Spotify Premium 60 Tage testen [Neukunden]
622°Abgelaufen

Spotify Premium 60 Tage testen [Neukunden]

114
eingestellt am 6. Okt 2017
Gibt wieder ein 60 Tage test Angebot.
Bei mir geht es nur im Inkognito Mode / Private Mode des Browsers.
Dort sollte dann direkt 60 Tage angezeigt werden. Wenn nur 30 angezeigt werden, dann mal dann "holt" euch mal einen neue IP-Adresse indem ihr z.B. den Router neu startet. Geht nur ein mal pro IP-Adresse.

spotify.com/au/…=on

Sollte dann so aussehen:
1054768-BtWru.jpg
Auf der folgenden Seite, nach Eingabe der Daten:
1054768-jgL6L.jpg

Vergesst nicht zu kündigen!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
RubberDuck6. Okt 2017

Geht das denn noch?! Dachte die kontrollieren das jetzt stärker?!


Bei mir und meinen Freunden klappts perfekt

Es müssen nur alle die Wohnadresse des Accountgründers eingetragen haben
114 Kommentare
Hat jemand noch Platz in seinem Family-Paket, in den man sich einmieten könnte?
Geht das denn noch?! Dachte die kontrollieren das jetzt stärker?!
RubberDuck6. Okt 2017

Geht das denn noch?! Dachte die kontrollieren das jetzt stärker?!


Bei mir und meinen Freunden klappts perfekt

Es müssen nur alle die Wohnadresse des Accountgründers eingetragen haben
Die komplette Adresse, oder nur die PLZ?!
YoloSwagger_9876. Okt 2017

Bei mir und meinen Freunden klappts perfekt :)Es müssen nur alle die …Bei mir und meinen Freunden klappts perfekt :)Es müssen nur alle die Wohnadresse des Accountgründers eingetragen haben


So einfach? Dachte man muss irgendwelche Nachweise erbringen oder Ähnliches... wenn das so ist
Wenn noch jemand ein Familienmitglied sucht - meine 60 TestTage laufen im Oktober ab.
Hot hat mal wieder geklappt
Ich hab auch Interesse an einem Platz im Familienaccount wir sind hier doch auch sowas wie ne Familie oder nicht
Legatuscaeli6. Okt 2017

Wenn noch jemand ein Familienmitglied sucht - meine 60 TestTage laufen im …Wenn noch jemand ein Familienmitglied sucht - meine 60 TestTage laufen im Oktober ab.

Dann mach dir doch neue 60 Tage
Wir suchen noch ein Mitglied! Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
Hab auch Interesse an einem Familienaccount, vllt hat ja jemand noch nen Platz frei
Ebenfalls Interesse an einem Familienaccount. Bitte melden, falls ein Platz verfügbar ist
Habe auch noch 2 Plätze . Pn bei Interesse
Kann man bein den direkt wieder kündigen über die seite oder muss man per enail kündigen?
Geht sofort in deinem Account
Schade, ich bekomme leider nur die 30 Tage angezeigt (ja IP wurde mehrfach geändert). Trotzdem HOT & Danke
Ich suche auch noch ein Platz in einer Spotify Familie
SinanHamburg6. Okt 2017

Schade, ich bekomme leider nur die 30 Tage angezeigt (ja IP wurde mehrfach …Schade, ich bekomme leider nur die 30 Tage angezeigt (ja IP wurde mehrfach geändert). Trotzdem HOT & Danke


Ging bei auch immer nur immer im Inkognito Mode.
Link kopieren und IM machen, aber vorher eine neue IP-Adresse holen.
Suche einen Platz für Spotify Family
Kann ich es eigentlich direkt wieder kündigen oder muss ich bis November warten?
kazim0326. Okt 2017

Kann ich es eigentlich direkt wieder kündigen oder muss ich bis November …Kann ich es eigentlich direkt wieder kündigen oder muss ich bis November warten?



Kannst direkt kündigen aber wenn du raffiniert bist kannst du knapp 90 Tage Musik geniessen.

Du gehst mit deinem Handy am 59 Tag in de Offline Modus und kündigst am PC und nutzt es solange mit dem Handy weiter. Manko du kannst nicht mehr online gehen.
ProjectLaw06. Okt 2017

Kannst direkt kündigen aber wenn du raffiniert bist kannst du knapp 90 …Kannst direkt kündigen aber wenn du raffiniert bist kannst du knapp 90 Tage Musik geniessen.Du gehst mit deinem Handy am 59 Tag in de Offline Modus und kündigst am PC und nutzt es solange mit dem Handy weiter. Manko du kannst nicht mehr online gehen.



Auch nicht mehr am PC? Wenn ich es jetzt kündige, kann ich es aber immer noch 60 Tage nutzen oder?
kann mir einer sagen, wieso bei mir 30 Tage steht? "Nach Ablauf der 30 Tagen, bezahlen Sie 9,99€ ...."
dealzer9876. Okt 2017

kann mir einer sagen, wieso bei mir 30 Tage steht? "Nach Ablauf der 30 …kann mir einer sagen, wieso bei mir 30 Tage steht? "Nach Ablauf der 30 Tagen, bezahlen Sie 9,99€ ...."




Einfach die Kommentare über dir lesen
Deco916. Okt 2017

Einfach die Kommentare über dir lesen


ups, sry! diesmal keine kommentare gelesen
Mist, war zu schnell, nur 30 Tage gebucht Naja, was solls... Angebot Top!!
bei mir hat es geklappt ohne probleme...es zeigte sportiy AU also Australien...versucht mit chrome browswer...
Bei mir hat es geklappt. Ich will nur Wissen, ob ich jetzt auch direkt vorsorglich kündigen kann
Ist bekannt wie lange das Angebot vorhanden ist ?
SacKings6. Okt 2017

Habe auch noch 2 Plätze . Pn bei Interesse


Auch wenn es nun voll sein mag, was wäre da preislich für einen platz zu zahlen gewesen?
Wenn ich mich registrieren will, kommt die Meldung: "da ist was schief gelaufen"
Egal wie, ich bekomme keine 60 Tage angezeigt.
Mit Chrome und Firefox wollte es bei mir auch nicht funktionieren. Der PrivateModus mit Edge hat dann funktioniert. Da ist der Edge doch mal für was gut
Bei mir kommen zwar die 60 Tage, aber dann ein Fehler... "Da ist wohl etwas schiefgegangen.
Aktualisiere diese Seite oder versuche es später nochmal. Es könnte einige Zeit dauern, bis alles wieder einwandfrei läuft"
Ging bei mir mit Chrome auch problemlos. Mir wurde bloß von Paypal 1 Cent dafür abgebucht. Der lässt sich aber verschmerzen
Alle Browser durch, hat bei keinem geklappt.
nxt_bstrd7. Okt 2017

Alle Browser durch, hat bei keinem geklappt.

Wechsel mal die IP-Adresse
falls noch wer platz in nen familienacc hat kann sich gern mal melden
sprotte7. Okt 2017

Wechsel mal die IP-Adresse


Kann ich beliebig oft einen Probeabo buchen? Auf was achtet Spotify bei der Registrierung?
Braucht noch jemand wen für n familiy Account ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text