350°
Spotify - Limitierter Free Mobile Access ab 11.12.
30 Kommentare

Wo ist hier der Deal? :P

Auch in Deutschland oder nur Amiland?

mal sehen ob es vom Umfang für eine Party reicht - wird erst ein Deal, wenn die Konditionen bekannt sind.

Edit:

wird auch Zeit...

Gleich mal das Abo gekündigt ;-)

meine glaskugel ahnt leider böses

Super:)

mastersplinter21

meine glaskugel ahnt leider böses



Vermute es auch - eine freie Auswahl an Songs wird es wohl kaum geben.

Michalala

mal sehen ob es vom Umfang für eine Party reicht - wird erst ein Deal, wenn die Konditionen bekannt sind.



Sicherlich wird auch Werbung dazwischen sein.
Trotzdem HOT, wenn die Konditionen stimmen.

Tipp: Spotify Premium für ~5€ (19,99 PLN) hukd.mydealz.de/dea…683 - lohnt sich vllt. für diejenigen, denen das Mobile-Trial gefallen hat

Nice

Was ist die genaue Anzahl pro Monat?
Ich glaub da bleib ich trotzdem lieber bei Nokia Music, Soundtracker und TuneIn Radio

endlich

Wie genau funktioniert Spotify?

Ist das ein Musik-Stream, heißt wenn ich es dann unterwegs nutzen möchte muss ich eine Internetverbindung haben, oder kann man die Songs auch downloaden und offline hören?

Oli

Wie genau funktioniert Spotify?Ist das ein Musik-Stream, heißt wenn ich es dann unterwegs nutzen möchte muss ich eine Internetverbindung haben, oder kann man die Songs auch downloaden und offline hören?



Korrekt. Du kannst aber bisher nur als Premium Nutzer deine Musik Downloaden (bpsw. über WLAN zuhause) und Offline hören. Das geht solange, bis Du dein Abo nicht beendest. Da selbst der Desktop Client keine Offline-Funktion für Spotify-Free-Nutzer unterstützt, wird es wohl auch Mobil wohl für Free-Nutzer entfallen. Einzig allein bereits gekaufte Musik, lässt sich Offline in Spotify-Free Nutzen und anhören. Da Spotify keine Käufe unterstützt, muss diese Musik vorher importiert bzw. die Datenbank durchsucht werden.

Ohne Offlinespeicherung nutzlos, sofern man nicht T-mobile Kunde ist und Spotify nicht zum traffic zählt.

MarcoJoo

Ohne Offlinespeicherung nutzlos, sofern man nicht T-mobile Kunde ist und Spotify nicht zum traffic zählt.



Oder man einen vernünftigen Datentarif hat ...

MarcoJoo

Ohne Offlinespeicherung nutzlos, sofern man nicht T-mobile Kunde ist und Spotify nicht zum traffic zählt.



Ehrlich gesagt weiß ich nicht, welcher Datentarif da ausreichen soll 5 GB vielleicht...aber ansonsten gehen bei mir monatlich schon einige hundert MB oder auch mal über 1 GB für Spotify drauf, man darf das Streaming echt nicht unterschätzen!

Smartphone + WLAN
Wenn vllt kein Notebook zur Verfügung steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text