SpyOff VPN 2 Monate gratis testen
-127°Abgelaufen

SpyOff VPN 2 Monate gratis testen

7
eingestellt am 1. Jun 2017
Über das pcmagazin gibt es 2 Monate gratis VPN bei SpyOff.
Alle Pakete bieten

Highspeed VPN

Mehrere Logins

Unbegrenzte Serverwechsel

kein Datenlogging

256-bit SSL

Jederzeit kündbar

Getestet habe ich den Service nicht. Also bitte schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Ich frag mich immer... Was nützt mir ein vpn, bei dem ich mich registriere? Um zu vermeiden, dass manche ein paar Daten über mich sammeln, gebe ich einem einfach alle?
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Registrieren? Du gibst ja nur (irgend)eine email-Adresse an, wählst ein Kennwort und musst bezahlen. Weniger geht ja nunmal nicht.

Oder meinst du, es müsste völlig kostenlos/anonym sein? Na dann mach dir aber mal Gedanken, worüber sich solche 'Anbieter' dann finanzieren sollen (außer sie dienen als Honeypot).
Wie? Anhand Email und Passwort kann er mich ja schonmal jedes Mal genau zuordnen. Und sämtlichen Traffic den ich über ihn erzeuge. Darüberhinaus kann er alles speichern und hat alle Zeit der Welt, die verschlüsselten Daten z.b. zu entschlüsseln.

Wie weniger gehen soll? Indem ich mich nicht registrieren muss. Klar machen das die meisten Dienste so. Aber das macht ja wirklich nur Sinn, wenn ich dem vpn Anbieter viel mehr vertraue als allen Seiten und Diensten die ich darüber nutze. Bei Pornos z.b., ansonsten erschließt sich mir der Sinn hinter einem vpn Dienst mit Anmeldung nicht. Ich persönlich überlasse dann lieber den Seiten meine IP.
Bearbeitet von: "bloedsinn1212" 1. Jun 2017
Dann solltest du ganz einfach keinen VPN-Anbieter nutzen, und vertraust einfach 'weiterhin' voll und ganz den 'Guten' wie Vodafone, Telefonica, der Telekom, ...
top! funktioniert recht gut.
der deal läuft auch noch...
vorsicht man kann nur per email kuendigen. sehr unseriös.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text