Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
713° Abgelaufen
34
Aktualisiert vor 2 Tagen

Square Enix Nintendo Switch eShop Sale

Avatar
Geteilt von ButterKnecht
Mitglied seit 2017
42
3.715

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die letzten Stunden habt ihr jetzt noch die Chance! // @mydealz_sommoh . Dank geht raus an @IceCreamMan85
Diesmal wieder ein kleiner Sale nur für Square Enix spiele


Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

34 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich hab FF15 bestimmt schon 4mal angefangen, aber irgendwie will der Funke einfach nicht überspringen. Wäre die Pocket Edition da vllt die bessere Alternative, wenn man die Story erleben will? Oder ist das zu sehr beschnitten vom Umfang?
    Avatar
    Ich glaube nicht. Das Spiel ist einfach Grütze und hat nichts mehr mit den alten FF Teilen gemein.
  2. Avatar
    Die Angebote sind Müll.
    Trotzdem Lob für den Deal.
    Avatar
    Autor*in
    Ja es gab schon definitiv bessere Angebote. Die großen Sales sind besser.
  3. Avatar
    Warum gab es nie einen Deus Ex Human Revolution Port für die Switch? Werde ich SquEnix nie verzeihen
  4. Avatar
    Ich kauf' von Square eh nix
  5. Avatar
    Wie konnte Square Enix nur so schlechte Remastered Versionen für derart geniale Klassiker machen
    Avatar
    Beim outsourcing extrem geiern und dann klappt das schon
  6. Avatar
    Square Enid hat sogar kh3 verbockt
  7. Avatar
    Balan Wonderworld
  8. Avatar
    Schade Secret of Mana und Trials of Mana sind nicht im Angebot obwohl von SquareEnix. Weiß jemand wieso? (bearbeitet)
    Avatar
    Ja. Square Enix hat es mir persönlich gesagt. Gegen 5 Euro Nintendo Eshop Gutschein, flüster ich dir den Grund.
  9. Avatar
    Octopath auch nicht im Sale. Hätte ich erwartet, nachdem der Nachfolger angekündigt wurde. Geniales Spiel und deshalb müssen die es vermutlich gar nicht über den Sale pushen
  10. Avatar
    Romancing Saga 2+3 ist gut. Leider keine Zeit zu spielen.
  11. Avatar
    Wird Zeit für Harvestella
  12. Avatar
    Square Enix ist der mit Abstand schlechteste Publisher den es gibt und lebt nur noch von Nostalgie.
    Avatar
    Selten son blödsinn gehört
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler