Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Sportspar Deal) PUMA evoPOWER 2 AG Fussballschuh alle Grössen vorhanden
227° Abgelaufen

(Sportspar Deal) PUMA evoPOWER 2 AG Fussballschuh alle Grössen vorhanden

23,14€45€-49%SportSpar Angebote
12
eingestellt am 27. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ein kleiner Deal :-)

Sportspar bietet einmal wieder Fussballschuhe an, es sind noch alle Grössen verfügbar.

Bei Idealo hab ich leider keinen Vergleichspreis gefunden, hab ein Preis aus google genommen. Lasse mich gern verbesser.

  • Marke: PUMA
  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil, Synthetik
  • Sohle: Synthetik (AG)
  • Verschluss: Schnürung
  • Markenlogo im Vorfußbereich und Sohle verarbeitet
  • PEBAX G.S.F. Technologie - ermöglicht die maximale Überstreckung der Außensohle
  • ACCU Foam - dreidimensionale Schaumtechnik für erhöhte Schusspräzision
  • Everfit Cage - sorgt für erhöhte Stabilität
  • powerCELL Technologie
  • lamellenförmige und konische Stollen sorgen für optimale Traktion
  • gepolsterter Einstieg
  • angenehmer Tragekomfort
  • NEU, mit Karton & OVP
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
von wegen alle Größen! Wieder nur für Kinderfüße
Noiseferatu27.09.2019 14:04

von wegen alle Größen! Wieder nur für Kinderfüße


47 ist für Kinder wieder was gelernt, dann muss ich mit meinen 42 bei 183cm wohl doch noch erwachsen werden, trotz 3 Kinder ;9
Loby27.09.2019 14:22

47 ist für Kinder wieder was gelernt, dann muss ich mit meinen 42 bei …47 ist für Kinder wieder was gelernt, dann muss ich mit meinen 42 bei 183cm wohl doch noch erwachsen werden, trotz 3 Kinder ;9


Zumindest solltest du mal anfangen, Sarkasmus als solchen zu erkennen. Gehört auch zum Erwachsenwerden
Noiseferatu27.09.2019 14:24

Zumindest solltest du mal anfangen, Sarkasmus als solchen zu erkennen. …Zumindest solltest du mal anfangen, Sarkasmus als solchen zu erkennen. Gehört auch zum Erwachsenwerden


Naja Sarkasmus erkennen, es gibt die Schuhgrößen 39-47 demnach dürfte alles dabei sein, was normale Männer so ein Schuhgrößen haben also ich weiß nicht wo man da dann Sarkasmus sehen soll. Vielleicht solltest du mal lernen Fremdwörter gezielter und an der richtigen Stelle zu platzieren, war auch mal so gut und hab dir die Wort Erklärung rausgesucht

de.wikipedia.org/wik…mus


Ich nehm es dir aber nicht übel, die Jugend von heute ist nicht mehr so gebildet, und für viele ist Deutsch trotz Muttersprache ein Fremdsprache!
Loby27.09.2019 14:36

Naja Sarkasmus erkennen, es gibt die Schuhgrößen 39-47 demnach dürfte al …Naja Sarkasmus erkennen, es gibt die Schuhgrößen 39-47 demnach dürfte alles dabei sein, was normale Männer so ein Schuhgrößen haben also ich weiß nicht wo man da dann Sarkasmus sehen soll. Vielleicht solltest du mal lernen Fremdwörter gezielter und an der richtigen Stelle zu platzieren, war auch mal so gut und hab dir die Wort Erklärung rausgesuchthttps://de.wikipedia.org/wiki/SarkasmusIch nehm es dir aber nicht übel, die Jugend von heute ist nicht mehr so gebildet, und für viele ist Deutsch trotz Muttersprache ein Fremdsprache!


Alles klar, du bist also doch nicht Erwachsen. Grüße vom unnormalen mit Schuhgröße 49 (schau mal in Wikipedia unter Zynismus)
und jetzt geh spielen, Kleiner!
Noiseferatu27.09.2019 14:40

Alles klar, du bist also doch nicht Erwachsen. Grüße vom unnormalen mit S …Alles klar, du bist also doch nicht Erwachsen. Grüße vom unnormalen mit Schuhgröße 49 (schau mal in Wikipedia unter Zynismus)und jetzt geh spielen, Kleiner!


KLeiner, du bist ja goldig, trotz 49 Schuhgröße im Internet ein Großmaul, typisch Jugend von heute, wohl gerade aus der Schule gekommen und nun dicke Backen im Netz.

Kann dir gerne mal ne Stunde Nachhilfe geben in Deutsch, wie verwende ich gezielt Fremdwörter und was bewirke ich damit.
Bei Größe bis 47 von allen zu sprechen und Menschen über 47 die Normalität abzusprechen (!) lässt indes tief blicken.

Alle Größen bis 47 wäre eine mögliche Formulierung. Nicht jeder hört so früh auf zu wachsen, die durchschnittlichen Größen wachsen mit den Generationen.
Loby27.09.2019 14:57

KLeiner, du bist ja goldig, trotz 49 Schuhgröße im Internet ein G … KLeiner, du bist ja goldig, trotz 49 Schuhgröße im Internet ein Großmaul, typisch Jugend von heute, wohl gerade aus der Schule gekommen und nun dicke Backen im Netz.Kann dir gerne mal ne Stunde Nachhilfe geben in Deutsch, wie verwende ich gezielt Fremdwörter und was bewirke ich damit.


Armes Würstchen dich würde ich gern mal in Natura sehen. Einen auf eloquent machen wollen aber einfach nur primitiv beleidigen. Und jetzt *plonk*
Hat jemand den Schuh? Kann er mir sagen, ob der Schuh für breite Füße geeignet ist? Danke
Noiseferatu27.09.2019 15:47

Armes Würstchen dich würde ich gern mal in Natura sehen. E …Armes Würstchen dich würde ich gern mal in Natura sehen. Einen auf eloquent machen wollen aber einfach nur primitiv beleidigen. Und jetzt *plonk*


You made my day
Joh9627.09.2019 16:29

Hat jemand den Schuh? Kann er mir sagen, ob der Schuh für breite Füße ge …Hat jemand den Schuh? Kann er mir sagen, ob der Schuh für breite Füße geeignet ist? Danke


Habe einen andren puma aus Leder aber auch mit versetzter Schnürung - und generell haben bei mir die puma im vorderen Bereich besser gesessen, in der Breite her, als alle Adidas
Verkäufer meinte Nike wäre noch breiter geschnitten, fand es aber so wie puma
Abgesehen von den Fußgrößen-Fetischisten, hat noch jemand ein konstruktives Feedback zu den Schuhen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text