Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
SRAM Force eTap AXS Complete Rennrad Gruppenset (2x12-fach)
1716°

SRAM Force eTap AXS Complete Rennrad Gruppenset (2x12-fach)

1.085,99€1.799€-40% Kostenlos KostenlosWiggle Angebote
66
1716°
SRAM Force eTap AXS Complete Rennrad Gruppenset (2x12-fach)
eingestellt am 3. Sep
Hi, ich hoffe ich habe alles richtig gesehen und verglichen. Bei wigglesport bekommt ihr die axs 2x12 komplett sogar mit innenlager in der Felgenbremsenversion für diesen aus meiner sicht wirklich tollen Preis. Wiggle ist soweit ich weiß eine vertrauenswürdige Seite und bietet auch Paypal an.

Haupteigenschaften:

SRAM XG-1270 12-fach Kassette
SRAM Force AXS 12-fach-Kette
SRAM GXP Team Innenlager mit italienischem Gewinde
SRAM Force Bremssattel vorne und hinten
SRAM Force AXS GXP 12-fach-Kurbelgarnitur
SRAM Force eTap AXS Schalt-/Bremshebel

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Wiggle AngeboteWiggle Gutscheine
Beste Kommentare
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis daraus
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du kein günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?


Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.
Bearbeitet von: "oversonic" 5. Sep
Das_Clown03.09.2020 12:13

jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis …jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis daraus


Hat nix. Schießt mit Platzpatronen
PriceGuy03.09.2020 11:57

Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem …Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen.


Dann poste es bitte. Ich habe mich wie hier üblich an idealo orientiert!

Edit: hab’s gegoogelt und finde kein einziges günstigeres Produkt!
Bearbeitet von: "oversonic" 5. Sep
66 Kommentare
Zu teuer pvg falsch
PriceGuy03.09.2020 11:55

Zu teuer pvg falsch


Ok bitte warum?
27678553-8Xoiy.jpg
Bearbeitet von: "oversonic" 3. Sep
Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen.
PriceGuy03.09.2020 11:57

Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem …Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen.


Dann poste es bitte. Ich habe mich wie hier üblich an idealo orientiert!

Edit: hab’s gegoogelt und finde kein einziges günstigeres Produkt!
Bearbeitet von: "oversonic" 5. Sep
27678616-zbFlN.jpg
PriceGuy03.09.2020 11:57

Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem …Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen.


Schwachsinn. Der Preis hier ist gut.
test
Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis daraus
Preis als komplett Gruppe ist gut.. als Disc wärs interessant ..
Die 12fach Force AXS fahr ich an 2 Bikes .. bin bis jetzt absolut zufrieden damit
Das_Clown03.09.2020 12:13

jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis …jetzt zeig uns endlich wo du die Preise findest 😄 mach kein Geheimnis daraus


Hat nix. Schießt mit Platzpatronen
oversonic03.09.2020 12:22

Hat nix. Schießt mit Platzpatronen


Scheint mir ganz schön aufwändig zu sein... aber warum?
Elektronische Schaltungen sind echt eine Verbesserung. Habe an einem Rad die Ultegra Di2. Würde mein altes mit SRAM Red nicht darauf umrüsten, aber bei einem Neuaufbau oder einem neuen Rad würde ich das empfehlen.
asiel.ace03.09.2020 12:01

[Bild]


Erstmal danke. Kannst du noch den Link posten? Ich würde dann den pvg aktualisieren. Auf dem Bild sehe ich nur eine Bremse und kein innenlager.

Edit:
Ich sehe auch nur einen shifter auf dem Bild. Wenn man shifter, innenlager und Bremse oben drauf rechnet, ist man weit über meinem pvg
Bearbeitet von: "oversonic" 3. Sep
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du kein günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?


Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.
Bearbeitet von: "oversonic" 5. Sep
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


Hä, was denn nun? "Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen." oder "Preis-Leistung stimmt bei dem Produkt nicht"?

Zur Qualität: Ja, Sram AXS muss man ziemlich genau einstellen, genauer als Ultegra Di2. Es gibt Fälle, in denen das wohl nicht möglich war und die Besitzer von abspringenden Ketten berichten - und ich glaube nicht, dass die zu blöd sind oder es nicht oft genug probiert haben. Vielleicht ist die Kette minimal zu lang, vielleicht passt irgendwas anderes nicht, aber immer problemfrei ist das Zeugs nicht. Aber ich will die Schaltung nach 550km nicht mehr missen :-)

Das Set ist der Webseite nach komplett, also alle Griffe, Umwerfer, Schaltwerk, Tretlager usw. ABER: Schaut vorher, ob das Innenlager passt! Bei meinem BB90 wär damit Essig. Aber das sollte jemand, der so ein Set kauft und selbst verbaut, wissen.
Zu dem Preis kaufe ich mir ein ganzes Fahrad inklusive Motor und Akku. Und vom Rest gehe ich mit meiner Frau auch noch Essen. (Nur Spaß)
Top Angebot
Daran lässt sich gut erahnen, dass die Nachfrage nach Felgenbremsen nicht mehr besonders ist
ramimo03.09.2020 12:45

Hä, was denn nun? "Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere …Hä, was denn nun? "Google Mal nach dem Set, dann findest du mehrere Angebote die unter deinem PVG liegen." oder "Preis-Leistung stimmt bei dem Produkt nicht"?Zur Qualität: Ja, Sram AXS muss man ziemlich genau einstellen, genauer als Ultegra Di2. Es gibt Fälle, in denen das wohl nicht möglich war und die Besitzer von abspringenden Ketten berichten - und ich glaube nicht, dass die zu blöd sind oder es nicht oft genug probiert haben. Vielleicht ist die Kette minimal zu lang, vielleicht passt irgendwas anderes nicht, aber immer problemfrei ist das Zeugs nicht. Aber ich will die Schaltung nach 550km nicht mehr missen :-)Das Set ist der Webseite nach komplett, also alle Griffe, Umwerfer, Schaltwerk, Tretlager usw. ABER: Schaut vorher, ob das Innenlager passt! Bei meinem BB90 wär damit Essig. Aber das sollte jemand, der so ein Set kauft und selbst verbaut, wissen.


Wobei das auch kein Problem wär. Ein innenlager kostet 30€
kaaarl03.09.2020 12:46

Zu dem Preis kaufe ich mir ein ganzes Fahrad inklusive Motor und Akku. Und …Zu dem Preis kaufe ich mir ein ganzes Fahrad inklusive Motor und Akku. Und vom Rest gehe ich mit meiner Frau auch noch Essen. (Nur Spaß)


Ja , das mit dem Essen und deinem elektrofahrrad passt gut.
oversonic03.09.2020 13:04

Wobei das auch kein Problem wär. Ein innenlager kostet 30€


Vorsicht: Das stimmt nicht. GXP Kurbeln passen nur in GXP Lager und nicht in DUB Lager!
Burning_Legend03.09.2020 13:11

Vorsicht: Das stimmt nicht. GXP Kurbeln passen nur in GXP Lager und nicht …Vorsicht: Das stimmt nicht. GXP Kurbeln passen nur in GXP Lager und nicht in DUB Lager!

27679688-HIHOq.jpg
Sowas passt nicht?
oversonic03.09.2020 12:24

Erstmal danke. Kannst du noch den Link posten? Ich würde dann den pvg …Erstmal danke. Kannst du noch den Link posten? Ich würde dann den pvg aktualisieren. Auf dem Bild sehe ich nur eine Bremse und kein innenlager.Edit: Ich sehe auch nur einen shifter auf dem Bild. Wenn man shifter, innenlager und Bremse oben drauf rechnet, ist man weit über meinem pvg


Sein Screenshot kommt von Bike-Discount (Klick)

Set ist natürlich mit 2 Shiftern und 2 Bremsen...
Innenlager ist aber in der Tat nicht dabei, kostet aber auch nur ca. 30€ (Klick)

Daher richtiger Vergleichspreis 1539,18€
oversonic03.09.2020 13:18

[Bild] Sowas passt nicht?


Oha stimmt, du hast recht! Mir war nicht klar, dass es mittlerweile GXP Lagerschalen für alle möglichen Lager gibt. Dennoch aufpassen, es gibt auf der SRAM Seite eine Übersicht, für welche Formate man zwingend ein DUB Lager braucht.
Burning_Legend03.09.2020 13:11

Vorsicht: Das stimmt nicht. GXP Kurbeln passen nur in GXP Lager und nicht …Vorsicht: Das stimmt nicht. GXP Kurbeln passen nur in GXP Lager und nicht in DUB Lager!


Ist aber eine DUB Kurbel im Bike Components Set, daher braucht man auch ein DUB Lager (30€ siehe Link)
Bearbeitet von: "endoftheline" 3. Sep
Will mir seit einigen Wochen ein cannondale topstone alu Oder Carbon zulegen. Ursprünglich das ultegra RX.
Meint ihr es lohnt sich diese hier zu bestellen und auf eine günstigere Variante einzubauen?
oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.


Shimano Sticker und SRAM fahren
Schämen solltest du dich

Aber sehr schönes Bike, allein die Farbe hat mich schon
Lopfi03.09.2020 13:49

Will mir seit einigen Wochen ein cannondale topstone alu Oder Carbon …Will mir seit einigen Wochen ein cannondale topstone alu Oder Carbon zulegen. Ursprünglich das ultegra RX. Meint ihr es lohnt sich diese hier zu bestellen und auf eine günstigere Variante einzubauen?


Muss man nur bezüglich HR Freilaufkörper aufpassen. Die SRAM 12-fach Schaltungen brauchen einen XDR Freilauf, sind ohne weiteres nicht kompatibel mit den Standard Shimano 11-fach Freiläufen.
Da also vermutlich auch noch ein Hinterrad-Kauf notwendig ist würde ich das nicht unbedingt empfehlen, zumindestens aus Preis/Leistung Sicht.
gizneyland03.09.2020 13:03

Daran lässt sich gut erahnen, dass die Nachfrage nach Felgenbremsen nicht …Daran lässt sich gut erahnen, dass die Nachfrage nach Felgenbremsen nicht mehr besonders ist


vielleicht im absoluten high end segment nicht aber die shimano r8000er gruppe ohne DI2 für um die 700 euro verkauft sich prima
oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.



Wird das Bike auch gesteamt? Grins...
endoftheline03.09.2020 13:22

Sein Screenshot kommt von Bike-Discount (Klick)Set ist natürlich mit 2 …Sein Screenshot kommt von Bike-Discount (Klick)Set ist natürlich mit 2 Shiftern und 2 Bremsen...Innenlager ist aber in der Tat nicht dabei, kostet aber auch nur ca. 30€ (Klick)Daher richtiger Vergleichspreis 1539,18€


Nun habe ich vertrauensvoll den Vgp angepasst und sehe.... dass dort nur ein bremssystem in deinem Link ist.... nervig

27681658.jpg
Bearbeitet von: "oversonic" 3. Sep
Malo301003.09.2020 13:52

Shimano Sticker und SRAM fahren Schämen solltest du dich Aber …Shimano Sticker und SRAM fahren Schämen solltest du dich Aber sehr schönes Bike, allein die Farbe hat mich schon


Was soll ich tun? Der Rahmen war halt für di2 ausgelegt
Steffen1103.09.2020 14:55

Wird das Bike auch gesteamt? Grins...


Selbstverständlich, dass verringert den Luftwiderstand!!
oversonic03.09.2020 15:42

Nun habe ich vertrauensvoll den Vgp angepasst und sehe.... dass dort nur …Nun habe ich vertrauensvoll den Vgp angepasst und sehe.... dass dort nur ein bremssystem in deinem Link ist.... nervig[Bild]


Auf dem gleichen Screenshot wird doch auch von einem Brake Caliper Set, und von Gear levers im Plural gesprochen? Sehe das Problem nicht. Sind eindeutig 2 Bremsen und 2 Shifter. Der Shop ist seriös und verkauft keine unvollständigen Sets

Edit: OK sehe wo deine Verwirrung herkommt. Das 1x Brake/Shift System umfasst wenn man runterscrollt "gear levers". Außerdem wird von Schaltung für vorne und hinten gesprochen. Das "System" beschreibt also das Set der beiden Schalthebel.
Bearbeitet von: "endoftheline" 3. Sep
oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.


Tolles Venge 🏻
oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.


Wie bremst du vorne?
Mantera03.09.2020 12:04

Schwachsinn. Der Preis hier ist gut.



Thomas_Lambertz03.09.2020 21:09

Tolles Venge 🏻



oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.



Sprueche auf Mydealz:

"Auf ebay ist es guenstiger" -> ohne Link anzugeben.

"bei Aliexpress ist es guenstiger" -> wenn man auf Versandzeiten und Rechnung aus deutschen Shop hinweist

"Ich habe einen guenstigeren Preis gesehen, Du musst nur nach meinen Argumenten googlen." -> Verwirrung and Groessenwahn at its best.

So Leute wuerde ich nichtmal auf mein Gaesteklo lassen.
oversonic03.09.2020 12:26

Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot f …Was ist das denn für eine Aussage? Jetzt wo du keinen günstigeres Angebot findest, meckerst du über das Produkt? Bist du ein aluhütchen?[Bild] Ich habe die Gruppe übrigens selbst (1x12) Die shifter sind top.


1x12 am Rennrad
No offense, aber beim 3T Strada hat man ja gesehen wo das hinführt. Die haben keinen Blumentopf gewonnen.
PriceGuy03.09.2020 12:09

Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal …Nein ist er nicht, viel zu teuer heißt nicht, dass der Deal kein Deal sei, sondern dass Preis Leistung schlecht ist. Besonders bei den shiftern..


Nun mach mal deinen Nickname alle ehren und zeig, wo es nun günstiger ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text