173°
ABGELAUFEN
Sprüh Spray Mop 2in1 Wendefunktion Boden Wischmop Reiniger
Sprüh Spray Mop 2in1 Wendefunktion Boden Wischmop Reiniger

Sprüh Spray Mop 2in1 Wendefunktion Boden Wischmop Reiniger

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bester Preis ab 24,99 Euro als A-Ware

Achtung! Bei
diesem Artikel handelt es sich um B-Ware!
Bei diesem Artikel handelt es sich um B-Ware. Das heißt, der Artikel
kann bereits ausgepackt worden sein, aus einer Retourensendung stammen,
Verpackungsschäden aufweisen, keine Verpackung mehr haben, als
Vorführartikel genutzt worden sein oder vom Hersteller repariert und in
einen neuwertigen Zustand versetzt worden sein. Der Artikel kann
optische Mängel enthalten, die Funktionen des Artikels sind aber nicht
beeinflusst.

24 Monate Gewährleistung auf B-Ware


Komfortables Putzen ohne Eimer!

- Praktischer Wende-Mopp zur Nass- und Trockenreinigung
- Mit integrierter Sprühfunktion - komfortables Putzen ohne Eimer
- Doppelseitiges Wischtuch (Mikrofaser-Seite zur Nassreinigung, Korallentuch-Seite zum trockenen Nach- oder Staubwischen)
- 3 Arbeitsgänge mit einem Gerät: Einsprühen, Putzen & Nachwischen
- Keine übermäßige Feuchtigkeit – auch für empfindliche Böden geeignet
- Abnehmbarer Tank mit Tropf-Stopp-Funktion


Einsprühen, Putzen & Nachwischen!

Spielend leichtes Reinigen – das ist mit dem Spray-Mopp jetzt kein Problem mehr! Dieser praktische Putzhelfer kommt ganz ohne Eimer zum Einsatz und ermöglicht es Ihnen, verschiedenste Böden ohne lästiges Bücken auf Hochglanz zu bringen. Einfach den Tank mit Wasser oder Reinigungsmittel befüllen und drauflos putzen! Mit dem doppelseitigen Wischtuch erledigen Sie 3 Arbeitsschritte mit nur einem Gerät: Erst den Boden einsprühen und mit dem Mikrofasertuch nass reinigen, dann nach einer einfachen Drehung des Spray-Mopps mit dem Korallentuch trocken nachwischen. Alternativ wischen Sie stärker verdreckte Böden nass und staubige Böden nur trocken – ohne den Spray-Mopp aus der Hand zu legen. Dank der integrierten Sprühfunktion wird die Flüssigkeit sparsam dosiert und Ihr Fußboden nicht mit übermäßiger Feuchtigkeit bedeckt – daher ist der „CLEANmaxx“ Spray-Mopp auch für empfindliche Böden wie z.B. Holzdielen geeignet. Abnehmbarer Tank mit Tropf-Stopp-Funktion für einfaches Befüllen mit Wasser oder Reiniger. Mit drehbarem Wischkopf.

Details:
- Material: ABS, PP, Aluminium, Polyester, Polyamid
- Maße (L x B x H): ca. 128 x 38,5 x 11,5 cm
- Hinweise: Dieser Artikel ist zum feuchten Reinigen von glatten Oberflächen (Fußböden, Treppen etc.) geeignet.


7 Kommentare

Erfahrungen?

zeganoffvor 44 m

Erfahrungen?


Also meine Mutter hat das Teil. Ich find es eigentlich ganz praktisch. Für ne kleine Wohnung mit Fliesen und Pvc ok. Größere Flächen würde ich damit nicht machen.
Das Ding wirkt auch halbwegs Stabil.

So etwas ist bei sehr empfindlichen Böden die maximal Nebelfeucht gewischt werden dürfen ganz praktisch, da kann man gezielt evtl. Flecken mit beseitigen. Wobei ich nichts zu der Qualität dieses Teils sagen kann.

Gekauft.
Freu mich schon darauf "nein lass, ich mach das nachher schnell mit mein Sprühspraymop weg" sagen zu können

mal mitgenommen, danke!

Ich sehe gerade dass der gar nicht zu meinen Tüchern kompatibel ist. Ich habe ganz normale Tücher mit Laschen an beiden Seiten, wo dann die Enden des Wischmop eingesteckt werden. Dann ist das Ding doch uninteressant für mich, ich habe schon genug Tücher, da brauche ich nicht noch extra Tücher nur für dieses Teil.

das Ding gibts bei Action für 6,95 €

Wischer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text