, wenn ihr den 90ern und den 2000er Jahren im videospielfähigen Alter gewesen seid



Hatte aber nur 2er Splitscreen, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text