Spotify Premium -Neukunde 60 Tage* kostenlos!
3085°

Spotify Premium -Neukunde 60 Tage* kostenlos!

KOSTENLOS9,99€Spotify Angebote
195
eingestellt am 4. Apr
*danach 9,99 €/Monat, sofern ihr vor ablauf nicht kündigt.
Angebot gilt nicht für User, die Spotify Premium genutzt haben.

Deshalb macht euch einfach einen neuen Account, sollte ihr Premium schon genutzt haben.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...
    Bearbeitet von: "4OnTheFloor" 4. Apr
    Kleiner Tipp: wenn Ihr Spotify geil findet, zahlt doch einfach dafür.
    Kleiner Tipp. Macht euch einen öffentlichen "Main" Account auf dem ihr all eure Playlists erstellt und speichert. Erstellt mit den Free Aktionen immer wieder neue Accounts mit denen Ihr dem Main Account dann folgt.
    4OnTheFloorvor 4 m

    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...


    der war gestern
    195 Kommentare
    Oh weia... jetzt gehts bei denen aber los.
    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...
    Bearbeitet von: "4OnTheFloor" 4. Apr
    Letztens erst meine vorherige 60 Tage "Testphase" zuende gelaufen. Danke fürs Teilen 👌
    Gebannt
    Danke!
    Verfasser
    vulpesvor 17 s

    Danke!


    Gerne
    Im Titel wäre noch genug Platz für "Neukunden"...
    peterauto21vor 55 s

    Im Titel wäre noch genug Platz für "Neukunden"...


    sind wir doch alle.
    Angebot gilt nicht für User, die Spotify Premium genutzt haben.

    so kann man Neukunden auch umschreiben hahhhaa cold
    4OnTheFloor4. Apr

    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...



    Ja so Angebote gab es ja noch nie in all denen Jahren...
    4OnTheFloorvor 4 m

    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...


    der war gestern
    Ich suche noch 'ne family, wo ich einsteigen kann
    Kann man gleich nach Abschluss kündigen und erhält dann trotzdem 2 Monate?
    Deal seit 20 Tagen bekannt
    mydealz.de/dea…797
    Bearbeitet von: "flaver77" 4. Apr
    Verfasser
    dealcrocodilevor 6 m

    Kann man gleich nach Abschluss kündigen und erhält dann trotzdem 2 Monate?


    Ja.
    Irgendwie klappt es nicht. habe mich neu angemeldet. paypal wurde bestätigt. danach lande ich wieder auf der seite um paypal zu bestätigen. im konto steht "spotify free". was mach ich falsch??
    PatrickB92vor 30 m

    Ich suche noch 'ne family, wo ich einsteigen kann


    Suche mit/auch
    Patrik_Gleuevor 4 m

    Irgendwie klappt es nicht. habe mich neu angemeldet. paypal wurde …Irgendwie klappt es nicht. habe mich neu angemeldet. paypal wurde bestätigt. danach lande ich wieder auf der seite um paypal zu bestätigen. im konto steht "spotify free". was mach ich falsch??


    Darf nicht der selbe PayPal Account sein, der schonmal ein Abo hatte. Probiers mit CC oder Bank.
    Kleiner Tipp. Macht euch einen öffentlichen "Main" Account auf dem ihr all eure Playlists erstellt und speichert. Erstellt mit den Free Aktionen immer wieder neue Accounts mit denen Ihr dem Main Account dann folgt.
    Die alte leier
    Redaktion
    flaver77vor 27 m

    Deal seit 20 Tagen bekannt Deal seit 20 Tagen bekannt https://www.mydealz.de/deals/spotify-mal-wieder-60-tage-kostenlos-testen-neukunden-1144797


    Ich habe mir den mal gerade angeschaut. Die dortige Aktion ist eine andere und dazu noch abgelaufen.
    Bearbeitet von: "serial2000" 4. Apr
    Schade, kann da nicht mit Sofortüberweisung das Probeabo starten, bei den Standard 30 Tagen stehts zur auswahl
    Kann man auch mit den Guthabenkarten bezahlen bzw. diese als Zahlungsmöglichkeit hinterlegen?

    Kenne mich damit nicht so gut aus
    Gääääääähn... Cold
    Kann man sofort wieder kündigen und es endet erst nach 60 Tagen?!
    serial2000vor 44 m

    Ich habe mir den mal gerade angeschaut. Die dortige Aktion ist eine andere …Ich habe mir den mal gerade angeschaut. Die dortige Aktion ist eine andere und dazu noch abgelaufen.


    Stimmt so nicht ganz. Der jetztige Link, ist auch dort zu finden
    mydealz.de/com…346

    Der Dealersteller war nur irgendwie nicht in der Lage, den Link anzupassen.
    Bearbeitet von: "flaver77" 4. Apr
    PatrickB92vor 3 h, 16 m

    Ich suche noch 'ne family, wo ich einsteigen kann


    Ich würde eine Familie gründen, PN an mich

    Edit: bitte nicht mehr melden, sind schon mehrere auf Warteliste...
    Bearbeitet von: "Klugscheissa" 4. Apr
    4OnTheFloorvor 1 h, 43 m

    Zum Börsengang noch die Nutzerzahlen pushen...


    Glaube das bringt nicht viel oder ?
    Leute an der Börse sehen das doch sofort und kalkulieren das ein..
    Leider mittlerweile wirklich nur noch für Neukunden. Paypalkonten werden, genauso wie KK-Daten, hinterlegt und abgefragt. Wurde irgendeines der Zahlungsdaten bereits mit einem anderen Account früher mal verwendet, landet man immer wieder auf der Startseite oder bekommt Fehlermeldungen. Schade :-/
    Kleiner Tipp: wenn Ihr Spotify geil findet, zahlt doch einfach dafür.
    elwynneldoriathvor 20 m

    Leider mittlerweile wirklich nur noch für Neukunden. Paypalkonten werden, …Leider mittlerweile wirklich nur noch für Neukunden. Paypalkonten werden, genauso wie KK-Daten, hinterlegt und abgefragt. Wurde irgendeines der Zahlungsdaten bereits mit einem anderen Account früher mal verwendet, landet man immer wieder auf der Startseite oder bekommt Fehlermeldungen. Schade :-/


    Gilt auch für die Mailadresse. Okay, Mailadressen hat man mehr als Zahlungsdaten. Sollte aber erwähnt werden.
    Danke!
    Zum ersten Mal angemeldet.
    Nach Tidal 6 Monate oder 3 Premium kostenlos das nächste Portal, was ich kaum nutze.
    Und hoffentlich auch wieder kündigen werde.
    Garciavor 1 m

    Gilt auch für die Mailadresse. Okay, Mailadressen hat man mehr als …Gilt auch für die Mailadresse. Okay, Mailadressen hat man mehr als Zahlungsdaten. Sollte aber erwähnt werden.


    Stimmt schon, der Richtigkeit halber. Der Trick mit Varianten á la meinname+xyz@gmail.com sind aber auch ohne Probleme möglich.
    elwynneldoriathvor 4 m

    Stimmt schon, der Richtigkeit halber. Der Trick mit Varianten á la …Stimmt schon, der Richtigkeit halber. Der Trick mit Varianten á la meinname+xyz@gmail.com sind aber auch ohne Probleme möglich.


    Brauchen wir nur noch einen Deal für kostenlose (virtuelle) (deutsche) Einweg-Kreditkarten.
    SchoenerLeovor 24 m

    Kleiner Tipp: wenn Ihr Spotify geil findet, zahlt doch einfach dafür.


    Kleiner Tipp: Wenn ihr kein Geld habt versucht euch trotzdem irgendwie etwas Lebensqualität zu erschleichen.
    Besserer Tipp: Seid nicht arm.
    Klugscheissavor 55 m

    Ich würde eine Familie gründen, PN an mich


    Wäre dabei bitte melden :-)
    SchoenerLeovor 27 m

    Kleiner Tipp: wenn Ihr Spotify geil findet, zahlt doch einfach dafür.


    Dir ist schon klar auf welcher Seite du hier bist?
    Der Cousin der Schwester des Hamsters meiner Lehrerin aus der Grundschule hat noch kein Spotify, danke!
    bei mir stehen nur 30 Tage nachdem ich mich angemeldet habe?!
    Avatar
    GelöschterUser912152
    Carsten.Brosinskivor 5 m

    Kleiner Tipp: Wenn ihr kein Geld habt versucht euch trotzdem irgendwie …Kleiner Tipp: Wenn ihr kein Geld habt versucht euch trotzdem irgendwie etwas Lebensqualität zu erschleichen. Besserer Tipp: Seid nicht arm.


    Für mich zu teuer, ich habe schlicht keine Zeit zum Musikhören, und wenn dann komme ich bei Spotify ev. gesamt auf ne Stunde im Monat. Gibt ja auch Youtube, Mixcloud, Soundcloud.

    Ich finde sie sollten "Pay what you want" einführen, gäbe bestimmt viele neue Nutzer, und unterm Strich würd es sich vlt sogar rentieren...ich wäre z.B. mit 5 Euro sofort dabei.

    60 Tage ist mir auch zu kurz um schon wieder Paypal etc. anzulegen, hab erst mal noch ein paar Monate Deezer...
    Dank myDealz ja kein Problem genug neue Kreditkarten zu generieren
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von yusuf.habiibo. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text