[Sport-Conrad] SALOMON ADV Skin 12 Set in Lime und Rot XS/S und M/L
-11°

[Sport-Conrad] SALOMON ADV Skin 12 Set in Lime und Rot XS/S und M/L

90€113€ -20% Sport Conrad Angebote
8
eingestellt am 22. Nov
Wer, wie ich, gerade auf der Suche nach einem Laufrucksack ist und mit den Westen von Salomon liebäugelt, der kann gerade bei Sport-Conrad den mit Abstand günstigsten Preis bekommen. Zum Firmenjubiläum haben die da wirklich gute Preise und tauchen in den Vergleichsportalen nicht auf.

In Lime und Rot in den Größen XS/S und M/L vorrätig, in schwarz mit 125,00 Euro deutlich teurer.



Salomon ADV Skin 12 Set RucksackDer ADV Skin 12 Set von Salomon ist DER Rucksack für Dein Outdoor Abenteuer - ob zum Laufen, Wandern oder Biken! Denn das Beste an ihm: Du wirst ihn kaum bemerken! Denn er ist leicht, atmungsaktiv und passt sich perfekt Deiner Körperform an.

Der Rucksack trägt sich vielmehr wie eine Weste, die dank des Sensi Lastenregulierung-Systems eng an Deinem Oberkörper anliegt und potentielle Reibungsstellen so nicht vorhanden sind.

Mit diesem Rucksack hast Du Dinge wie eine Trinkflasche oder Jacke sofort zur Hand, ohne dass Du dafür stehen bleiben musst. Die vorhandene Trinksystem-Vorbereitung auf der Vorderseite ermöglicht Dir unkompliziertes Trinken während Du in Bewegung bist.

Es sind zahlreiche Taschen vorhanden, die Stauraum bieten. Für Deine Sicherheit hat der Rucksack eine Trillerpfeife und eine Sicherheitsdecke, die hilfreich sein können, falls Dir etwas zustößt.

Dank des verwendeten Mesh-Materials ist der ADV Skin Rucksack dehnbar und Feuchtigkeit wird schnell abgeleitet. Er ist stets eine gute Wahl und bietet Platz für persönliche Dinge in Kombination mit höchsten Tragekomfort!

Details:
• Rückensysteme:
- Motion Fit Trail
- Sensifit (Rucksack)
• Lastenkontrolle:
- Soft Twinlink System
- Sensi-Lastenregulierung
• Taschen und Fächer:
- 1 RV-Brusttasche für Handy
- 2 elastische Fronttaschen für Soft Flasks
- 2 RV-Seitentaschen
- 1 rückseitige Kängurutasche
- 1 Innentasche
- 1 elastische Brusttasche
- 1 rückseitiges Hauptfach mit Reißverschluss
- 2 dehnbare Fronttaschen
• Tragesystem:
- 4D Stockhalterung
• Sicherheit:
- Inklusive Sicherheitsdecke
- Trillerpfeife
- Reflektierend
• Trinksystem:
- 4D-Isolierhülle für die Trinkblase
- Externes Trinkblase-Fach für Unterarm-Schlauchführung
- Inklusive Soft Flaks *2 (500ml)
- Mit 1.5l Trinkblase kompatibel
- Trinkbeutel-Aufhängsystem
• Packgewicht : 395g
• Packvolumen : 12 Liter
• Abmessungen : 42cm X 20cm

Material:
• PVC-frei
• Elastisches Power Mesh
• Schnell feuchtigkeitsableitende Materialien
• 3D Air Mesh
• Elastic Jersey

8 Kommentare

warum so cold? der Preis ist aus meiner Sicht recht gut

für Tagestrails m.E. etwas zu klein aber mit ein bisschen Logistik perfekt für den Lauf ins Büro... die Farbe ist bei dem eher dunklen Schmuddelwetter auch von Vorteil

Ich versteh auch nicht was hier gevotet wird. Ohne spezielle Kontakte gibt es den nicht günstiger. Die Farbe finde ich auch super. Für Tagesrennen immer eine gute Option.

Rot doch auch zum gleichen Preis!

Verfasser

Danke, ich wundere mich auch über die Bewertungen, da ich die Preise schon lange beobachte und der Preis ist top. Tja, Lehrgeld für den ersten Post: so ein Spezialgebiet scheint nicht jeden zu interessieren und stört in der elektroniklastigen Liste der Dealz

Ich will den Rucksack genau für Läufe im Sommer oder den Lauf ins Büro nutzen. Leichte Bekleidung zum Wechseln passen rein, bei Jeans und Pullover ist er zu klein.

aissbaervor 13 m

Danke, ich wundere mich auch über die Bewertungen, da ich die Preise schon …Danke, ich wundere mich auch über die Bewertungen, da ich die Preise schon lange beobachte und der Preis ist top. Tja, Lehrgeld für den ersten Post: so ein Spezialgebiet scheint nicht jeden zu interessieren und stört in der elektroniklastigen Liste der DealzIch will den Rucksack genau für Läufe im Sommer oder den Lauf ins Büro nutzen. Leichte Bekleidung zum Wechseln passen rein, bei Jeans und Pullover ist er zu klein.


mach Dir nix draus... rationale Erklärungen zu suchen wäre hier fruchtlos

btw. Büroklamotten habe ich immer welche vor Ort, so dass maximal ein frisches Hemd, Unterwäsche + Socken mitgenommen werden muss... wenn einige mit Rucksäcken jenseits der 30L auch längere Strecken laufen, schmerzt es schon beim Hinsehen.

Wechselsachen unbedingt in eine wasserdichte Umverpackung in den Rucksack packen, der Rücken ist sehr Feuchtigkeit durchlässig.

peterkreiszahlvor 2 h, 7 m

warum so cold? der Preis ist aus meiner Sicht recht gutfür Tagestrails …warum so cold? der Preis ist aus meiner Sicht recht gutfür Tagestrails m.E. etwas zu klein aber mit ein bisschen Logistik perfekt für den Lauf ins Büro... die Farbe ist bei dem eher dunklen Schmuddelwetter auch von Vorteil



preis ist gut. k.a. warum cold...

aber ich finde das diese variante durchaus für tagesläufe geeignet ist.
ich hab die 5l variante und bekomme in den ja schon langarm und kurzarm trikot, windstopper, beinlinge, gels, 1 Liter wasser rein.

postpilsenervor 9 m

preis ist gut. k.a. warum cold...aber ich finde das diese variante …preis ist gut. k.a. warum cold...aber ich finde das diese variante durchaus für tagesläufe geeignet ist.ich hab die 5l variante und bekomme in den ja schon langarm und kurzarm trikot, windstopper, beinlinge, gels, 1 Liter wasser rein.



stimmt - kommt halt aufs wetter an... wenn es sehr warm ist habe ich neben dem Reservoir noch zwei von den "Softflask" salomon.com/de/…901 , frisches Obst und Wechselklamotten für die kühleren Abendzeiten dabei und da wird es aber auch langsam eng...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von aissbaer. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text