1697°
ABGELAUFEN
Spotify 3 Monate zum Preis von 1 - Auch für Bestandskunden!
Spotify 3 Monate zum Preis von 1 - Auch für Bestandskunden!
Kategorien
  1. Dies & Das

Spotify 3 Monate zum Preis von 1 - Auch für Bestandskunden!

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Habe eben einen Newsletter von ASOS bekommen, in dem ein Link zu einer Spotify-Aktion war.

3 Monate zum Preis von 1.
spotify.com/de/…sos

Ich war bereits zahlendes Mitglied, konnte die Aktion aber problemlos nutzen.


Kleingedrucktes:
Wenn Du Dein Abonnement nicht bis zum 16. März 2015 stornierst, wird Deine Kreditkarte bzw. eine andere Zahlungsmethode automatisch so lange für jeden Folgemonat mit der Premium-Gebühr belastet, bis Du das Abo abbestellst. Eine teilweise Rückerstattung für bereits begonnene Abo-Monate ist nicht möglich. Unsere vollständigen Nutzungsbedingungen findest Du hier.

Nur für derzeitige Free-User. Scheint bei Premium-Usern nicht zu klappen.
- Ezekiel

Beste Kommentare

Immer dieses neumodische Geduze. Früher wurde man von Unternehmen noch mit Respekt behandelt und gesiezt.

Redaktion

Ich bin schon Premium und bekomme folgende Nachricht:
Spotify_2014-12-16_11-42-01.png

Ezekiel

Warum klappt das bei mir nicht?


Geht bei mir auch nicht. Zur Sicherheit bekomme ich die o.g. Meldung sogar zweimal angezeigt
126 Kommentare

Hm? Wo gibts den Deal nochmal? Bisher war mir nur für Neukunden bekannt...

Immer dieses neumodische Geduze. Früher wurde man von Unternehmen noch mit Respekt behandelt und gesiezt.

Wann warst du zahlendes Mitglied?

Die Seite sagt:
* Es gelten die Nutzungsbedingungen für das kostenlose Premium Probeabonnement von Spotify®. Benutzer, die ein Abonnement für den Premium- oder Unlimited-Service abgeschlossen oder vom Probeabonnement Gebrauch gemacht haben, können dieses Angebot nicht nutzen.

Ich kann das auch nicht einlösen, da ich Bestandskunde bin

Wie es aussieht, kannst du das reduzierte Produkt, das du kaufen möchtest, nicht erhalten.

Redaktion

Ich bin schon Premium und bekomme folgende Nachricht:
Spotify_2014-12-16_11-42-01.png

Cold, da nicht für Bestandskunden.

El_Lorenzo

Ich bin schon Premium und bekomme folgende Nachricht:



Same here.
Geht also nicht für Bestandskunden?

Kombinierbar mit dem Studenten-Tarif? 3 Monate für 2,5€ wären unschlagbar.

E-Mail-Adresse: XXX@web.de Benutzername/ID: 119857XXXX Datum: 2014-12-16 10:48 UTC Bestellnr.: 781062838XXXX Zahlungsmethode: Händler: Spotify GmbH USt-IdNr: DE264721873 Gekaufte Artikel: 3 Monate (Spotify Premium) Artikelpreis: 8,39 € USt 19.00%: 1,60 € Gesamt: 9,99 €



Bei mir hats geklappt, obwohl ich bisher nur Freeuser dann von 5.10-5.12 2 Monate Premium kostenlos getestet habe und bis heute dann wieder nur Freeuser.
Heute nun erstmalig bezahlt. THX, da lohnt der Aufwand mit Proxy und KK etc kaum

Verfasser

Hm, bei den bisherigen Aktionen kam bei mir immer die obige rote Meldung. - Dieses Mal ging es auf Anhieb.

Schliwi

[...] Bei mir hats geklappt, obwohl ich bisher nur Freeuser dann von 5.10-5.12 2 Monate Premium kostenlos getestet habe und nun erstmalig bezahle. THX, da lohnt der Aufwand mit Proxy und KK etc kaum



Wie hast dus gemacht? Erst eingeloggt, dann auf den Deallink geklickt oder Erst Deallink, dann einloggen? Oder ganz anders? oO

Bei mir ging es, warum auch immer, obwohl ich schon Bestandskunde war und sogar einen gratis Testzeitraum genutzt habe.

HOT! Hat geklappt danke

Ezekiel

Wie hast dus gemacht? Erst eingeloggt, dann auf den Deallink geklickt oder Erst Deallink, dann einloggen? Oder ganz anders? oO



Deallink angeklickt -> eingeloggt -> PayPal gewählt, Haken gesetzt -> mit PP bezahlt.Fertig

Habe mich einfach über Facebook angemeldet hat geklappt

Super! Danke!

Warum klappt das bei mir nicht?

Bin auch regluär Premiumkunde und hab den Studententarif laufen, klappt nicht (Fehlermeldung wie oben schon gepostet). Schade :>

Cool, dafür nehme ich es auch nochmal mit.

Ezekiel

Warum klappt das bei mir nicht?


Geht bei mir auch nicht. Zur Sicherheit bekomme ich die o.g. Meldung sogar zweimal angezeigt

Lueman

Hot! Sofort wieder kündbar nach Ablauf der 3 Monate? Oder gibts ne Klausel zum länger bleiben/zahlen..?



37 Monate Abo

Hab das Abo für 3 Monate sofort wieder gekündigt, war kein Problem. Läuft jetzt ab am 16.3.2015.

Hot

hier gehts auch nicht...

bei mir gings nicht als Bestandskunde

danke hab noch 12 von 60 Tage der Denon Aktion. Mal gucken ob ich verlängere.
Spotify nervt mich schon dass man für Sonos, Squeezebox etc. Premium braucht.

Deezer geht glaub ohne Premium, gut man kann dann keine einzelnen Alben wählen sondern nur Künstlerradio, wenn ich des richtig gesehen habe. Aber des würd mir auch reichen. Auch Werbung von Spotify wär mir egal, wenn ich mitm Sonos Musik höre.

kann ich mein Studenten Abbo kündigen (würde Anfang Januar dann auslaufen), dieses Angebot nutzen und nach den 3 Monaten wieder das Studenten Abbo abschließen? Sowieso: kann ich innerhalb der 12 Monate das Studenten Abbo "aussetzen" und dann wieder neu abschließen - also insg. dann 12 Monate nutzen, weiß das jemand?

Hat bei mir auch geklappt, obwohl ich schon mal ein Testabo genutzt habe. Aktueller Status des Accounts war aber Spotify Free, ich tippe mal darauf, dass das Voraussetzung ist, damit das klappt.

Status: Spotify Free
Probemonat: Bereits genutzt ( Anfang des Jahre)

Hat ohne Probleme geklappt. Vielen Dank dafür!

dani7

Hat bei mir auch geklappt, obwohl ich schon mal ein Testabo genutzt habe. Aktueller Status des Accounts war aber Spotify Free, ich tippe mal darauf, dass das Voraussetzung ist, damit das klappt.



Das wäre nicht das Problem, habe noch einen anderen Account, der gerade auf free ist. Nur wenn ich danach nicht nochmal das Studenten Abbo nutzen kann, wäre es dennoch doof.

Schade, ich habe auch gleich 2 Fehlermeldungen.
Trotzdem Hot!

Jap, klappt wen man aktueller Free User ist - egal ob Neukunde oder Bestand.

Klappt nicht, kommt ebenfalls das ich die Aktion nicht nutzen kann als Bestandskunde

Ging bei mir leider auch nicht. (Aktiver studententarif)

Klappt, Danke !
Hatte bis jetzt nur die 2 Monate Probe-Aktion

Lueman

Hot! Sofort wieder kündbar nach Ablauf der 3 Monate? Oder gibts ne Klausel zum länger bleiben/zahlen..?



Spotify

Wir haben dein Abonnement gekündigt und es läuft am 2015-03-16 aus. Anschließend wird dein Konto automatisch auf Spotify Free umgestellt.


Dein Abo musst du per Hand kündigen. Kannst du allerdings direkt nach der Bestellung machen. Und übrigens ist das wirklich ein Akt.

Ich war bis vor 2 Wochen Premium Nutzer und hatte gekündigt. Wurde entsprechend auf Free zurückgestuft.
Ich konnte bei der Aktion hier mitmachen - super!

Bin seit einem Jahr Premium User und habe auch 2 Fehlermeldungen bekommen.

Wie es aussieht, kannst du das reduzierte Produkt, das du kaufen möchtest, nicht erhalten. Du kannst dein Konto trotzdem gerne jederzeit auf Premium umstellen.

danke hat funktioniert

Cold hat nicht funktioniert, bin Bestandskunde seit 01/2013

Rahmenlos

Cold hat nicht funktioniert, bin Bestandskunde seit 01/2013



allein diese Tatsache ist cold
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text