76°
Spotify für 2€ für 2 Monate mit einer PlayStation 4 (Neukunden)
14 Kommentare

Leider nur einmalig und nur 2 Monate. Dann wohl lieber mal den Asia-Trick versuchen. Funktioniert der noch?
Weiß das jemand?

chrisulm

Leider nur einmalig und nur 2 Monate. Dann wohl lieber mal den Asia-Trick versuchen. Funktioniert der noch? Weiß das jemand?


Asia-Trick? Link?

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS

ah shit eh, ich dachte es gibt ne Plaxstation 4 als Gratiszugabe, wenn man das abo abschliest

JesusHatsImKreuze

ah shit eh, ich dachte es gibt ne Plaxstation 4 als Gratiszugabe, wenn man das abo abschliest



Und ein Galaxy S7 mit VR auch! ^^

dinoo

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS


geht auch ohne PS. und wenn man es über manche ausländische Accounts macht, auch kostenlos. die kostenlose variante geht mittlerweile auch wieder ohne sony und den PS store.

dinoo

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS



bitte nähere Infos

dinoo

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS


Würde mich auch interessieren.

Wen nicht?

dinoo

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS



dinoo

Ne dafür kauf ich mir jetzt keine PS


Xezo

Asia-Trick? Link?




Ist das nicht schon ein alter Hut?
mydealz.de/dea…516

Ich habe mal eine Frage zu diesen Streamingdiensten weil ich da gerade nicht mehr durchsehe.

Was will ich: Ich brauche Musik auf meinem Smartphone die Offline verfügbar sein muss, da ich des Öfteren in der Pampa unterwegs bin. Außerdem soll die Musik auf einem Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden können.

Würdet ihr da eher Spotify oder eher Google Play Music nehmen? Bei Spotify habe ich bereits eine Playlist, Google Play Music reizt mich wegen der Android Wear Unterstützung (Musik über Bluetooth von der Smartwatch auf BT Kopfhöhrer abspielen...stelle ich mir zum Joggen sehr vorteilhaft vor).

Eure Meinung?

chrisulm

Leider nur einmalig und nur 2 Monate. Dann wohl lieber mal den Asia-Trick versuchen. Funktioniert der noch? Weiß das jemand?



Spotify Phillipinen

Xcentric

Ich habe mal eine Frage zu diesen Streamingdiensten weil ich da gerade nicht mehr durchsehe. Was will ich: Ich brauche Musik auf meinem Smartphone die Offline verfügbar sein muss, da ich des Öfteren in der Pampa unterwegs bin. Außerdem soll die Musik auf einem Bluetooth Lautsprecher wiedergegeben werden können. Würdet ihr da eher Spotify oder eher Google Play Music nehmen? Bei Spotify habe ich bereits eine Playlist, Google Play Music reizt mich wegen der Android Wear Unterstützung (Musik über Bluetooth von der Smartwatch auf BT Kopfhöhrer abspielen...stelle ich mir zum Joggen sehr vorteilhaft vor). Eure Meinung?




Laie, der sowohl spoti als aich google getestet hat, sagt dazu: egal, bt sollte bei entspr handy bei beiden varianten laufen

Funktioniert nicht (mehr).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text