264°
ABGELAUFEN
[sportokay.com] 100% Brisker Glove Bikehandschuh

[sportokay.com] 100% Brisker Glove Bikehandschuh

Fashion & AccessoiresSport Okay Angebote

[sportokay.com] 100% Brisker Glove Bikehandschuh

Preis:Preis:Preis:23,74€
Zum DealZum DealZum Deal
Servus

Die kühle Jahreszeit naht und wir Biker müssen unsere Hände auf dem Rad warm halten.
Entsprechend habe ich schon länger die Brisker Glove Bikehandschuh auf dem Schirm. Eben auf der Suche nach einem guten Preis auch gekauft.

Gr. M - XXL

PVG um ca 30€

Der Brisker Glove von 100% ist ein idealer Begleiter für die Übergangszeit. Dank seiner isolierten Oberhand aus Softshell Material schützt er zuverlässig bei kälteren Temperaturen. Die silikonbedruckte Innenhand sorgt für maximalen Halt an Lenker und Bremsen.

  • einlagige Handfläche für optimalen Grip
  • bester Kälteschutz durch isolierten Handrücken und Microfibereinlagen
  • bester Grip durch Silikonbeschichtungen an der Handinnenfläche auch bei feuchten Bedingungen
  • smartphone und MP3 Player Bedienung ist mit diesen Handschuhen möglich
Achtung Handschuh fällt ein wenig kleiner aus
Material: 46% Polyester, 30% Elasthan, 15% Nylon, 9% Polyurethan


819746.jpg

Beliebteste Kommentare

mehr Deals für Biker...

19 Kommentare

Hot für den Deal und alle Ganzjahres-Biker.

mehr Deals für Biker...

Bruchivor 1 m

mehr Deals für Biker...



sehe ich ebenso, bin ständig auf der Suche nach guten Klamotten für uns.

Bruchi

mehr Deals für Biker...


Bitte nicht, dann "brauche" ich noch mehr Sachen die ich nicht brauche

hab mit teilweise fußballtrikots von puma gekauft weil ich nicht mehr wusste was ....
häßlich wie die nacht, aber sie tun es

Der Handschuh bietet so wie ich das sehe aber überhaupt keinen Schutz. Oder zieht man den unter die normalen Sommerhandschuhe drunter?

Mountainbike-Blog: enduro-mtb.com/ver…il/

Bearbeitet von: "Shebang" 6. September

Mokka7286. September

Der Handschuh bietet so wie ich das sehe aber überhaupt keinen Schutz. Oder zieht man den unter die normalen Sommerhandschuhe drunter?



neopren, wind und wasser sowie kälteschutz.
wollfäustlinge sind da eher unprakitsch.

mmn auch nicht für minusgrade angefertigt.
auch bei mir hat das rad fahren grenzen, spikes habe ich keine.

Ach hier geht es um Fahrräder...
Ok ich fahre nur ab ca 15° da braucht es sowas nicht.

geht es eigentlich nur mir so oder wird unter uns bikern extrem auf Etikette geachtet?
Fahre ein Scott MTB und bei der Suche nach Kleidung wird zuerst bei Scott geschaut. Die Trikots die ich bisher davon habe sind wirklich top.

Bruchi7. September

geht es eigentlich nur mir so oder wird unter uns bikern extrem auf Etikette geachtet?Fahre ein Scott MTB und bei der Suche nach Kleidung wird zuerst bei Scott geschaut. Die Trikots die ich bisher davon habe sind wirklich top.



bei mir ganz bestimmt nicht, ich achte nur darauf das auf keinen fall baumwolle ist.
es gibt nichts was ekelhafter ist als schweißaufsaugende fummel die man auf einem bike trägt.

Danke. Den letzten XXL mal mitgenommen.

Fahrrad statt Bike im Namen wäre schön.

Bruchi

geht es eigentlich nur mir so oder wird unter uns bikern extrem auf Etikette geachtet?Fahre ein Scott MTB und bei der Suche nach Kleidung wird zuerst bei Scott geschaut. Die Trikots die ich bisher davon habe sind wirklich top.



​Hersteller egal, aber Qualität und Design dürfen bei Trikot bzw. Jacke schon passen.

dzeeden

Fahrrad statt Bike im Namen wäre schön.



Aber nicht nötig....

Bruchi

geht es eigentlich nur mir so oder wird unter uns bikern extrem auf Etikette geachtet?Fahre ein Scott MTB und bei der Suche nach Kleidung wird zuerst bei Scott geschaut. Die Trikots die ich bisher davon habe sind wirklich top.

Ja definitiv. Je papageienhafter das Trikot und je hautenger die Glocken verpackt, desto besser.

Hot für die Handschuhe, danke, mal mitgenommen.
Bearbeitet von: "Mills" 8. September

ausverkauft

wbLL

neopren, wind und wasser sowie kälteschutz.wollfäustlinge sind da eher unprakitsch.mmn auch nicht für minusgrade angefertigt.auch bei mir hat das rad fahren grenzen, spikes habe ich keine.


Achso, hier geht's um Fahrräder, ich hab zuerst ans Motorrad gedacht.

Mokka728vor 28 m

Achso, hier geht's um Fahrräder, ich hab zuerst ans Motorrad gedacht.



Ging mir auch so. Ich fragte mich schon, wer so verrückt ist, mit so nem Fitzeldings auf dem Motorrad zu fahren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text