203°
[Spotify] 4 Hörbücher von Tommy Jaud (Millionär, Resturlaub, Hummeldumm und Überman) sowie C.M. Herbst liest aus der STVO u.a.

[Spotify] 4 Hörbücher von Tommy Jaud (Millionär, Resturlaub, Hummeldumm und Überman) sowie C.M. Herbst liest aus der STVO u.a.

FreebiesSpotify Angebote

[Spotify] 4 Hörbücher von Tommy Jaud (Millionär, Resturlaub, Hummeldumm und Überman) sowie C.M. Herbst liest aus der STVO u.a.

4 Romane von Tommy Jaud sowie Christoph Maria Herbst und noch einige andere (für den geneigten Sucher) gibts auf Spotify gratis zum Hören.
Weitere die ich auf die schnelle gefunden hab sind z.B.:
- Moritz Netenjakob - Macho Man
- Hans Rath - (Trilogie)
- Sven Regener - Mein Jahre mit Hamburg Heiner (sehr empfehlenswert!) und Hai-Alarm am Müggesee
- Wolfgang Herrndorf - Tschick
.....

Sammlung verschiedener Hörbücher:
open.spotify.com/use…her

Wenn ihr noch was findet postets mal rein, dann pack ichs mit in die Beschreibung.

Für die, die eher auf Krimis stehen, sind hier nochmal ein paar Anregungen: hoerspiel3.de/blo…le/

14 Kommentare

Einfach mal auf spotify nach dem Benutzer "Argon Hörbücher" suchen.
Da gibt es vier Playlists: Ratgeber, Thriller, Comedy und Literatur.
In der Playlist ist jeweils das erste Kapitel vieler Bücher eingestellt. Wenn ihr dann das Album anklickt, habt ihr das vollständige Hörbuch auf spotify.
Hoffe geholfen zu haben.

open.spotify.com/use…her

Dibo70

Einfach mal auf spotify nach dem Benutzer "Argon Hörbücher" suchen.Da gibt es vier Playlists: Ratgeber, Thriller, Comedy und Literatur.In der Playlist ist jeweils das erste Kapitel des Buches eingestellt. Wenn ihr das Album anklickt, habt ihr das vollständige Hörbuch.Hoffe geholfen zu haben.



Hast du vielleicht nen Link? Bei mir spuckt der nix aus wenn ich nach "Argon Hörbücher" suche.

was genau ist daran so besonders?

d4nieL85

was genau ist daran so besonders?



Was ist daran nicht besonders?

"Vollidiot" finde ich leider nicht. Das ist doch noch in einem anderen Hörbuchverlag erschienen, d.h. nicht bei Argon, oder?

Popo

"Vollidiot" finde ich leider nicht. Das ist doch noch in einem anderen Hörbuchverlag erschienen, d.h. nicht bei Argon, oder?



Ups hast recht... dachte das wären alle... Vollidiot fehlt...

d4nieL85

was genau ist daran so besonders?



Hörbücher bei spotify und Napster sind doch was normales, oder nicht? Kann keinen Deal erkennen.

Napster ja, Spotify eher nein.

Millionär ist der Knaller, hatte ich mal gelesen und mich schlapp gelacht.

d4nieL85

Hörbücher bei spotify und Napster sind doch was normales, oder nicht? Kann keinen Deal erkennen.



Es ist auch eher nen Deal für Leute für die das nichts normales ist (--> Die vielleicht bisher sich nicht darüber bewusst waren das Spotify neben Musik auch noch Anderes wie z.B. Hörbücher vertreibt). Zu dieser Gruppe zählte z.B. ich selbst... bis ich das rausgefunden hab... Ein Deal muss m.M. nach auch nicht zwingend immer etwas einmaliges zeitlich begrenztes Angebot sein sondern kann sich auch auf ein dauerhaftes / wiederkehrendes Angebot beziehen. Dies ist v.a. für die Leute interessant die nicht ständig auf Mydealz aktiv sind, bzw. die sich je nach aktueller Bedürfnislage für die verschiedenen Deals interessieren.

Aktion vorbei? oder bin ich zu blöd?
Bekomme das nich hin, hatte nur 2 Tage testzugang

Oder kann man die Alben nicht Runterladen?

Bontuma

Oder kann man die Alben nicht Runterladen?



Bei Spotify kann man leider nicht runterladen (nur streamen). Allerdings gab es bisher eine kostenlose Version mit Werbeeinblendung (alle paar Lieder) und niedriger Qualität. Falls es das nicht mehr gibt, sollte es aber trotzdem noch den ersten Monat umsonst (Testabo) geben wenn man sich für Premium anmeldet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text