-43°
[Sportsdirect] Einfaches Skateboard (No Fear) 15,97, Micro-Skateboard ab 12,98 Euro

[Sportsdirect] Einfaches Skateboard (No Fear) 15,97, Micro-Skateboard ab 12,98 Euro

Entertainment

[Sportsdirect] Einfaches Skateboard (No Fear) 15,97, Micro-Skateboard ab 12,98 Euro

Preis:Preis:Preis:15,97€
Sportsdirect hat aktuell Einsteiger-Skateboards zu einem Hammerpreis im Angebot. Es sollte bei dem Preis klar sein, das es wirklich ganz einfache Teile sind... aber zum testen oder bisschen üben sicher ok.

Folgendes gibts im Angebot:

No Fear Skateboard (ab 15,97):

- 79 Cm Länge (31")
- 58 x 44 mm PVC wheels

Junior Skateboards (No Fear für 17,18Euro):

- 71cm (28") Länge, 8" (etwa 20cm) Breite
- 50 x 36mm PVC wheels
- Truck and Base aus Alu

Micro-Skateboard (No Fear ab 12,98Euro):

- etwa 43cm (17") Länge, 13 cm (5") Breite
- Truck is aus Plastik!

Airwalk-Skateboards (34,57Euro)

- 7,75" Breite, 31" Länge
- Kanadisches Ahornholz
- ABEC-5 chrome plated bearings

Die Qualität (bis auf die Airwalk-Decks wird nicht so prall sein, v.a. die Micros sind eigentlich nicht zu empfehlen (da PLastik Truck), aber für die Vollständigkeit hier auch aufgelistet. Links zu den Kategorien im ersten Kommentar.

7 Kommentare

Klasse Angebot, für den Witzpreis kann man nicht meckern. Wieso cold?

xsjochen

Klasse Angebot, für den Witzpreis kann man nicht meckern. Wieso cold?



Frag ich mich auch... aber bei MyDealz ist es manchmal so... andererseits lohnt schon der Aufwand, wenn das Angebot manchem gefällt!

Der Preis ist schon seit November fix

Preis ist gut, Beschreibung auch, Versand mit drin... keine Ahnung was die Masse hier wieder hat.
Von mir gibt's nen HOT!

Abgesehen davon das es nun echt kein Deal ist finde ich die Lüge mit dem "Hammerpreis" schon dreist.

Zuckerhut

Abgesehen davon das es nun echt kein Deal ist finde ich die Lüge mit dem "Hammerpreis" schon dreist.



Davon wird dein 1&1-Deal aber auch nicht mehr besser

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text