Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 27. Okt 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Im Google PlayStore gibt es aktuell eine App zum Tracken des eigenen Sports kostenlos. Diese nennt sich "SportLog Trainingstagebuch". Normalerweise kostet diese 2,99 Dollar (wahrscheinlich auch 2,99 Euro).

Die App wirkt ein wenig beschränkt. Es ist wahrscheinlich nicht möglich einzutragen, wie viele Liegestütze oder andere Übungen man macht. Der Schwerpunkt liegt scheinbar auf Dauer und zurückgelegte Strecke beim Training / Sport.

Mit der App kann man nicht nur Daten zum eigenen Training einpflegen, sondern auch graphische Auswertungen darüber erstellen, eigene Ziele definieren (z.B. 2000 km Radfahren pro Jahr) und einsehen, wie viel noch zum festgesetzten Ziel fehlt.

Die App enthält KEINE Werbung. In-App Käufe sind scheinbar möglich, jedoch habe ich das nicht überprüft.
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar