120°
Sprühfolie "Rot"[Prime]
Beliebteste Kommentare

Xer0

...und das braucht man wofür?!



um die geilen 19"er Felgen fett ROT zu machen ALTA!!!! Schalt man Kopf ein! ROT = HOT !!! Hammer! Kaufst du 100 Dosen und haste dicken 3er Ferrari aus der Dose!!!

30 Kommentare

boah...den mobile link kannste behalten.

Drizzt

boah...den mobile link kannste behalten.

besser?

Wieviel braucht man für 4 Felgen?

Es wird sich über das "Rot" beschwert und deshalb 2 schlechte Bewertungen abbekommen. Für den Preis denke ich aber kann man nichts falsch machen



Das ist doch nicht wahr - die schlechten Bewertungen sind aufgrund der schlechten Hafteigenschaften der Sprühfolie und nicht wegen des Farbtons!

naja, die eine bewertung bezieht sich ja auch auf die haltbarkeit. wenn man dem Schreiber glauben kann ist das nichts für lange dauer.

Drizzt

boah...den mobile link kannste behalten.




ja, danke. sowas scheint ja normal einiges zu kosten. hätte das gerne mal mit schwarz probiert. schade.

Hab schon über die Sprühfolie von Foliatec gelesen das sie nach dem Aufbringen nur noch schwer entfernbar war.

Mhh also für 4 Felgen braucht man locker 4 Dosen....

Aber bitte immer mit Preisvergleich anbieten, ansonsten ist es ja kein "Deal" in dem Sinne!

Total scheißen der Spray hat sich gelöst

man muss auch genug auftragen sonst kriegt man die eventuell auch blöd ab! schön ein paar Schichten. lieber 5 oder 6 Dosen nehmen!

kauft lieber plastidip oder so und bei 4 Dosen für die felgen nicht so viel teurer

Viel spass beim wieder abmachen.

...und das braucht man wofür?!

Xer0

...und das braucht man wofür?!



um die geilen 19"er Felgen fett ROT zu machen ALTA!!!! Schalt man Kopf ein! ROT = HOT !!! Hammer! Kaufst du 100 Dosen und haste dicken 3er Ferrari aus der Dose!!!

dkmac79

Ferrari aus der Dose!!!

made my night X)

Wollte damit im Winter meine Felgen dippen, ging etwas in die Hose... War halt zu kalt Aber man konnte die Folie gut entfernen. Würde auch das nächste mal zum Abkleben dann das Frogtape nehmen.
Ich hatte übrigens die Foliatec Dose

Also ich hab die hier beim letzten Deal bestellt- absolut nicht zu empfehlen- schlecht aufzutragen, das rot ist eher Orange und ich bezweifle dass man ne Autofelge mit einer Dose schafft

hrhrhrh

Xer0

...und das braucht man wofür?!



lass' deiner Kreativität freien Lauf...

Xer0

...und das braucht man wofür?!


um meine chrome dotz ins feurige rot zu tauchen o_O

Hauptanwendungsgebiet sind wohl Spiegelkappen und (Winter)felgen. Persönlich würde ROT auf einer Speiche auf der Felge sprühen... kann gut aussehen, muss aber nicht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text