-71°
Sport Watch für 1$
16 Kommentare

Also nicht gratis oO

Wann merken die Unternehmen, dass Smartwatches keine Sau brauch und die Zeit einfach nicht reif ist. Immer diese Möchtegerninnovationen ...

Wo steht den was von Smartwatches?

brabbitz

Wann merken die Unternehmen, dass Smartwatches keine Sau brauch und die Zeit einfach nicht reif ist. Immer diese Möchtegerninnovationen ...



Das ist nicht mal eine Smartwatch. Mehr als die Uhrzeit anzeigen lassen kann das Teil nicht. Darum nennen sie es auch lediglich Sport Watch.

mit 1 dollar versandkosten ist es aber leider kein freebie

Ist ja wie die Socken aus reiner Baumwolle mit mit 60% Polyester-Anteil

Ja so ganz gratis ist es leider nicht aber das habe ich auch sichtbar angemerkt :-)

Viel Spaß für diejenigen die was damit anfangen können.

Huhu =)

Verschieb das lieber in den Deal Bereich, eigendlich ist das Angebot jah gut denke ich =)

Es ist an sich ein guter Deal,aber es ist ein Deal kein Freebie
Einfach mal verschieben.

Liebe Grüße
ProfessorDeal

brabbitz

Wann merken die Unternehmen, dass Smartwatches keine Sau brauch und die Zeit einfach nicht reif ist. Immer diese Möchtegerninnovationen ...



Peinlich Dann ist es gut.

Sorry, dass ich cold vote. Ich habe gerade bei diesem Deal festgestellt, dass mein positives Voting nicht gezählt wird.
mydealz.de/fre…626
Ist wahrscheinlich von oben so gewollt, dass ich nur cold vote, oder jemand experimentiert mit dem Bewertungssystem herum.
Klicke deshalb mal auf negativ, bis das mit dem positiv wieder funktioniert, kannst dich ja bei mydealz bedanken.

Leider noch nichts da

egal -

meine kam heute an ...

heute angekommen!

gruß
ronbo

ich freu mich fuer euch !

Kam heute. Nur die Uhrzeit lässt sich einstellen und das auch nur mit Kraftaufwand beim Druck auf den Knopf.
Wegwerfartikel!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text