Spring BRIGADE 4er Topfset
66°Abgelaufen

Spring BRIGADE 4er Topfset

8
eingestellt am 25. Mär 2014
Der Deal ist etwas speziell, aber der Preis für die genannten Töpfe sehr gut.

Habe mich nun länger damit befasst, da ich in Folge eines neuen Induktionskochfelds neue Töpfe benötigt habe.


Die Töpfe der Firma Spring sind aus einem Mehrschichtmaterial gefertigt, welches die Hitze nicht nur im Boden aufnimmt, oder im Fall von Induktion in diesem generiert, sondern über die Topfwände weiterleitet.
Dadurch lässt sich schneller, schonender und effizienter kochen.

Das scheint nicht nur meine Meinung zu sein, sondern auch die der aufzufindenen Bewertungen/Erfahrungsberichten.


Wie dem auch sei:

ca. 14% unter idealo sind nicht viel, aber da es ansonsten kaum Nachlass für diese Töpfe gibt, eine Erwähnung wert.

8 Kommentare

Wir haben ähnliche von WMF und haben weniger als die Hälfte bezahlt

Weil die auch nur 1/4 so gut sind!

Absolut geniale Töpfe in der Preisklasse! Fast so gut wie debuyer, iittala und demeyere, jeweils natürlich nur spezielle Serien der Hersteller.

Hot

Werden die Griffe heiß?

sehr hot, habe die Töpfe selber - super Teile

Mominho

Werden die Griffe heiß?



"Der Nachteil ist, dass die Griffe schnell heiß werden. Verwenden Sie Topflappen!"

tischwelt.de/spr…660

Verfasser

Meine sind heute angekommen.
Optisch und technisch sehr gut, aber man braucht noch einen großen Suppentopf bzw. Nudeltopf.
Der kostet aber dann noch mal richtig Geld.

Mal sehen was der Werksverkauf in der Schweiz hergibt

Verfasser

Also, im Werksverkauf in der Schweiz gibt es den 6,5 Liter Topf aktuell für ca. 80€, also 50% unter Listenpreis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text