114°
ABGELAUFEN
[sportsdirect] Ferrari Alonso Signature Polo
Beliebteste Kommentare

Alonso -> auto cold

28 Kommentare

Alonso -> auto cold

Alonso: Autohot

Firemelder

Alonso -> auto cold



Gibts auch ohne Alonso

OHNE ALONSO!!!

Firemelder

Alonso -> auto cold



Vettel = Autocold

Fernando ! Kimi is faster than you !

Firemelder

Alonso -> auto cold



Nein, er fährt Ferrari, kein Colt..

Haha Alonso
Den mag auf der Welt niemand
Ganze Universum unbeliebt

Ok, jetzt wird also der Deal eher COLD gevotet weil niemand Alonso mag.

Tzz...

Cold nur für Alonso!

prenzlau

Cold nur für Alonso!



Genehmigt

cold und schwul

Lewis der King

studiobizzare

Haha Alonso Den mag auf der Welt niemand Ganze Universum unbeliebt



Unbeliebter als dein Satzbau und deine Grammatik ?

curva nord wohl eher kurwa nord

höchstens zum putzen geeignet. so oft wie vettel alonso geputzt hat.

Ist es nicht peinlich mit einer fremden Signatur herumzulaufen? Ich persönliche meide sichtbare Markenembleme wo es nur geht.

Vonti

Ich persönliche meide sichtbare Markenembleme wo es nur geht.



Wenns nicht zu offentsichtlich ist, wäre mir das egal. Ehrlich, mir scheissegal, was die Anderen über mich denken.
Jemand der nach Kleidung urteilt kann nur ein sehr dummer Mensch sein.
Meine Meinung muss nicht jeder teilen, aber so denke ich.

Danke für die Information !
Gleich mal was für die neue F1 Saison bestellt.




--o00o---°(_)°---o00o--

Hab auch wegen Alonso cold gevotet. Sorry capei, nichts gegen Dich, bist ein dufter Kerl und hast sonst sehr feine Deals

gotu

Hab auch wegen Alonso cold gevotet.



Nun ja, nicht im Sinne des Erfinders, aber deswegen holt Dich sicher auch nicht Leatherface auf die Schlachtbank.

Alle Anderen dürfen gerne HOT voten, schließlich habe ich auch ein Polo ohne Alonso gepostet

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text