Spotify Premium 60 Tage testen
466°Abgelaufen

Spotify Premium 60 Tage testen

43
eingestellt am 23. Aug 2017
Es gibt wieder einen Spotify Premium Angebot.
60 Tage kostenlos die Premium Mitgliedschaft testen. (Neukunden)

Kündigen nicht vergessen.

1038431-fHgPz.jpg


Link zu den AGB

Kündigung
oder
ÜBER UNSERE WEBSITE ABGESCHLOSSENES ABO

Melde dich bei deinem Konto an und rufe die Kundenseite auf.
Klicke auf Abonnement im Menü auf der linken Seite.
Klicke auf KÜNDIGEN ODER ÄNDERN.
Klicke auf PREMIUM KÜNDIGEN.
Klicke auf JA, KÜNDIGEN.
Hinweis: Auf deiner Kontoseite siehst du nun das Datum, an dem dein Konto auf Spotify Free umgestellt wird. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du dich irgendwann wieder für Spotify Premium entscheidest.

Der alte Deal von "DerHaidar"!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
bigremz7624. Aug 2017

Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder we …Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder werden die nach dem Abo automatisch gelöscht?


Also dir gehört schonmal garnichts
43 Kommentare
Nur für Neukunden.
wieso ist der alte Deal abgelaufen Aktion geht doch bis zum 30.August
Echte Mydealzer sind immer NEUKUNDEN
K5424. Aug 2017

Echte Mydealzer sind immer NEUKUNDEN



und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk und pp benutzt.
jones21324. Aug 2017

und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk …und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk und pp benutzt.


Volkswagen bank, commerzbank usw & sofort
jones21324. Aug 2017

und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk …und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk und pp benutzt.




Du hast nur eine Kreditkarte nach all den KK-Deals?
weiß ja nicht wie sich 5 kk auf den kreditscore auswirken oder gehen auch prepaid kk ?

sofort ist ja einfach nur unverantwortlich. denen einfach zugriff auf die eigenen kontobewegungen geben, damit sie die daten schön auswerten können. ne danke...
Bearbeitet von: "jones213" 24. Aug 2017
Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder werden die nach dem Abo automatisch gelöscht?
bigremz7624. Aug 2017

Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder we …Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder werden die nach dem Abo automatisch gelöscht?


Also dir gehört schonmal garnichts
bigremz7624. Aug 2017

Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder we …Die Lieder die man runter läd, gehören die dann einem für immer, oder werden die nach dem Abo automatisch gelöscht?

​so wie MoneyMani schon sagt, gehören Dir die Lieder nicht.
Aber sie bleiben in Deiner Liste, können aber ohne ABO nicht Offline und nur mit Werbung gehört werden.
Geht das auch für Spotify Family?
theenduro24. Aug 2017

Du hast nur eine Kreditkarte nach all den KK-Deals?

Hmm komplett neu angemeldet - über PayPal bezahlen - haut mich zurück mit der Meldung " jetzt 30 Tage kostenlos... "
Prepaid-Karten von Visa, MasterCard und American Express werden akzeptiert. Prepaid Karten haben aber den Nachteil von verstecken Kosten. Daher sicherlich nicht für jeden interessant.

Einige Anbieter bieten auch Kreditkarten ohne Schufa und Postident an.
Bearbeitet von: "MatzeHFC" 24. Aug 2017
cold, mein Groove läuft noch bis 2020
jones21324. Aug 2017

und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk …und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk und pp benutzt.

Nicht günstig aber möglich, auch andere Deals wo "neue" Bankdaten erforderlich können so genutzt werden. Beispiel eines Kreditkartenanbieters vielleicht auch einfach die Bankdaten mit Einverständnis vom Ehepartner bzw. Eltern nutzen.
hot
MatzeHFC24. Aug 2017

Einige Anbieter bieten auch Kreditkarten ohne Schufa und Postident an.


Anonyme Kreditkarten? Wer bietet denn das an? Wie ist da der Verfügungsrahmen?
90 Tage oder nichts
Bei Zahlung per PayPal bekomme ich nur folgende Fehlermeldung "Deine Karte oder Dein Zahlungsanbieter scheinen einen schlechten Tag zu haben. Keine Sorge, die Karte wurde nicht belastet. Versuchs noch mal oder verwende eine andere Zahlungsmethode."
quak124. Aug 2017

Anonyme Kreditkarten? Wer bietet denn das an? Wie ist da der …Anonyme Kreditkarten? Wer bietet denn das an? Wie ist da der Verfügungsrahmen?

Nicht toll, Prepaid halt... zum aufladen, kannst nicht überziehen.
MatzeHFC24. Aug 2017

Nicht toll, Prepaid halt... zum aufladen, kannst nicht überziehen.


OK, dachte "richrtige" Kreditkarten und keine Guthaben- bzw. Debitkarten. Prepaid ist ja kein Credit...
"Bezahlt" doch auf Rechnung mit Klarna und danach direkt kündigen? So hab ich es jedenfalls gemacht
K5424. Aug 2017

"Bezahlt" doch auf Rechnung mit Klarna und danach direkt kündigen? So hab …"Bezahlt" doch auf Rechnung mit Klarna und danach direkt kündigen? So hab ich es jedenfalls gemacht



Ja genau, nimmste die Adresse deines Hamsters.
Danke! Wenn ich kündige, erst kurz vor Ablauf oder kann man jetzt direkt wieder kündigen und kann es dann trotzdem die vollen 60 Tage nutzen? Habe es gerade abgeschlossen.

Hot und Danke für den Deal. Kam gerade rechtzeitig.
Sigi2k25. Aug 2017

Danke! Wenn ich kündige, erst kurz vor Ablauf oder kann man jetzt direkt …Danke! Wenn ich kündige, erst kurz vor Ablauf oder kann man jetzt direkt wieder kündigen und kann es dann trotzdem die vollen 60 Tage nutzen? Habe es gerade abgeschlossen.Hot und Danke für den Deal. Kam gerade rechtzeitig.

Du kannst direkt kündigen und es läuft dann immernoch volle 60 Tage.
Bis wann geht die Aktion genau.
Danke, mal mitgenommen :).
jones21324. Aug 2017

und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk …und wo kriegt man die "neuen" Zahlungsoptionen her ? hab schon meine kk und pp benutzt.


Freundin, eltern...
Sigi2k25. Aug 2017

Danke! Wenn ich kündige, erst kurz vor Ablauf oder kann man jetzt direkt …Danke! Wenn ich kündige, erst kurz vor Ablauf oder kann man jetzt direkt wieder kündigen und kann es dann trotzdem die vollen 60 Tage nutzen? Habe es gerade abgeschlossen.Hot und Danke für den Deal. Kam gerade rechtzeitig.


kannst direkt kündigen und die tage trotzdem nutzen
Hat noch jemand einen freien family-slot für mich? Bitte per pn melden. Dankeee
schrank28. Aug 2017

Hat noch jemand einen freien family-slot für mich? Bitte per pn melden. …Hat noch jemand einen freien family-slot für mich? Bitte per pn melden. Dankeee

Wwürde ich auch nehmen.
Suche auch noch einen Platz in einem Family Abo, min 1 Jahr Laufzeit. Bitte um faire Vorschläge.
schrank28. Aug 2017

Hat noch jemand einen freien family-slot für mich? Bitte per pn melden. …Hat noch jemand einen freien family-slot für mich? Bitte per pn melden. Dankeee


hätte auch Interesse!
Dann seit ihr doch schon mal 4. Tut euch doch zusammen. Ich steig auch mit ein.
MMcFly26724. Aug 2017

cold, mein Groove läuft noch bis 2020


Leider kein Alexa Skill für Groove im Gegensatz zu Spotify.
Hallo,
Ich würde auch super gerne mitmachen beim Family Account Sharing
Ich würde auch gerne mitmachen beim Family Account Sharing
abgelaufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text