-78°
Spotify Premium 3 Monate für 0,99€ Offiziel nur in FR

Spotify Premium 3 Monate für 0,99€ Offiziel nur in FR

EntertainmentSpotify Angebote

Spotify Premium 3 Monate für 0,99€ Offiziel nur in FR

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Ooh-La-La! Habe gerade zufällig ein Angebot von Spotify in Frankfreich gefunden:

3 Monate für 0,99€ für Neukunden (aber "Neukunden" ist ja relativ...)

Abgesehen davon, dass man sich durch die französsiche Seite schlagen muss (*ugh...*) schaffe ich es partout nicht, mich da anzumelden. Es kommt immer der Hinweis, dass ich schon ein Premium-Angebot in Anspruch genommen habe. Stimmt auch. Aber habe Cookies, Cache, alles schon gelöscht, mich über nen öffentlichen Hotspot eingewählt, anderer Browser, komplette anderer Benutzername/E-Mail-Adresse... Rien ne vas plus....

Vielleicht schafft es ja der eine oder andere von euch und möchte seinen Lösungsansatz mit uns teilen.

13 Kommentare

cold, Du weisst schon das Dein Account auf nem Zentralen Server gespeichert ist und somit offensichtlich nachvollziehbar ist das Du weder Neukunde bist und schon einmal ein Premium-Angebot in Anspruch genommen hast. Merkste was?

Rafael123

cold, Du weisst schon das Dein Account auf nem Zentralen Server gespeichert ist und somit offensichtlich nachvollziehbar ist das Du weder Neukunde bist und schon einmal ein Premium-Angebot in Anspruch genommen hast. Merkste was?



das verstehen die Leute einfach nicht.

.

Schon klar, dass der Account zentral auf nem Server abgespeichert ist. Meine Frage ist: Ich melde mich komplett neu an, komplett neue Daten, bin nicht eingeloggt gewesen, hab die App nicht auf dem Rechner. Wie wird da ermittelt, dass ich schon mal Premium-Kunde war?

Rafael123

cold, Du weisst schon das Dein Account auf nem Zentralen Server gespeichert ist und somit offensichtlich nachvollziehbar ist das Du weder Neukunde bist und schon einmal ein Premium-Angebot in Anspruch genommen hast. Merkste was?



Das würde ich gerne erklärt haben. Machen die ne Gesichtserkennung?

Dealersteller: Hatte die Meldung vorhin beim US-Deal auch, privates Fenster hat geholfen.

starbuck_

Das würde ich gerne erklärt haben. Machen die ne Gesichtserkennung?


Genau meine Frage...

starbuck_

Dealersteller: Hatte die Meldung vorhin beim US-Deal auch, privates Fenster hat geholfen.


Bei mir hat nicht mal Tor geholfen o.O

Bin ich da auch mit Drin, das hört sich ja an, als wenn meine Schwester hier wieder mit Snowden einen Termin hat. X)

starbuck_

Dealersteller: Hatte die Meldung vorhin beim US-Deal auch, privates Fenster hat geholfen.



Das hat ja auch beides mal garnichts miteinander zu tun ...

Nur mit einer französischen Kreditkarte/anderen Zahlungsart möglich!

starbuck_

Dealersteller: Hatte die Meldung vorhin beim US-Deal auch, privates Fenster hat geholfen.



Es ging nur darum, dass ich gucken wollte, ob das mit Tor funktionieren würde. Ich hab es nicht in einen Zusammenhang gesetzt.

Rafael123

cold, Du weisst schon das Dein Account auf nem Zentralen Server gespeichert ist und somit offensichtlich nachvollziehbar ist das Du weder Neukunde bist und schon einmal ein Premium-Angebot in Anspruch genommen hast. Merkste was?



Die Frage bleibt weiterhin: Wie erkennen die, dass ich schon mal Premium-User war, wenn ich doch andere Rechner, andere IP, etc nutze...

DVDE

Schon klar, dass der Account zentral auf nem Server abgespeichert ist. Meine Frage ist: Ich melde mich komplett neu an, komplett neue Daten, bin nicht eingeloggt gewesen, hab die App nicht auf dem Rechner. Wie wird da ermittelt, dass ich schon mal Premium-Kunde war?



Das wird in der Regel durch einen versteckten Eintrag (Key) in der registry des Betriebssytems gemacht, der unabhängig von IP, cookies etc. spotify in die Lage versetzt, zu erkennen, dass Premium bereits genutzt wurde. Dafür reicht es aus, dass Du spotify auf dem Rechner irgendwann einmal genutzt hast.

Die Erkennung erfolgt über die Zahlmethode (z.B. Kreditkarte) die man immer angeben muss, selbst bei kostenlosen Testangeboten. Kreditkarte einmal genutzt -> mit dieser Karte kein Testangebot mehr bestellbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text