Spotify Bestandskunden - 3 Monate Premium für 9,99€
236°Abgelaufen

Spotify Bestandskunden - 3 Monate Premium für 9,99€

51
eingestellt am 7. Dez 2015
Guten Abend,

mein erster Deal, ich hoffe ich mach Alles richtig...

Spotify bietet Bestandskunden bis zum 31.12.2015 wieder (wie letztes Jahr schon vor Weihnachten) 3 Monate Premium Zugang für insgesamt 9,99€.

Um nach den 3 Monaten nicht den vollen Monatspreis zu bezahlen muss man den Premium Service selbst wieder kündigen. Dies geht problemlos auf der Website.

Es gibt zwar diverse, hier schon beschriebene Methoden (VPN etc.) um ebenfalls günstige Monatspreise zu erreichen, für diejenigen, die Premium ohne Umwege und Umstände nutzen möchten denke ich trotzdem eine gute Methode und ein guter Preis.

Vergleichspreis (normaler Tarif): 9,99€ / Monat bzw. 5€ / Monat für Studenten.

Beste Kommentare

"Bestandskunden" ist für mich in diesem Fall dann ein irreführender Begriff im Titel, hatte mich schon gefreut

51 Kommentare

Letztes Jahr für 0,99 €?

derbrecher

Letztes Jahr für 0,99 €?

Bestandskunden...

Verfasser

derbrecher

Letztes Jahr für 0,99 €?



Die 3 Monate für 0,99€ gibt es ja immer mal wieder für Neukunden. Für Bestandskunden gab es aber die gleiche Aktion, zum gleichen Preis letztes Jahr vor Weihnachten auch schon.

Na super.. Und ich habe gerade vor zwei Tagen regulär Premium geholt und kann dies nun nicht nutzen. Soetwas ärgert einen Stammkunden doch. Naja, dann kündige ich den Account.

monopol

Na super.. Und ich habe gerade vor zwei Tagen regulär Premium geholt und kann dies nun nicht nutzen. Soetwas ärgert einen Stammkunden doch. Naja, dann kündige ich den Account.



Muss das Abo ausgelaufen sein`? Dazubuchen nicht möglich ?

Wie funktioniert das mit Familienmitglieder? Hat dann jeder sein eigenen Zugang oder läuft, dass über einen? Muss man im gleichen Haushalt wohnen?

Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben.

Warum?

Nervt mich auch tierisch, dass man dies nicht als aktiver Premiumkunde nutzen kann.

Boar ist das lächerlich von Spotify. Ich habe persönlich kein Bock wegen ein "paar Euro" jedes mal einen neuen Account zu erstellen und da Premium gerade sowieso läuft.... und das "tolle" andere Angebot ist kein Angebot. Buuuuuuuhhh! BabyRage

Ich habe letzte Woche noch ein Premium Jahresabonnement für 35€ auf EBay gekauft. Ist alles super abgelaufen und funktioniert tadellos!

Kommentar

Ambassador33

Ich habe letzte Woche noch ein Premium Jahresabonnement für 35€ auf EBay gekauft. Ist alles super abgelaufen und funktioniert tadellos!


Nur wie lange noch?

Wie meinst du das?

Das steht in meinem Spotify-Konto: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 2016-12-01 aus"
Ist also ganz offiziell. Eine Bestätigung von Spotify habe ich auch per Mail erhalten.

Ambassador33

Wie meinst du das? Das steht in meinem Spotify-Konto: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 2016-12-01 aus" Ist also ganz offiziell. Eine Bestätigung von Spotify habe ich auch per Mail erhalten.



Kannst Du dazu bitte mal einen Link senden? Vielen Dank

Ambassador33

Wie meinst du das? Das steht in meinem Spotify-Konto: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 2016-12-01 aus" Ist also ganz offiziell. Eine Bestätigung von Spotify habe ich auch per Mail erhalten.



Hierdie abgelaufene Auktion

Kann man danach eigentlich zurück in den Studentenstatus wechseln?

Bei mir hats geklappt, Danke. Kann man gleich kündigen mit Wirkung auf 8. März? Oder wird dann gleich der nächste Monat storniert?

Verfasser

Malawe

Bei mir hats geklappt, Danke. Kann man gleich kündigen mit Wirkung auf 8. März? Oder wird dann gleich der nächste Monat storniert?



Du kannst jetzt stornieren, soweit ich informiert bin bewirkt dies nur dass du ab März dann nicht automatisch die regulären 10€ / Monat zahlst

Ambassador33

Wie meinst du das? Das steht in meinem Spotify-Konto: "Dein im Voraus gezahltes Premium läuft am 2016-12-01 aus" Ist also ganz offiziell. Eine Bestätigung von Spotify habe ich auch per Mail erhalten.



Diese Codes wurden oft mit geklauten Kreditkarten gekauft oder stammen aus irgendwelchen Promoaktionen, die nicht zum Verkauf gedacht sind.

In der Vergangenheit hat Spotify dafür oft Konten dicht gemacht, manche hatten auch Glück und es rutschte durch... Gab dazu vor 2? Jahren auch mal einige Deals hier

Wurde bereits gepostet-
Und es sollte ergänzt werden, dass es für Bestandskunden ist die: noch KEIN Premiummitglied sind/waren! Es kann also nicht gekündigt werden und "gespart" werden...

"Bestandskunden" ist für mich in diesem Fall dann ein irreführender Begriff im Titel, hatte mich schon gefreut

Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben.

Wie schauts eig. aus wenn man Mitte des Monats das Abo abschließt, geht es dann bis zur Mitte des Monats in 3 Monaten oder nur zum 1.? Bin mir da nicht sicher

Passt. Danke.

Danke, bestellt.

Kann ich kündigen und dann zum 31.12. darüber verlängern?

Hot

Kommentar

ritz

Wurde bereits gepostet- Und es sollte ergänzt werden, dass es für Bestandskunden ist die: noch KEIN Premiummitglied sind/waren! Es kann also nicht gekündigt werden und "gespart" werden...



Das stimmt nicht. Ich war schon Premium Kunde (zZt nicht) und habe die Mail erhalten

Verfasser

ritz

Wurde bereits gepostet.


Ich war in dem Fall früher dran als der andere Deal, da es mein erster Deal war hing er lange in der Schleife und erschien deshalb später auf der HOT Seite ...

--------

Benstyler7

Wie schauts eig. aus wenn man Mitte des Monats das Abo abschließt, geht es dann bis zur Mitte des Monats in 3 Monaten oder nur zum 1.? Bin mir da nicht sicher


Wenn du beispielsweise heute bestellt hast geht dein Premium Abo bis zum 09. März 2016.

--------

MrM666

Kann ich kündigen und dann zum 31.12. darüber verlängern?


Gute Frage, ich kann es dir nicht sicher beantworten, denke aber, wenn dein bisheriges Abo bis einschließlich 31.12.2015 läuft, wärst du erst zum 01.01.2016 wieder "non-Premium" Kunde, was dann wiederum zu spät für dieses Angebot wäre

Geht bei mir nicht:

"Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben."

Und dann kommt 9,99€ pro Monat oder 120€ fürs Jahr... Tolles Angebot, das extra für mich zusammengestellt wurde. ..

Verfasser

ritz

Und es sollte ergänzt werden, dass es für Bestandskunden ist die: noch KEIN Premiummitglied sind/waren!



Ich war schon mehrmals Premium Mitglied, hatte allerdings jetzt kein aktives Premium mehr und konnte das Angebot problemfrei nutzen! Ich werde den Dealtitel / Text trotzdem später anpassen.

Schtiev

Geht bei mir nicht: "Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben." Und dann kommt 9,99€ pro Monat oder 120€ fürs Jahr... Tolles Angebot, das extra für mich zusammengestellt wurde. ..


Bei mir steht dann aber darunter, dass es 3 Monate für 9,99€ sind und danach für 9,99€/mtl. Ist das bei dir anders?

Irreführend! Nach welchen Kriterien das Angebot gilt möchte ich mal wissen, aber definitiv NICHT für alle Bestandskunden.

"Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben."

Hatte übrigens schon einmal Premium aber derzeit Free User

dennygruner

Irreführend! Nach welchen Kriterien das Angebot gilt möchte ich mal wissen, aber definitiv NICHT für alle Bestandskunden. "Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben." Hatte übrigens schon einmal Premium aber derzeit Free User


Stand bei mir auch aber ich habs trotzdem mit dem aufgeführten Angebot versucht und es hat geklappt. Bin jetzt Premium User bis 09.03.2016

Schtiev

Geht bei mir nicht: "Leider kannst Du das gewünschte Angebot nicht nutzen. Aber keine Sorge. Wir haben hier ein anderes Angebot, das wir extra für Dich zusammengestellt haben." Und dann kommt 9,99€ pro Monat oder 120€ fürs Jahr... Tolles Angebot, das extra für mich zusammengestellt wurde. ..



Hab es jetzt mal mit einem gaaaanz alten Account versucht und siehe da, jetzt steht es wie bei dir beschrieben

Ich bin sowieso aktiver Premium-Nutzer und konnte die Aktion trotzdem nutzen. In meinem Account steht nur der 2015-12-26 als nächster Buchungstag.. Bezahlt war mein Abo aber sowieso bis zum 04.01. .. Spotify hat mir gerade 10 volle Tage geklaut.. DAS ist mal ne Frechheit..

Verfasser

akron

Ich bin sowieso aktiver Premium-Nutzer und konnte die Aktion trotzdem nutzen. In meinem Account steht nur der 2015-12-26 als nächster Buchungstag.. Bezahlt war mein Abo aber sowieso bis zum 04.01. .. Spotify hat mir gerade 10 volle Tage geklaut.. DAS ist mal ne Frechheit..



Seltsam, vielleicht kann dir der Support da weiterhelfen oO

Schade, habe leider schon Premium

Leider wird die Art von Änderung, die Du an Deinem Abonnement vornehmen möchtest, im Moment nicht unterstützt. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir weiterhelfen kann.

Verfasser

litschi1

Leider wird die Art von Änderung, die Du an Deinem Abonnement vornehmen möchtest, im Moment nicht unterstützt. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir weiterhelfen kann.



Das ist wahrscheinlich die Meldung, die man bekommt wenn man mit aktivem Premium Status die Aktion nutzen möchte oder?

litschi1

Leider wird die Art von Änderung, die Du an Deinem Abonnement vornehmen möchtest, im Moment nicht unterstützt. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice, der Dir weiterhelfen kann.


Siehe meinen Post.. Ich wünschte ich hätte die Meldung bekommen..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text