Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Squad Free Weekend bei Steam
321° Abgelaufen

Squad Free Weekend bei Steam

Expert (Beta) 16
Expert (Beta)
eingestellt am 14. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Servus,

bei Steam könnt ihr die nächsten 3 Tage das Spiel Squad vollumfänglich spielen.
Zudem gibt es aktuell 50% Rabatt auf das Game.



ÜBER DIESES SPIEL
Squad is a large scale combined arms multiplayer first-person shooter emphasizing combat realism through communication, team play, emphasizing strong squad cohesion mechanics as well as larger-scale coordination, tactics, and planning.

It features large open maps, vehicle-based combined arms gameplay, and player-constructed bases to create a heart-thumping, visceral gaming experience with split-second decision-making in real-world scale firefights._

1467950.jpg
40 versus 40
itting several conventional and unconventional factions against each other, Squad aims to create authentic combat experiences utilizing a sense of being a part of something greater than yourself. Pick a side and become a member of a nine-man squad with your team to face off against 40 other players in intense, large combat environments. Squad features the US Army, Russian Ground Forces, British Army and Irregular Militia and Insurgents with their own unique arsenals.

1467950.jpg
Building System
Do you hear the sound of rumbling and grinding gears? Do you fear the inevitability of your short life at the end of a T-72 Main Battle Tank barrel? Get your Squad Leader to place down an anti-tank guided missile system and remove that pesky tank from the battlefield. In Squad, we provide numerous methods to adapt to the ever-changing needs of the battlespace. Place down emplacements like HMGs and AT guns, or build up a fortified position with sandbags, HESCOs, and razor wire.

1467950.jpg
Communication
The pinnacle of the Squad experience, communication is a soldier's best tool in effectively engaging the enemy. To help facilitate navigating the complexity of communication on the battlefield, we provide a world-class in-game VoIP system that allows you to talk to other soldiers locally, internally in your squad, between squad leaders, or squad leaders to the Commander. Also, we provide a plethora of other tools that fire team leaders and squad leaders may use to inform their squads and teams, such as map tools and in-world marking tools.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

16 Kommentare
Hast BER anstatt über geschrieben, hot btw
00A2B-MNNPQ-GADPR

Viel Spaß ;=)
Hat sich da in den letzten 1,5 Jahren Performancemäßig was getan? Hab es ewig, aber es lief furchtbar bei mir...
tobimori14.11.2019 19:12

00A2B-MNNPQ-GADPRViel Spaß ;=)


Schade, der war ca. 20 sek. nach dem Posten weg. Deal war zu dem Zeitpunkt in der Mod-Schleife, daher kann ich es genau sagen :/
xTobi1614.11.2019 19:07

Hast BER anstatt über geschrieben, hot btw


Hab’s geändert, danke
Chrisherty14.11.2019 19:31

Schade, der war ca. 20 sek. nach dem Posten weg. Deal war zu dem Zeitpunkt …Schade, der war ca. 20 sek. nach dem Posten weg. Deal war zu dem Zeitpunkt in der Mod-Schleife, daher kann ich es genau sagen :/




Haste zufällig noch mehr(lol)
xTobi1614.11.2019 19:32

Haste zufällig noch mehr(lol)



Nope. War aus einem ehemaligen Monthly. Und das kaufe ich grundsätzlich nur einmal.
tobimori14.11.2019 19:33

Nope. War aus einem ehemaligen Monthly. Und das kaufe ich grundsätzlich …Nope. War aus einem ehemaligen Monthly. Und das kaufe ich grundsätzlich nur einmal.


Was meinst du mit Monthly?
Hier noch die Mehrspieleranzahl von Steamcharts
steamcharts.com/app…380
So geil das Game! jeden cent wert gewesen!
Macht nur Sinn wenn man im Team mit Kumpels zockt.
Habs schon sehr lange, aber nur wenig gespielt. War mir zu viel um es langfristig zu spielen. Hab da nicht wirklich kapiert was ich machen soll/kann/muss.
TBSTBS14.11.2019 20:03

Macht nur Sinn wenn man im Team mit Kumpels zockt.



So ein Quatsch. Da hier keine BF/COD Kiddos rumrennen, hat man in 90% der Fälle Leute, die Bock auf das Game haben und entsprechend "mitmachen".

Bisher nur mit Randoms gespielt und immer meinen Spaß gehabt. Wem BF/COD zu casual ist, Arma 3 aber zu "hardcore" bekommt hier den perfekten Mix. Wer allerdings keine Lust auf Kommunikation und Teamplay hat, sollte erst mal "Probe" spielen bzw. von einem Kauf absehen.
Soulsurfer14.11.2019 19:31

Hat sich da in den letzten 1,5 Jahren Performancemäßig was getan? Hab es e …Hat sich da in den letzten 1,5 Jahren Performancemäßig was getan? Hab es ewig, aber es lief furchtbar bei mir...



Definitiv, noch nicht perfekt, aber mit 2600 + 1080@WQHD ~70-100 FPS (Map-abhängig)
Bearbeitet von: "Eden260V" 14. Nov 2019
Geniales Spiel, schon fast 600 Spielstunden damit verbracht. Auch irgendwann mal bei ´nem Sale mit abgestaubt und ewig liegenlassen, mittlerweile suchte ich das Game total. Wer´s mal austesten möchte, da is das Free-Weekend wirklich eine gute Möglichkeit!

Die neue v17 steht auch schon vor der Tür (mit Commander-Modus, Artillerie und UAV/Drohnen):
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text