Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Springlane Paula Zitruspresse / Saftpresse mit 100 Watt, 2 Presskegel, Rezeptheft
217° Abgelaufen

Springlane Paula Zitruspresse / Saftpresse mit 100 Watt, 2 Presskegel, Rezeptheft

26,92€32,90€-18%Springlane Angebote
Redakteur/in7
eingestellt am 7. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Seit Weihnachten (danke Oma ) haben wir die Zitruspresse Paula im Einsatz und seitdem sind wir verliebt. Kompakt, hochwertig verarbeitet und simpel. Je nach Frucht nimmt man einen von 2 Aufsätzen, dann aktiviert man das Gerät durch drücken der Frucht auf den Aufsatz (kein Knopf mit nassen Händen drücken oder so). Der Auslaufhahn in der Position nach oben "verriegelt" den Auslauf, drückt man ihn runter, läuft der Saft aus der Auffangschale. Leichter geht es nicht und zum Reinigen kann man alles oben abnehmen und in die Spülmaschine packen. Aus 2 Orangen haben wir 400ml bekommen (und dann mit Sekt aufgefüllt, es war Silvester ), da war ich echt überrascht, aber das hängt eher von der Frucht ab.

So genug Lobhudelei, was ich richtig schlecht finde ist, dass der größere Aufsatz auf den kleineren draufgesteckt wird, das klappt super und hält auch fest, aber die gehen recht schwer wieder auseinander, man muss da zwischen den Spalt mit dem Fingernagel und ziehen, gefällt mir nicht gut. Und einfach drauf lassen ist auch doof, denn in der Spülmaschine sammelt sich dann zwischen den beiden Wasser und das ist ja nicht wirklich hygienisch. Also muss man die auseinanderfriemeln. Gefällt mir nicht, aber liegt auch vielleicht daran, dass ich nicht genug Kraft dafür habe. Hier sieht man das, eigentlich gut, aber für mich doof:

1513593.jpg
  • Leistung: 100 W, 220-240 V 50/60Hz
  • Maße: 14 x 14 x 26 cm
  • Gewicht: ca. 1,85 kg
  • Ausstattung: Motorblock, verschließbarer Edelstahl-Auslauf mit Antitropffunktion, Kabelaufwicklung, rutschfeste Aufstellung
  • Zubehör: Filter, Saftschale, zwei Presskegel für unterschiedliche Fruchtgrößen, Abdeckung, Bedienungsanleitung
  • Sicherheit: Durch TÜV Süd GS-geprüft

Man kann alles auseinander nehmen:

1513593.jpg
Und so sieht das dann aus:

1513593.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
400ml aus zwei Orangen? Das will ich sehen. Presse selbst viel Zitrusfrüchte mit ähnlichem Gerät....
Übrigens bei Amazon für 32,90 als Vergleichspreis
ok_kr07.01.2020 16:43

400ml aus zwei Orangen? Das will ich sehen. Presse selbst viel …400ml aus zwei Orangen? Das will ich sehen. Presse selbst viel Zitrusfrüchte mit ähnlichem Gerät....


Moment, ich frage gleich nochmal nach ob das ne Orange war.
ok_kr07.01.2020 16:47

Übrigens bei Amazon für 32,90 als Vergleichspreis


Danke! Mal wird Amazon auf Idealo gelistet, mal nicht, sorry.
War wohl eher Pampelmusen. Bei großen, saftigen Früchten haut es dann hin mit der Menge
In der heutigen Folge der unnützen Küchengeräte: Die Zitruspresse.

Gefolgt von dem Ananasschneider, der Popcornmaschine, dem Schokobrunnen und dem elektrischen Messer
Vor 5 Jahren für 5,- bei Amazon
Die haben grad nen crowdfunding am Start. Aber USP = ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text