Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 12 Dezember 2021.
1536°
Gepostet 18 Oktober 2021

Spotify Premium 4 Monate KostenlosTiktok für Neukunden

Geteilt von
Risvan
Mitglied seit 2017
13
66

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Spotify

Finde mehr Deals in Spotify

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute, habe aus Zufall gesehen, dass Tiktok einen Deal mit Spotify hat.
Ihr müsst nur wie auf dem Bild zu sehen, auf das Musik Symbol klicken.

Das Angebot ist nur für Premium Neukunden1872368_1.jpg

Das Angebot gilt nur für das Abonnementspaket ,Spotify Premium Individual'. 9,99€/Monat nach dem Einführungszeitraum. Jederzeit kündbar. Nur verfügbar für Benutzer die ,Spotify Premium' Nicht bereits ausprobiert Haben und mindestens 18 Jahre alt Sind. Dieses Angebot kann nur zwischen dem 29. November 2021 und dem 12. Dezember 2021 eingelöst werden. Der Code läuft am 12. Dezember 2021 ab. Dieses Angebot wird von Spotify AB zur Verfügung gestellt und unterliegt den entsprechenden allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Spotify Mehr Details unter
Zusätzliche Info
BlueCity's Profilbild
Direkter Link zum Angebot: spotify.com/de/…k4m

Bearbeitet von Risvan, 30 November 2021
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser662324's Profilbild
    Muss gleich mal schauen, ob ich das auch habe.
    Bisher kein TikTok benutzt, aber das Angebot hört sich verlockend an.

    "Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits ausprobiert Haben und mindestens 18 Jahre alt Sind."


    33589666-SjuY1.jpg (bearbeitet)
  2. komiti87's Profilbild
    ardo.45130.11.2021 06:36

    Cold! Braucht man nicht.


    Sinnlose Kommentare , wie diesen, brauchen wir nicht!
  3. GelöschterUser662324's Profilbild
    GelöschterUser171112018.10.2021 10:06

    Wenn man Neukunde übersetzt kommt auch Sterben raus, noch nicht gewusst? …Wenn man Neukunde übersetzt kommt auch Sterben raus, noch nicht gewusst?


    Aber nur in Kontext mit Otto
  4. Nafets84's Profilbild
    Risvan18.10.2021 16:47

    Geht dich doch einfacg mit tiktok ein und klick wie im Screenshot auf das …Geht dich doch einfacg mit tiktok ein und klick wie im Screenshot auf das obere Symbol??


    Ich gehöre zu der Minderheit, die kein TikTok haben
  5. Mofritte_'s Profilbild
    ardo.45130.11.2021 06:36

    Cold! Braucht man nicht.


    Natürlich ist nicht jeder Deal für jeden was
  6. h_knixx's Profilbild
    GelöschterUser66232418.10.2021 10:02

    "Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits auspro …"Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits ausprobiert Haben und mindestens 18 Jahre alt Sind."[Bild]


    sterben
  7. cronosite's Profilbild
    Mir gehen langsam meine bezahliotionen für free Account aus. Muß mal wieder die Bank wechseln
  8. Mikro's Profilbild
    Die Minderheit, die kein TikTok hat, ist die, die auch kein Spotify haben wird (bearbeitet)
  9. Andrev666's Profilbild
    Nafets8418.10.2021 15:43

    Ja, würde mich auch interessieren, ob es immer der selbe Code ist


    Getestet, zwei Konten aktiviert mit zwei verschiedenen Code. Die sind nicht gleich
  10. Herma.Phrodit's Profilbild
    Ja cool. Deal mit über 400 Grad, der nicht ohne einen Code, der hier nicht mit angegeben wird, funzt.

    Ich glaub, ich mach demnächst auch Dealz mit 99% Rabatt auf alles bei irgendwelchen beliebten Anbietern, nenne aber keinen Code. Geht dann bestimmt durch die Decke.
  11. Risvan's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser66232418.10.2021 10:02

    "Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits auspro …"Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits ausprobiert Haben und mindestens 18 Jahre alt Sind."[Bild]


    Google übersetzer
  12. Risvan's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser171112018.10.2021 10:06

    Wenn man Neukunde übersetzt kommt auch Sterben raus, noch nicht gewusst? …Wenn man Neukunde übersetzt kommt auch Sterben raus, noch nicht gewusst?


    Der war gut
  13. chubby's Profilbild
    Ich würde das Angebot gerne nutzen aber der Link geht nicht? Bei mir wird einfach eine verschwommene Seite geöffnet und es geht nicht weiter… und bei dem „direkteren Link“ in den Kommentaren braucht man einen Code. Kann mir jemand weiterhelfen?
  14. snPLUS's Profilbild
    Ihr müsst in der TikTok app links auf „TikTok rewards“ drücken. Dann unten auf Angebot einlösen (ihr benötigt ein TikTok Account).34294146-P5gPh.jpg
    Danach solltet ihr euren exklusiven Code erhalten. Brauche die Aktion nicht daher versucht mal meinen Code vlt kann den ja einer nutzen: bUprmrXmWX
  15. HDDriver1964's Profilbild
    Was für ne Bauernfängerei mal wieder! Ich werde mich nun ganz bestimmt auch nicht bei dieser Datenkrake anmelden.
    So wie ich auch kein Zwitscherdingens, Fratzenbuch usw. benötige. Ich lebe jedenfalls recht gut damit, also ohne diesen US-Stasi2.0-Firlefanz!

    Ähm, 3 Monate gibt es ja sowieso schon Gratis bei Spotify! Wo also ist der Deal??? (bearbeitet)
  16. LEZDUIT's Profilbild
    Marouane8730.11.2021 13:02

    Warum braucht man ein Zahlungsmittel für kostenlose Probezeit?


    weil sich das automatisch verlängert nach 3 Monaten?
  17. TTMP's Profilbild
    Herma.Phrodit30.11.2021 15:55

    So wie ich gelesen habe, nimmt Spotify keine Karten mehr an, die aus einem …So wie ich gelesen habe, nimmt Spotify keine Karten mehr an, die aus einem anderen Land stammen. Bei Deezer weiß ich es auch aus eigener Erfahrung, dass Revolut (und Monese sowie ein paar andere) nicht mehr akzeptiert werden beim deutschen Probeaccount. Mit einer deutschen Karte ging es dann.


    Hat bei mir gerade eben geklappt mit Revolut Einwegkarte.
  18. iAulus's Profilbild
    9ac5EKdhhG
  19. KnausrigeKnuffelKrabbe's Profilbild
    h_knixx18.10.2021 10:04

    sterben


    Wenn man Neukunde übersetzt kommt auch Sterben raus, noch nicht gewusst?
  20. Kickero's Profilbild
    Mikro18.10.2021 11:38

    Der Link ist dannhttps://www.spotify.com/de/ppt/tiktok4m/


    Hier wird ein Code benötigt ?
  21. Nafets84's Profilbild
    Risvan18.10.2021 18:04

    Dann wird es kein Spotify auf TikToks Nacken geben 😄



  22. Risvan's Profilbild
    Autor*in
    EthanHunt23.10.2021 12:42

    Nö, bei mir hat gestern Abend alles funktioniert.Selbst mit aktivierter …Nö, bei mir hat gestern Abend alles funktioniert.Selbst mit aktivierter VPN (PerfectPrivacy) keine Probleme. An den Dealersteller:1000dank (!)


  23. AnonymousAlienSmuggler's Profilbild
    ardo.45130.11.2021 06:36

    Cold! Braucht man nicht.


    Dein sinnloses Kommentar ebenso wenig
  24. ich_schau_nur_mal's Profilbild
    ich habs bei den ganzen Neukunden-Angeboten ganz bestimmt irgendwie verpasst, wo war jetzt nochmal der Deal für kostenlose Monate für langjährig brave Bezahler eines deutschen Accounts?
  25. Emtec's Profilbild
    HDDriver196430.11.2021 12:58

    Was für ne Bauernfängerei mal wieder! Ich werde mich nun ganz bestimmt a …Was für ne Bauernfängerei mal wieder! Ich werde mich nun ganz bestimmt auch nicht bei dieser Datenkrake anmelden.So wie ich auch kein Zwitscherdingens, Fratzenbuch usw. benötige. Ich lebe jedenfalls recht gut damit, also ohne diesen US-Stasi2.0-Firlefanz! Ähm, 3 Monate gibt es ja sowieso schon Gratis bei Spotify! Wo also ist der Deal???


    Find es auch eher cold, einfach nur ein Monat mehr als man ohnehin schon so bekommt als Neukunde.
    Für mich jetzt kein Deal
  26. TTMP's Profilbild
    cronosite30.11.2021 07:08

    Mir gehen langsam meine bezahliotionen für free Account aus. Muß mal w …Mir gehen langsam meine bezahliotionen für free Account aus. Muß mal wieder die Bank wechseln


    Erstell dir ein Konto bei Revolut. Damit bekommst du unendlich oft generierbare Kreditkarten. Jedes mal, wenn du eine Kreditkarte nutzt, wird eine neue generiert.
  27. Herma.Phrodit's Profilbild
    TTMP30.11.2021 16:01

    Hat bei mir gerade eben geklappt mit Revolut Einwegkarte.


    Das ist interessant. Danke für die Info.
  28. blumentapete's Profilbild
    coupontier01.12.2021 05:28

    Wie kann man seine alten Spotify Stuff 1:1 auf den neuen Spotify Account …Wie kann man seine alten Spotify Stuff 1:1 auf den neuen Spotify Account kopieren?


    soundiiz.com
    spotmybackup.com
  29. Gumbler_Wumbler's Profilbild
    GelöschterUser66232418.10.2021 10:02

    Muss gleich mal schauen, ob ich das auch habe.Bisher kein TikTok benutzt, a …Muss gleich mal schauen, ob ich das auch habe.Bisher kein TikTok benutzt, aber das Angebot hört sich verlockend an."Nur verfügbar für Benutzer, sterben ,Spotify Premium' Nicht bereits ausprobiert Haben und mindestens 18 Jahre alt Sind."[Bild]


    Ist doch ganz einfach.
    Du musst dich halt nur zu Schritt 2 durchringen
  30. Nafets84's Profilbild
    Kickero18.10.2021 13:09

    Hier wird ein Code benötigt ?


    Ja, würde mich auch interessieren, ob es immer der selbe Code ist
  31. Risvan's Profilbild
    Autor*in
    Nafets8418.10.2021 15:43

    Ja, würde mich auch interessieren, ob es immer der selbe Code ist


    Logge dich doch einfach bei tiktok ein und klick wie im Screenshot zu sehen, auf das obere Symbol?? (bearbeitet)
  32. Risvan's Profilbild
    Autor*in
    Nafets8418.10.2021 17:28

    Ich gehöre zu der Minderheit, die kein TikTok haben

    Dann wird es kein Spotify auf TikToks Nacken geben 😄
  33. KNUT_DICKSON's Profilbild
    Das ist nicht neu, ich nutze Spotify immer noch davon xD aber wird Zeit für ein neuesb
  34. AkuAku's Profilbild
    Habe einen Code übrig. Bei Interesse PN schreiben.

    E: code ist weg (bearbeitet)
  35. m4rvin's Profilbild
    Ich kann mein Alter nicht bestätigen… hat noch jemand das Problem?
    33652287-QA1rT.jpg
  36. EthanHunt's Profilbild
    m4rvin23.10.2021 11:34

    Ich kann mein Alter nicht bestätigen… hat noch jemand das Problem?[Bild]


    Nö, bei mir hat gestern Abend alles funktioniert.

    Selbst mit aktivierter VPN (PerfectPrivacy) keine Probleme.



    An den Dealersteller:

    1000dank (!)
's Profilbild