14°
ABGELAUFEN
Spotify (USA) Premium - 3 Monate für $0.99

Spotify (USA) Premium - 3 Monate für $0.99

EntertainmentSpotify Angebote

Spotify (USA) Premium - 3 Monate für $0.99

Preis:Preis:Preis:0,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Spotify US hat gerade eine Holiday Promotion, die, wie ich finde, noch besser ist als die 3 Monate für 9,99 Euro von TheDaans Deal.

Durch die ganzen ausländischen Spotify Deals wisst ihr ja sicherlich wie das geht mit Proxy und ausländischem Paypalaccount/Kreditkarte usw.

Im US Katalog fehlen einige deutsche Interpreten - wer darauf Wert legt muss hier wohl passen. Ansonsten ist der US Katalog von meinen Erfahrungen größer als der deutsche aber es kommt natürlich immer auf den Musikgeschmack an.

Falls jemand Zweifel hat, dass der Account nach einiger Zeit gesperrt hat weil wir keine US IP-Adresse haben: Ich hatte einige Monate meinen US Premium Account nach meiner Rückkehr hier nach Deutschland ohne Probleme benutzt. Falls doch jemand von Accountsperrungen weiß - bitte Bescheid sagen.

Zum Abschluss noch den offiziellen Text der Seite:

"Get three months of Premium for only $0.99
Happy Premium! Enjoy a whole season of offline, ad-free music."

4 Kommentare

Dann tu mir doch bitte mal den gefallen und sag mir, wie man einen Paypal Account auf der US Platform einrichtet Da eine deutsche Kreditkarte abgelehnt wird, wie auch ein deutscher Paypal Account.
Und um den Paypal Account zu benutzen, leider Sozialvers. Nummer etc gefragt werden.

Du kannst dir einfach ne prepaid creditcard holen und damit bezahlen.

Entweder unter onlineaufladen.de/cas…hop? mit Giropay oder Sofortüberweisung eine 25 Euro-"Kreditkarte" holen und die bei PayPal (neuer amerikanischer Account) bzw. wenn es geht direkt bei Spotify benutzen und wenn das Geld zurückgebucht ist ausgeben wo man sowieso was kaufen wollte (z.B. Amazon)
Oder bei entropay.com/ oder karten.netbank.de/pre…rte eine virtuelle Karte mit einem Euro holen.

Oder einfach für 99ct im deutschen Spotify abschließen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text