Sram/Avid Guide RSC Discbrakeset 900mm/2000mm schwarz
354°Abgelaufen

Sram/Avid Guide RSC Discbrakeset 900mm/2000mm schwarz

134,90€274,50€-51%CNC Bikeshop Angebote
10
eingestellt am 28. Mai
Das ist eine sehr gute 4 Kolben Bremse,wo man Druckpunkt und Griffweiten Werkzeuglos einstellen kann
Normalerweise bekommt man fast nur 1 Bremse für den Preis

- Material: Aluminium/Kunststoff/Stahl
- Farbe: schwarz
- Gewicht: 555g
- inkl. Hebelschellen
- inkl. Adapter für Postmount Gabeln und Rahmen VR: 180mm und HR: 160mm (andere Adapter auf Anfrage)
Es sind keine Rotoren im Lieferumgang enthalten, Bremsen sind nicht kpl. befüllt d.h. sie müssen nach dem Leitungskürzen und der Montage entlüftet werden.

Herstellerseite:
sram.com/de/…rsc

Test:
enduro-mtb.com/die…/2/

1385728-MQh8J.jpg
Zusätzliche Info
CNC Bikeshop Angebote

Gruppen

10 Kommentare
Gibt's nix zu meckern. Macht schwach. Leider brauche ich sie nicht...
Vieles was mit dem Radl zu tun hat...ist gut....
Verdammt, keines der Räder braucht neue Bremsen.
Gute Bremse, obwohl mir immer suspekt ist, dass SRAM auf DOT Bremsflüssigkeit setzt, gerade, wenn man selber bastelt und mit dem aggresiven Zeug umgehen muss.
goldencore28.05.2019 19:46

Gute Bremse, obwohl mir immer suspekt ist, dass SRAM auf DOT …Gute Bremse, obwohl mir immer suspekt ist, dass SRAM auf DOT Bremsflüssigkeit setzt, gerade, wenn man selber bastelt und mit dem aggresiven Zeug umgehen muss.


das bissl dot
joe20428.05.2019 20:18

das bissl dot



Der Elektriker prüft auch mit dem Finger bis 1000V
Sollte auch nicht gegen den Deal sprechen, ich bin nur Grobmotoriker und immer froh, wenn ich an meiner Shimano Bremse schraube, dass die Suppe da nur Mineralöl ist.
Die oder Magura mt5? Ist nämlich beides in der gleichen Preisklasse, aber die rsc ist mit dot befüllt.
moinsen12345678929.05.2019 13:20

Die oder Magura mt5? Ist nämlich beides in der gleichen Preisklasse, aber …Die oder Magura mt5? Ist nämlich beides in der gleichen Preisklasse, aber die rsc ist mit dot befüllt.


Eine gute Frage, aber ich würde die Guide RSC nehmen, zu einem weil der Hebel besser sein soll, aber zum anderen auch Druckpunkt und Hebelweite verstellen kannst
Außerdem wir die Bremskraft fast mit einer mt7 verglichen
21851356-obcTz.jpg
Ascotjm29.05.2019 13:31

Eine gute Frage, aber ich würde die Guide RSC nehmen, zu einem weil der …Eine gute Frage, aber ich würde die Guide RSC nehmen, zu einem weil der Hebel besser sein soll, aber zum anderen auch Druckpunkt und Hebelweite verstellen kannst Außerdem wir die Bremskraft fast mit einer mt7 verglichen

Ich denke, dass die mt5 eine höhere Bremskraft haben soll als die rsc, siehe den test, und die getesteten bremsen sind die code rsc ( ich war auch verwirrt, ist die DH-Bremse von Sram) und die Guide ultimate ( Nachfolger der rsc).
Zustimmung: In der Preislage geht imho nix über die MT5
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text