852°
Spotify Premium für Neukunden 60 Tage kostenlos

Spotify Premium für Neukunden 60 Tage kostenlos

FreebiesSpotify Angebote

Spotify Premium für Neukunden 60 Tage kostenlos

Keine Ahnung, ob es auch für Deutsche Kunden funktioniert, aber in den USA gibt es gerade 60 Tage Spotify kostenlos.

Normalerweise sowie bei Nichtkündigung kostet es dort wohl 9,99$/Monat.

Falls es nicht funzt bitte kurze Nachricht, dann lösche ich den Deal wieder.

Habe leider keine Bedarf, sonst würde ich es selber test.

Zampano

Beliebteste Kommentare

Take_in

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt. Wer leiht denn Musik aus.


DIe Leute, bei denen Fragen mit einem Fragezeichen enden.

41 Kommentare

"It appears that you are not eligible for the discounted product that you are trying to purchase. If you'd like you can still upgrade your account to premium at any time."

-> Hier Stand Mist. Für Neukunden denkbar, wohl aber nicht ohne VPN.

Crescender

"It appears that you are not eligible for the discounted product that you are trying to purchase. If you'd like you can still upgrade your account to premium at any time." -> NOPE. Bitte löschen.


NEUKUNDE?

Crescender

"It appears that you are not eligible for the discounted product that you are trying to purchase. If you'd like you can still upgrade your account to premium at any time." -> NOPE. Bitte löschen.


Touché, Neukunde bin ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da ohne VPN irgendetwas geht.

Crescender

"It appears that you are not eligible for the discounted product that you are trying to purchase. If you'd like you can still upgrade your account to premium at any time." -> NOPE. Bitte löschen.



Ok, Danke für die Info. Sollte aber doch auch z.B. premiumize.me mit us-proxy oder ähnlichem funktionieren??

Was genau macht premiumize.me?

Ohne es genau geprüft zu haben: Anlegen und nutzen der 60 gratis Tage dürfte über VPN/Proxy machbar sein. Schwieriger wird der Zugriff danach, da man dann einen US-Account angelegt hat. Wahrscheinlich nur möglich mit dauerhaftem Proxy, siehe auch hier http://www.vpnvergleich.net/us-spotify-in-deutschland-hoeren/. 60 gratis Tage ja, aber mit einigem Aufwand verbunden.

Gibt ja sogar schon ne Anleitung dafür:
hukd.mydealz.de/dea…467

Crescender

Was genau macht premiumize.me?



Soweit ich weiß, besitzt premiumize.me einen konfigurierbaren proxy, so dass man sagen kann, ich möchte eine proxy aus den usa haben. Ob das noch geht und ob das mit spotify funktioniert kann ich aber auch nicht genau beantworten, sorry.

Ansonsten ist es vielleicht für einige USA-Urlauber oder die vielen in den USA-lebenden MyDealz-Fans interessant! ;-)

Crescender

Was genau macht premiumize.me?


Nach der 0,99€-Aktion ist der Bedarf nach kostenlosen premiummonaten zumindest groß

gerade geguckt. klappt nicht für deutsche Neukunden.
bleibe ich wohl weiterhin beim Webclient

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt.
Wer leiht denn Musik aus.

Take_in

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt. Wer leiht denn Musik aus.



Habe mir früher auch immer jeden Scheiß gekauft. Aber Spotify ist um Welten besser. Du kannst dir alles in bester Qualität anhören, dir Playlisten zusammenstellen. Außerdem die Musik offline speichern. Besser geht es nicht! Aber zahl du lieber deine 16 Euro für eine CD

Take_in

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt. Wer leiht denn Musik aus.


DIe Leute, bei denen Fragen mit einem Fragezeichen enden.

Soundcloud 4 ever!!!

Oh, das tut gut, ein ganz normaler Deal ohne Diskriminierung und politischen Unkorrektheiten.

Crescender

Was genau macht premiumize.me?



Hm, von diesem Feature habe ich bisher noch nie gehört

Wie stellen die fest ob jemand noch neukunde ist?

Ohne Taylor Swift? Ich bin doch nicht verrueckt!!!

Was soll man dann ueberhaupt hoeren?!

Wäre schön wenn Spotify mal anfangen würde seinen Bestandskunden Rabatte anzubieten. Zahle seit einem Jahr und wurde bisher bei jeder Aktion außen vor gelassen. Anscheinend interessiert das Unternehmen nur schnelles, kurfristiges Wachstum.....Muss ich mich wohl nach einer Alternative umsehen.

FYI: als ich zurück nach Deutschland gezogen bin aus den USA lief mein US Spotify account noch einige Monate weiter ohne proxy oder ähnlichem.
Nur bei der Anmeldung ist vermutlich ein proxy notwenig. Zum Hören braucht ihr das dann nicht mehr. (Ihr seid einfach ein Amerikaner, der grad auf Reisen ist...) Und wenn die euch nach nem Monat rausschmeissen tut's ja auch nicht weh

Take_in

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt. Wer leiht denn Musik aus.



In bester Qualität???
Ich hab bei Spotify Extreme Qualität eingestellt und meine Musik dateien von Itunes sind immer noch besser.

Zu mal ein Dutzend Musik die in höre nicht in Spotfiy zu finden gibt. z.B Jay Park Evolution

Take_in

pff... wer braucht sowas... kauft euch die Musik, die ihr wollt. Wer leiht denn Musik aus.


Lustig, leider keinen Nerv getroffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text