Sport Gym Armband Case for HTC Desire HD HD7
-59°Abgelaufen

Sport Gym Armband Case for HTC Desire HD HD7

12
eingestellt am 20. Jun 2011
Auf der Suche nach einer Armtasche für mein Desire HD bin ich gerade auf diese Tasche gestoßen.

Herkunft ist wie so oft aus China. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Aber es wird als Sonderaktion ausgewiesen. Reduziert von 13,71$ auf 4,25$.
In der Abwicklung kann dann noch für 0,99$ eine Versicherung zugewählt werden.

Vielleicht findet ihr diese Tasche auch interessant. Ich denke für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Ein Sichtfenster hat sie natürlich nicht.

Die Tasche kann sicherlich auch für andere Handys verwendet werden oder einfach nur um den Schlüssel und etwas Geld einzustecken für die sportlichen Aktivitäten.

12 Kommentare

sonst auch bei dealextreme in allen formen und farben

dealextreme.com/p/s…635

passt eins von den beiden auch zum galaxy s2??

Verfasser

S2: 125.0 x 66.0 x 8.5 mm
HD: 123.0 x 68.0 x 11.8 mm

würde sagen ja, aber keine Gewähr...

dankeschön
ich glaube da hole ich mir eher das von dealextreme

Kann man bei dem Preis mal antesten.
Ich bin materialtechnisch allerdings skeptisch.


das bekommt man bei amazon (anbieter yayago) auch.
für diesen preis sogar mit einem ganz guten autoladekabel und einem bagde extra.
also kein deal.
die tasche ist selbst okay für den, der sie braucht: klettverschluß, reißverschluß und einigermaßen elastisches material.

Erst diese lächerlichen iPhone-Jogger, jetzt kommen die mit dem halben tablet am Oberarm. Ich muss beim SPort nicht erreichbar sein.

Verfasser

Mir geht es nicht um Erreichbarkeit. Ich will ne Orientierungshilfe und die Tourdaten aufzeichnen. Mag sein dass du das auch lächerlich findest, ich schere mich nich drum!

Und wie orientierste Dich mit dem Telefon am Arm ohne Sichtfenster? Ich weiss nich, wie schmal Du gebaut bist, aber beim joggen mit dem einen Arm ohne Verrenkungen an die Tasche außen am anderen rumzufingern, dann schwitzipitzi auf dem touchscreen rumzutatschen, ohne dabei aus Konzentrationsmangel gegen nen Baum zu laufen - mal sehen, wie lang Du das Tatsache mitmachst.

Für sowas hab ich meinen FOrerunner, der das seit Jahr und Tag sehr präzise erledigt.. is aber Geschmackssache. Und nein, die iPhone-Schnuggis sind immer noch lächerlicher.. die zahlen sogar noch für den Import nach SportTracks oder Trails.

@riot33r: kommst du dir eigentlich sehr witzig vor? Ich kann dir versichern: du bist es nicht.

Back to Topic: Zum Aufzeichnen der Trainingsstrecke und -zeiten mit einem Smartphone sehr praktisch. Habe mir vor einigen Tagen erst eine ähnliche Tasche in China bestellt. Preis war etwas höher. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen. Aber das Armband hier sieht einigemaßen wertig aus, Sichtfenster braucht man sicher nicht unbedingt, wahrscheinlich ist es ohne sogar besser. Ich geb mal ein "warm".

@ bearonic

Jaja..geocaching ist übrigens kein 'training'.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text