Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Springer Professional "Wirtschaft" - 30 Tage kostenlos
347°

Springer Professional "Wirtschaft" - 30 Tage kostenlos

KOSTENLOS61,90€
15
eingestellt am 25. Mär
Zu Zeiten von Corona sicherlich besonders interessant für Schüler und Studenten.

Man kann das ansonsten kostenpflichtige Jahresabo anstelle von 742,80€ für 30 Tage kostenlos testen.

Der Zugang ermöglicht euch Zugriff auf über 58000 Bücher und 300 Zeitschriften und den Download als PDF.

Wichtig ist es, dass innerhalb der 30 Tage gekündigt wird. Ansonsten wird das Abo automatisch verlängert.
_______________________________________________

Springer Professional "Wirtschaft"
Umfassendes und aktuelles Wirtschaftswissen!

Springer Professional "Wirtschaft" bietet Ihnen umfassendes und aktuelles Wissen über die Trends von morgen ebenso wie über die Grundlagen von heute. So sind Sie bestens ausgerüstet, um Entscheidungen zukünftig mit noch mehr Sicherheit, Effizienz und Erfolg zu treffen.

Mit Springer Professional „Wirtschaft“ haben Sie direkten Zugriff auf die Inhalte aus allen Wirtschafts-Fachgebieten:

- Bauwesen + Immobilien
- Business IT + Informatik
- Finance + Banking
- Management + Führung
- Marketing + Vertrieb
- Versicherung + Risiko
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Diese 30 Tage Gratis Deals kann man meiner Meinung nach ja endlich Mal weg lassen...

Beinahe zu allem gibt es gratis Versionen oder Testphasen. Wozu also diese Tonnen an Deals jetzt plötzlich?
Morgen dann ein Photoshop 30 Tage Gratis Deal?...

Finde ich extrem unnötig, löst ständig Alarme aus und interessiert so gut wie niemand diese ganzen Schüler, Lehrer, Branchen Software...
Bearbeitet von: "JustJon" 25. Mär
15 Kommentare
Diese 30 Tage Gratis Deals kann man meiner Meinung nach ja endlich Mal weg lassen...

Beinahe zu allem gibt es gratis Versionen oder Testphasen. Wozu also diese Tonnen an Deals jetzt plötzlich?
Morgen dann ein Photoshop 30 Tage Gratis Deal?...

Finde ich extrem unnötig, löst ständig Alarme aus und interessiert so gut wie niemand diese ganzen Schüler, Lehrer, Branchen Software...
Bearbeitet von: "JustJon" 25. Mär
Ich finde es sehr hot! Die Fachbücher kann man schließlich als pdf herunterladen und hat diese dann für immer.
1ric98725.03.2020 06:40

Ich finde es sehr hot! Die Fachbücher kann man schließlich als pdf h …Ich finde es sehr hot! Die Fachbücher kann man schließlich als pdf herunterladen und hat diese dann für immer.


Gibt es keinen Schutz der eine Begrenzung auf die 30 Tage limitiert? Ähnliches gibt es ja bei PDFs aus online Büchereien.
Hast du Erfahrung mit Springer?
Cick25.03.2020 06:58

Gibt es keinen Schutz der eine Begrenzung auf die 30 Tage limitiert? …Gibt es keinen Schutz der eine Begrenzung auf die 30 Tage limitiert? Ähnliches gibt es ja bei PDFs aus online Büchereien.Hast du Erfahrung mit Springer?


Meine Frau hatte vor 2 Jahren mal einen Zugang und ich kann die Bücher immer noch lesen. Damals gabs jedenfalls noch kein Schutz.

Einfach ausprobieren, kostet ja nix. Außer den Aufwand rechtzeitig zu kündigen und die Bücher herunterzuladen.
Bearbeitet von: "1ric987" 25. Mär
Viel Spaß all denen, die zwischen ihren ganzen Abos und Kündigungen nicht mehr durchsehen und ausgerechnet dieses hier verschludern. Dann ist mal eben ne Woche Malle aus dem Fenster

Für alle, die Springer fürs Studium brauchen und nicht nur 30 Tage - die meisten guten Unis haben den ganzen Katalog und das dauerhaft kostenlos.
JustJon25.03.2020 05:29

Diese 30 Tage Gratis Deals kann man meiner Meinung nach ja endlich Mal weg …Diese 30 Tage Gratis Deals kann man meiner Meinung nach ja endlich Mal weg lassen...Beinahe zu allem gibt es gratis Versionen oder Testphasen. Wozu also diese Tonnen an Diels jetzt plötzlich?Morgen dann ein Photoshop 30 Tage Gratis Deal?...Finde ich extrem unnötig, löst ständig Alarme aus und interessiert so gut wie niemand diese ganzen Schüler, Lehrer, Brachen Software Sachen...


Dann deaktivier dein Alarm „Schüler“ halt...
hot
Einerseits HOT für Sichtbarkeit. Andererseits das, was @JustJon
Lieber noch dazu richtig gute Freeware/Angebote für @uni-..-Adressen. Ansonsten kann man sich ein Stichwort raussuchen, sich das Abo holen, eine Suche starten, Export klicken und für die nächsten Monate lesen. Das ist schon enorm.
Also ich finde das Angebot super. Ich habe mich damals schon einmal angemeldet und mir mal ein Wochenende alle Bücher heruntergeladen, die ich für mein Studium gebrauchen kann und ja, ich kann sie immer noch lesen 😁
Ich habe es gerade Mal getestet. Sieht echt danach aus das die PDFs nicht zeitlich begrenzt sind.
Interessant ist auch das man keine Bankverbindung beim abonnieren angegeben muss. Eine "echte" Adresse und eine Email Adresse reichen aus.
Die kostenlosen 30 Tage gab es schon ewig ... eigentlich nichts neues. Das gleiche gilt für die anderen Bereiche:
springerprofessional.de/pro…302
Kann man irgendwie komplette Bücher herunterladen? Oo
HolGORE25.03.2020 22:40

Kann man irgendwie komplette Bücher herunterladen? Oo


Leider nicht. Deshalb habe ich mich damals echt ein ganzes Wochenende hingesetzt
Steppinho9125.03.2020 23:32

Leider nicht. Deshalb habe ich mich damals echt ein ganzes Wochenende …Leider nicht. Deshalb habe ich mich damals echt ein ganzes Wochenende hingesetzt


Sehr nervig. Danke für die Info.
So habe das Angebot getestet. Gestern Abo abgeschlossen und am Abend wieder per email gekündigt. Lief alles unproblematisch. Bestätigung kam auch schon.
Account bis Ende des Probemonats funktionsfähig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text