[SportSpar] Regenjacke (B-WARE) *100% Plastik* //unisex
154°Abgelaufen

[SportSpar] Regenjacke (B-WARE) *100% Plastik* //unisex

9,50€22,99€-59%SportSpar Angebote
10
eingestellt am 2. Jun
C&P der Website:

Legea Herren Regenjacke mit herausnehmbarer Kapuze.
Die Regenjacke "Storm" von Legea mit Innennetz überzeugt durch ein sehr geringes
Gewicht und einen hohen Tragekomfort. Sie verfügt über hochwertig eingestickte
Legea Logos, einen durchgehenden Reißverschluss sowie eine herausnehmbare
Kapuze. Desweiteren verfügt sie über einen verstellbaren Gummizug im Taillenbund
für eine perfekte Passform, sowie zwei verschließbare Außentaschen.
Marke: Legea
Art.Nr.: K203
Bezeichnung: Rain Jacket Storm
Material: 100% Polyester
Herstellerlogo: eingestickt
durchgehender Reißverschluss
2 Außentaschen mit Reißverschluss
herausnehmbare Kapuze mit Reißverschluss
verstellbarer Gummizug im Taillenbund
B-Ware Artikel
Zusätzliche Info
B-Ware Artikel

Gruppen

Beste Kommentare
Epizentrum66vor 59 m

*100% Plastik*Gut so, dann man den größten Nachteil schon in der Headline v …*100% Plastik*Gut so, dann man den größten Nachteil schon in der Headline vorwegnimmt... Für den Preis aber allmal OK...Allerdings weiß man nie, ob die bestellte Ware bei dem Laden auch tatsächlich kommt. Hatte in den letzten Jahren schon mehrere Stornierungen wegen Lagerbestandsdifferenzen...


Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch!

Wenn ihr immer auf dieser Plastikscheisse rumreitet, könnt ihr mir bitte auch einen Stoff nennen, der nicht aus Plastik ist und dabei auch dem Regen stand hält?
10 Kommentare
*100% Plastik*

Gut so, dann man den größten Nachteil schon in der Headline vorwegnimmt...

Für den Preis aber allmal OK...

Allerdings weiß man nie, ob die bestellte Ware bei dem Laden auch tatsächlich kommt. Hatte in den letzten Jahren schon mehrere Stornierungen wegen Lagerbestandsdifferenzen...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 2. Jun
Für Rock am Ring wahrscheinlich zu spät.
PVG übertrieben solche Jacken gibt es überall mal für diesen Preis....
Epizentrum66vor 59 m

*100% Plastik*Gut so, dann man den größten Nachteil schon in der Headline v …*100% Plastik*Gut so, dann man den größten Nachteil schon in der Headline vorwegnimmt... Für den Preis aber allmal OK...Allerdings weiß man nie, ob die bestellte Ware bei dem Laden auch tatsächlich kommt. Hatte in den letzten Jahren schon mehrere Stornierungen wegen Lagerbestandsdifferenzen...


Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch!

Wenn ihr immer auf dieser Plastikscheisse rumreitet, könnt ihr mir bitte auch einen Stoff nennen, der nicht aus Plastik ist und dabei auch dem Regen stand hält?
Traum.wandlervor 1 h, 10 m

Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch! Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch! Wenn ihr immer auf dieser Plastikscheisse rumreitet, könnt ihr mir bitte auch einen Stoff nennen, der nicht aus Plastik ist und dabei auch dem Regen stand hält?


Das Problem ist ja nicht Plastik/Polyester, sondern die fehlende Membran, um den Schweiß nach außen abzuleiten, so weist man im Sommer zwar den Regen ab, ist aber trotzdem unter der Jacke nass

Ansonsten schon mal was von Barbour-Jacken gehört??
Verfasser
Traum.wandlervor 2 h, 39 m

Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch! Eine Regenjacke aus 100% Baumwolle ist ja ungemein praktisch! Wenn ihr immer auf dieser Plastikscheisse rumreitet, könnt ihr mir bitte auch einen Stoff nennen, der nicht aus Plastik ist und dabei auch dem Regen stand hält?


Ich reite zwar nicht auf Scheiße rum, bin aber ein Freund von transparenten Produktbeschreibungen.

Erkennst du den Unterschied?
Verfasser
Akakanivor 3 h, 30 m

PVG übertrieben solche Jacken gibt es überall mal für diesen Preis....


Ich bin auf deine Angebote gespannt..
Marco_Jungvor 32 m

Ich bin auf deine Angebote gespannt..


Alle 2-3 Wochen im lidl - Aldi Blättchen.
Und seit wann nimmt man einen utophischen PVG von dem Anbieter. Aber gut man kann sich die Ersparnis auch hoch treiben
Bearbeitet von: "Akakani" 2. Jun
Marco_Jungvor 1 h, 30 m

Ich reite zwar nicht auf Scheiße rum, bin aber ein Freund von …Ich reite zwar nicht auf Scheiße rum, bin aber ein Freund von transparenten Produktbeschreibungen.Erkennst du den Unterschied?


Bei alltäglicher Kleidung wie Socken, Hosen, T-Shirts und Jacken, wäre es auch in Ordnung gewesen.
Aber nicht bei einer Regenjacke, wo die Materialarten mit Regenschutzfunktion doch arg begrenzt sind.

Für mich wirkt der Hinweis bei einer Regenjacke so ähnlich wie folgender Satz:
Verkaufe Auto, Lenkrad ist auch mit dabei!
Kann man schreiben, erwartet man aber auch ohne Erwähnung.

Verstehst du was ich damit meine?
Beim Dealtitel musste ich dann doch mal kurz lächeln! Vielen Dank dafür!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text